Ich will maximal 4 8er Reihen voll haben. Am liebsten natürlich noch ne fünfte (dann wäre ich zumindest für dieses Jahr abgesichert was die noch zu kaufenden Spiele angeht), aber das wird dann sicher zuviel und ich bekomme Morddrohungen von einigen Usern hier.
moshman hat geschrieben:Oder er setzt Vegas mittig und spiegelt dn Rest =P
Eine Reihe beinhaltet 8 Cover, wenn er Vegas in die Mitte setzt, werden die Spiegelungen zweier Spiele halbiert.
Wäre zwar originell, aber auch konfus.
Wenn GRID dazukommt, dann beide in die Mitte klatschen und die Bereiche rundherum wie gehabt spiegeln.
Dann siehts wieder 'nen Tick besser aus.
Oder ein Game ganz links und das andere ganz rechts und in der Mitte spiegeln.
Für die PS3-Demo war der 8.Mai datiert. Also morgen. Und der 360- swowie PC-Demo hat man nachgesagt, das sie ebenfalls irgendwann diese Woche kommen sollen, aber im Gegesatz zur PS3 wurde halt kein fester Tag genannt. Kann ja aber eigentlich ebenfalls nur morgen oder eben Freitag sein, da die Woche ja schließlich am Fr zu Ende ist.
Für die PS3-Demo war der 8.Mai datiert. Also morgen. Und der 360- swowie PC-Demo hat man nachgesagt, das sie ebenfalls irgendwann diese Woche kommen sollen, aber im Gegesatz zur PS3 wurde halt kein fester Tag genannt. Kann ja aber eigentlich ebenfalls nur morgen oder eben Freitag sein, da die Woche ja schließlich am Fr zu Ende ist.
seit sonem scheiß wie pro street wird GRID wieder da erste rennspiel sein, das ich spielen werde...das letzte anständige war need for speed most wanted