Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wieso denn Musik und Kleidungslästereien?4B|Spambot hat geschrieben:es geht, aber papierknöllchenbombardement gepaart mit musik- und kleidungs- lästereien können echt aggressionen wecken, so dämlcih es auch klingt -.-
Mobbing, oder nur nerviges getratsche?
Wenn ersteres muss Onkel Elric deine Schule mal besuchen kommen

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
nein, interessanterweise ncihtmoshman hat geschrieben:Sind das Chickas?4B|Spambot hat geschrieben:lol, ne, mit dem pack werd ich auch allein fertrig![]()
pfff, die meinen halt die ganze zeit über meinen lebensstil und metal zu lästern....irgendwann gibts nen kleinen amoklauf![]()
![]()

pussies und poser sind das, fertig

udn wenn mir einer von denen noch mal so dermaßen dumm kommt, wie die heute, dann gibts ein paar hinter die löffel

- gigsen
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Wenn die Ladys damit anfangen, infach fragen wie sies geschafft habn in so kurzer zeit sehr zugenommen zu haben. Klappt garantiert4B|Spambot hat geschrieben:nein, interessanterweise ncihtmoshman hat geschrieben:Sind das Chickas?4B|Spambot hat geschrieben:lol, ne, mit dem pack werd ich auch allein fertrig![]()
pfff, die meinen halt die ganze zeit über meinen lebensstil und metal zu lästern....irgendwann gibts nen kleinen amoklauf![]()
![]()
udn wenn mir einer von denen noch mal so dermaßen dumm kommt, wie die heute, dann gibts ein paar hinter die löffel
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
4B|Spambot hat geschrieben:nein, interessanterweise ncihtmoshman hat geschrieben:Sind das Chickas?4B|Spambot hat geschrieben:lol, ne, mit dem pack werd ich auch allein fertrig![]()
![]()
hmpf brat. du lässt dich doch wohl nit von leuten knechten oder? ^^ gleich faust ins gesicht und gut ist. da gibts nix mit reden udn freundlichkeit oder sowas... einfach PAM! ins xsicht rein.. ich hasse sowas ^^
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
das problem is halt, dass ich kein bock hab, nmich direkt vor den lehrern zu keilenn1salat hat geschrieben:4B|Spambot hat geschrieben:nein, interessanterweise ncihtmoshman hat geschrieben: Sind das Chickas?
hmpf brat. du lässt dich doch wohl nit von leuten knechten oder? ^^ gleich faust ins gesicht und gut ist. da gibts nix mit reden udn freundlichkeit oder sowas... einfach PAM! ins xsicht rein.. ich hasse sowas ^^

(nicht wenn cih der aggressor bin

tschö malric

- gigsen
- Persönliche Nachricht:
hehehehemoshman hat geschrieben:Wenn die Ladys damit anfangen, infach fragen wie sies geschafft habn in so kurzer zeit sehr zugenommen zu haben. Klappt garantiert4B|Spambot hat geschrieben:nein, interessanterweise ncihtmoshman hat geschrieben: Sind das Chickas?

dersgut

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: