Ja, ist wieder ne Rückkehr zu den Wurzeln. Der Film ist allerdings oberflächlicher als seine alten Yakuza-Filme. Wirkt schon fast gehässig, wie er eben genau abliefert was die Fans wollen, und kein bisschen mehr. Vielleicht ist er etwas verbittert, weil seine persönliche Kitano-Trilogie so gefloppt ist.
Trotzdem immer noch ein sehr guter Film, kann bloß nicht mit seinen Meisterwerken wie Sonatine oder Violent Cop mithalten.
Ja sowas in der Richtung hab ich auch schon gelesen...naja freu mich trotzdem darauf..
Weiß jemand wo man die uncut von "I saw the devil" mit deutscher Sprachausgabe herbekommt?
Mmh.. wenn du googlest bieten den Film eigentlich ne menge shops an.. z.B. ofdb.de . Musst halt darauf achten das es sich um die Black Edition handelt..
Großartig, Shintarô Katsu ist der einzig wahre Zatoichi.
Word ! Hatte mal alle Filme, waren an die 30, hab sie aber wegen den unglaublich hässlichen Covers verkauft.. (die Home Vison Versionen)
Bin davon ausgegangen das die Firma Rem alle Teile rausbringt was aber nicht der Fall war.. Jetzt könnte Ich mich tot ärgern.