der böhse onkelz thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- RVN0516
- Persönliche Nachricht:
Hab ich mich auch gefragt, jedoch wollte mir nichts einfallen ws nicht beleidigend gewesen wäre.God Of Flame hat geschrieben:Aha,jemals ein Lied gehört?Deadringer hat geschrieben:Wie gut, dass ich diese Band schon vor Jahren abgeschrieben haben. Musikalisch eher mau und lyrisch auf dem Niveau von 16 jährigen.
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mit 2 Verwarnungen wird man KreativRVN0516 hat geschrieben:Hab ich mich auch gefragt, jedoch wollte mir nichts einfallen ws nicht beleidigend gewesen wäre.God Of Flame hat geschrieben:Aha,jemals ein Lied gehört?Deadringer hat geschrieben:Wie gut, dass ich diese Band schon vor Jahren abgeschrieben haben. Musikalisch eher mau und lyrisch auf dem Niveau von 16 jährigen.

wobei Deadringer in gewisser weise wahrscheinlich Recht hatte,ich denke mal er kennt nur die alten Lieder(Ach sie suchen Streit,Kneipenterroristen,Ich lieb Mich etc) die auf nicht onkelz Fans den Eindruck machen könnten es wäre eine Proletenband mit Songtexten die ein 16 Jähriger schreiben könnte. Das dies nicht so ist steht ja gar net zur Debatte.
- RVN0516
- Persönliche Nachricht:
Viel ältere warens se ja da auch noch net.God Of Flame hat geschrieben:Mit 2 Verwarnungen wird man KreativRVN0516 hat geschrieben:Hab ich mich auch gefragt, jedoch wollte mir nichts einfallen ws nicht beleidigend gewesen wäre.God Of Flame hat geschrieben: Aha,jemals ein Lied gehört?
wobei Deadringer in gewisser weise wahrscheinlich Recht hatte,ich denke mal er kennt nur die alten Lieder(Ach sie suchen Streit,Kneipenterroristen,Ich lieb Mich etc) die auf nicht onkelz Fans den Eindruck machen könnten es wäre eine Proletenband mit Songtexten die ein 16 Jähriger schreiben könnte. Das dies nicht so ist steht ja gar net zur Debatte.
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- Noble 7
- Persönliche Nachricht:
http://onkelz.merchandise1.de/artikel.p ... Dq1s&SID=1/blauwal/ hat geschrieben:stimmt!xXBlueSiderXx hat geschrieben:jetzt sind wir alle glücklichDick und Durstig hat geschrieben:
Weis jemand für euch, wo man das Buch Danke für nichts auftreiben kann? Seh das nur völlig überteuert und gebraucht bei Amazon -_-
Dort findet man auch noch ältere Alben und es gibt Onkelz Fant T-Shirts. Da hab ich das Buch und das "Ach, sie suchen Streit" T-shirt auch her. Schneller Versand und im Vergleich zu Amazon annehmbare Preise.
Jetzt nach mehrmaligen durchhöhren muss ich sagen das mir "Ein böses Märchen" doch relativ gut gefällt. Mustte mich wohl erst an die Atmosphäre gewöhnen.
Und an den Vogel der behauptet hat das es der Thread nur auf 5 Seiten schafft, schau dir mal die Seitenanzahl an.

- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Noble 7
- Persönliche Nachricht:
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
War auf den Post von RVN0516 bezogen. Und ich glaube es ist auf der 20 Jahre live in Frankfurt dvd,obs stimmt-kaDick und Durstig hat geschrieben:Was willst du mir damit jetzt sagen?God Of Flame hat geschrieben:Naja ach sie suchen Streit ist von 91
Auf welchem Album ist das lied 20 Jahre? Eigentlich müsste es doch auf "Ein böses Märchen" sein, oder wurd das nur Live gespielt?
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht: