South Park 14th Season
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Buckeye
- Persönliche Nachricht:
Re: South Park 14th Season
Hier liefen schon alle Folgen der ersten haelfte von Staffel 16, ich gebe dir recht so lustig isses wirklich nicht mehr, konntest du die Folge mit dem bully sehen? wo Butters von seiner Oma bullied wird? Das war die beste Folge der 16ten Staffel bisher, vor allem das Ende wenn gegen den Gruender von KONY geschossen wird.....Stan is jerking it in San Diego, der Song is mein ringtone 

- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
japp hab ich, diese folge wo die plötzlich mittendrin real-menschen sind fand ich auch verdammt strange , naja vielleicht werden die nächsten ffolgen besser
- Buckeye
- Persönliche Nachricht:
da hast du vollkommen recht, haben wir mitten drin abgebrochen die zu schauen.....end daemlich. Aber das wars ja jetzt erstmal, muss bis Oktober warten, dann kommen die neuen raus....muss mir den Sommer mit den neuen Futurama folgen ueberbruecken.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ja die 16. Staffel war bis jetzt auch eher dürftig. Reverse Cowgirl war ganz cool, Faith Hilling war auch okay und die Butterballs Folge war auch ganz witzig aber der Rest war eher langweilig. Naja jetzt dauerts ja noch ein wenig bis es weitergeht. Bis dahin kann ich mir noch alle Folgen ankucken die ich bis jetzt verpasst habe und die ich nochmal sehen will 

- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Die fand ich persönlich pervers lustig. Wurden die ganzen Pseudo Doku "OMFG SO REAL" Serien durch den Kakao gezogen.silverarrow hat geschrieben:japp hab ich, diese folge wo die plötzlich mittendrin real-menschen sind fand ich auch verdammt strange , naja vielleicht werden die nächsten ffolgen besser
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
ja, aber eben nicht so gut... wenn ich zb. an diefacebook oder Jersey shore folge denke, wo ich mich regelmäßig einfach weggelacht habe, fehlen mir in den folgen einfach so der geiwisse entscheident BÖSE witz und Stumpfsinn... also die Grundidee fand ich top mit den ganzen anderen Ehepaaren die das rumseilen so toll fanden und den 4ren mittendrin, auch die Real-menschen ganz plötzlich, als idee top, aber ... wie soll ich das erklären, sonst lieg ich bei den neuen SP Folgen vor lachen am Boden (ultimativster lachflasch war in der 15.Staffel diese apple folge xD ) die aktuellen Folgen find ich zuu albern und... ARTIG! :O