[Musik] Eure neuesten Tonträger!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
- Shenhulibu
- Persönliche Nachricht:
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
sagen wir es mal so, ein kollege hat mir die CD ausgeliehen, wollte das Ding net kaufen weil ich sehr skeptisch war nach den Hörproben bei amazon, neja, auf alle Fälle hört man das der Kerl die 20 Jahre im Knast kein einziges mal ne Gitarre in die Hand bekommen hat
Und wie immer is es so, das alte Zeug hat mir besser gefallen^^ Der Zauber fehlt bei der neuen

Und wie immer is es so, das alte Zeug hat mir besser gefallen^^ Der Zauber fehlt bei der neuen
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nach dem 4. Album machten Danzig keinen Heavy Metal mehr, sondern Doom bzw. Industrial...d3mon hat geschrieben:
Das Album is echt zum Kotzen. Was soll das überhaupt sein? Danzig ist es ganz bestimmt nicht. Nu Metal mit noch mehr Geschmacksverirrung und einer gehörigen Portion "We b rly evil!!!1" trifft es eher...
Das ist Black Metal, das klingt immer so :wink:Gortheb hat geschrieben:sagen wir es mal so, ein kollege hat mir die CD ausgeliehen, wollte das Ding net kaufen weil ich sehr skeptisch war nach den Hörproben bei amazon, neja, auf alle Fälle hört man das der Kerl die 20 Jahre im Knast kein einziges mal ne Gitarre in die Hand bekommen hat![]()