Wer is Single????

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Manana82
Beiträge: 72
Registriert: 13.12.2009 19:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Manana82 »

Boesor hat geschrieben:Nicht alles ist in der realität wie in mario batht Media Markt Werbespots.
Das sehe ich aber als Beleidigung - mario barth ist einer der unlustigsten "Comedians" der Neuzeit und ich will nicht mit ihm in Verbindung gebracht werden :x
Ich wollte nur den Singles unter uns Mut machen, dass es auch seine Vorteile hat alleine zu sein ;)
Benutzeravatar
||||||||||||||||||||||||||||llll
Beiträge: 1585
Registriert: 09.12.2009 19:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ||||||||||||||||||||||||||||llll »

Manana82 hat geschrieben:Ich wollte nur den Singles unter uns Mut machen, dass es auch seine Vorteile hat alleine zu sein ;)
Das ist zwar zweifelsohne korrekt, aber nach langer Zeit der Abstinenz kann man (fast ;) ) niemandem mit "hat doch auch Vorteile" kommen.
Benutzeravatar
_avenga_
Beiträge: 694
Registriert: 09.12.2009 23:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _avenga_ »

Hard-2-Get hat geschrieben:
Manana82 hat geschrieben:Ich wollte nur den Singles unter uns Mut machen, dass es auch seine Vorteile hat alleine zu sein ;)
Das ist zwar zweifelsohne korrekt, aber nach langer Zeit der Abstinenz kann man (fast ;) ) niemandem mit "hat doch auch Vorteile" kommen.
kann nicht? was ist mit der unabhängigkeit?
Benutzeravatar
||||||||||||||||||||||||||||llll
Beiträge: 1585
Registriert: 09.12.2009 19:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ||||||||||||||||||||||||||||llll »

_avenga_ hat geschrieben:
Hard-2-Get hat geschrieben:
Manana82 hat geschrieben:Ich wollte nur den Singles unter uns Mut machen, dass es auch seine Vorteile hat alleine zu sein ;)
Das ist zwar zweifelsohne korrekt, aber nach langer Zeit der Abstinenz kann man (fast ;) ) niemandem mit "hat doch auch Vorteile" kommen.
kann nicht? was ist mit der unabhängigkeit?
Wie gesagt, "fast"
Benutzeravatar
_avenga_
Beiträge: 694
Registriert: 09.12.2009 23:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _avenga_ »

Hard-2-Get hat geschrieben:
_avenga_ hat geschrieben:
Hard-2-Get hat geschrieben: Das ist zwar zweifelsohne korrekt, aber nach langer Zeit der Abstinenz kann man (fast ;) ) niemandem mit "hat doch auch Vorteile" kommen.
kann nicht? was ist mit der unabhängigkeit?
Wie gesagt, "fast"
nicht dass du mich jetzt falsch verstehst: ich bin durchaus der typ, der gern in einer beziehung lebt(sehr gern sogar), aber nach der langen zeit, die ich jetzt single bin, würde es mir vermutlich schwer fallen, meine unabhängigkeit einfach so (mehr oder weniger) abzugeben...
Benutzeravatar
||||||||||||||||||||||||||||llll
Beiträge: 1585
Registriert: 09.12.2009 19:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ||||||||||||||||||||||||||||llll »

_avenga_ hat geschrieben:nicht dass du mich jetzt falsch verstehst: ich bin durchaus der typ, der gern in einer beziehung lebt(sehr gern sogar), aber nach der langen zeit, die ich jetzt single bin, würde es mir vermutlich schwer fallen, meine unabhängigkeit einfach so (mehr oder weniger) abzugeben...
Kenn Ich. ;)
Deswegen sollte man ja auch nichts überstürzen, was Beziehungen angeht.
Benutzeravatar
RVN0516
Beiträge: 6237
Registriert: 22.04.2009 16:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

_avenga_ hat geschrieben:
Hard-2-Get hat geschrieben:
_avenga_ hat geschrieben: kann nicht? was ist mit der unabhängigkeit?
Wie gesagt, "fast"
nicht dass du mich jetzt falsch verstehst: ich bin durchaus der typ, der gern in einer beziehung lebt(sehr gern sogar), aber nach der langen zeit, die ich jetzt single bin, würde es mir vermutlich schwer fallen, meine unabhängigkeit einfach so (mehr oder weniger) abzugeben...
Ich kenn das.

Man kann und will nicht wirklich alleine sein, kann oder möchte aber seine Freiheiten nicht aufgeben.
Bild
Benutzeravatar
Boesor
Beiträge: 7853
Registriert: 09.12.2009 18:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Was versteht ihr denn unter "Freiheit" und "Unabhängigkeit"? Und wie wird das in einer beziehung eingeschränkt?
Benutzeravatar
gamerschwein
Beiträge: 80
Registriert: 09.12.2009 21:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gamerschwein »

Boesor hat geschrieben:Was versteht ihr denn unter "Freiheit" und "Unabhängigkeit"? Und wie wird das in einer beziehung eingeschränkt?
Naja, eine Beziehung bedeutet ja auch immer auf den anderen Rücksicht zu nehmen, z.B. Terminplanung abzustimmen, evtl. eigene Hobbys/Vorlieben für den Partner einschränken, etc. pp. Wer das nicht hat kann nun mal etwas spontaner Entscheidungen treffen und muss dabei nicht die Freund/in miteinplanen. Ob man das jetzt als positiv oder negativ bewertet bleibt jedem selbst überlassen.
Benutzeravatar
||||||||||||||||||||||||||||llll
Beiträge: 1585
Registriert: 09.12.2009 19:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ||||||||||||||||||||||||||||llll »

Wobei es auch Frauen gibt (die jedoch sehr, sehr, SEHR rar gesät sind), die es verstehen und akzeptieren, wenn man unabhängig bzw. recht unabhängig von ihnen lebt.
Benutzeravatar
Boesor
Beiträge: 7853
Registriert: 09.12.2009 18:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Hard-2-Get hat geschrieben:Wobei es auch Frauen gibt (die jedoch sehr, sehr, SEHR rar gesät sind), die es verstehen und akzeptieren, wenn man unabhängig bzw. recht unabhängig von ihnen lebt.
sonst funktioniert ne beziehung denke ich auch nicht gut.
ich sag mal so, ich bin seit 8 Jahren vergeben, dennoch habe ich in der Zeit den Fußballsamstag nachmittag nicht häufiger verpasst als vorher.
Benutzeravatar
gamerschwein
Beiträge: 80
Registriert: 09.12.2009 21:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gamerschwein »

Boesor hat geschrieben:
sonst funktioniert ne beziehung denke ich auch nicht gut.
ich sag mal so, ich bin seit 8 Jahren vergeben, dennoch habe ich in der Zeit den Fußballsamstag nachmittag nicht häufiger verpasst als vorher.
mMn hast du damit grosses Glück gehabt... so viel Verständnis ist meiner Erfahrung nach relativ selten.
Benutzeravatar
Boesor
Beiträge: 7853
Registriert: 09.12.2009 18:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

gamerschwein hat geschrieben:
Boesor hat geschrieben:
sonst funktioniert ne beziehung denke ich auch nicht gut.
ich sag mal so, ich bin seit 8 Jahren vergeben, dennoch habe ich in der Zeit den Fußballsamstag nachmittag nicht häufiger verpasst als vorher.
mMn hast du damit grosses Glück gehabt... so viel Verständnis ist meiner Erfahrung nach relativ selten.
Och naja, was heißt Glück, ich würde sagen, das hängt auch imemr von einem selbst ab.
Klar, obwohl es ja eigentlich spielend mgl ist schaue ich dann natürlich auch nicht jeden Abend Fußball, aber wenn es wichtig ist...
Benutzeravatar
HanFred
Beiträge: 5330
Registriert: 09.12.2009 10:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

man kann natürlich auch gleich in den richtigen gewässern fischen, wie es einer meiner kumpels getan hat. der ist jetzt mit einer fussballguckenden und CoD-zockenden frau verheiratet, die ausserdem nett und hübsch ist. nicht einmal dumm ist sie -> volltreffer, würde ich meinen.
Benutzeravatar
Boesor
Beiträge: 7853
Registriert: 09.12.2009 18:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

HanFred hat geschrieben:man kann natürlich auch gleich in den richtigen gewässern fischen, wie es einer meiner kumpels getan hat. der ist jetzt mit einer fussballguckenden und CoD-zockenden frau verheiratet, die ausserdem nett und hübsch ist. nicht einmal dumm ist sie -> volltreffer, würde ich meinen.
phhhh, wo bleibt denn da die Herausforderung?
Antworten