Bin dabeiTom07 hat geschrieben:Hmm mal gucken ob der Thread die Nacht noch durchhält
Achso da ich nun in die Hölle kommewer kommt mit?
Will da nich so allein sein
Heureka!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Sam Flower
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also langsam reicht es mir mit ihnen! Können sie solch wüste Behauptungen bestätigen! Ich beauftrage die 4players Administration sofort ihr Profil zu sperren! Und was soll dieses dumme Lächlie, welches anscheinend dieses billig Uhu Zeug geraucht hat?Reslist hat geschrieben:psst enttarnt doch nicht wormkiller der ist unser special underground agent, der sorgt dafür das wir das globale Kirchennetz von innen herraus langsam zerstören
wütend,
Wurmtöter
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Es tut mir leid, Fräulein, aber Sie sind so lustig wie ein Stein.wormkiller22 hat geschrieben:Also langsam reicht es mir mit ihnen! Können sie solch wüste Behauptungen bestätigen! Ich beauftrage die 4players Administration sofort ihr Profil zu sperren! Und was soll dieses dumme Lächlie, welches anscheinend dieses billig Uhu Zeug geraucht hat?Reslist hat geschrieben:psst enttarnt doch nicht wormkiller der ist unser special underground agent, der sorgt dafür das wir das globale Kirchennetz von innen herraus langsam zerstören
wütend,
Wurmtöter
- PIZZABEAST
- Persönliche Nachricht:
- Sam Flower
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sie erwarten also Humor von jemanden, der die Bibel heilig findet und einen gekreuzten Sohn Gottes anbetet?Suppression hat geschrieben:Es tut mir leid, Fräulein, aber Sie sind so lustig wie ein Stein.wormkiller22 hat geschrieben:Also langsam reicht es mir mit ihnen! Können sie solch wüste Behauptungen bestätigen! Ich beauftrage die 4players Administration sofort ihr Profil zu sperren! Und was soll dieses dumme Lächlie, welches anscheinend dieses billig Uhu Zeug geraucht hat?Reslist hat geschrieben:psst enttarnt doch nicht wormkiller der ist unser special underground agent, der sorgt dafür das wir das globale Kirchennetz von innen herraus langsam zerstören
wütend,
Wurmtöter
Wie krank sind sie?
verwirrt,
Wurmtöter
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Nein, ich erwarte nur keinen Humor von IHNEN, denn Sie besitzen ja offensichtlich keinen.wormkiller22 hat geschrieben:Sie erwarten also Humor von jemanden, der die Bibel heilig findet und einen gekreuzten Sohn Gottes anbetet?Suppression hat geschrieben:Es tut mir leid, Fräulein, aber Sie sind so lustig wie ein Stein.wormkiller22 hat geschrieben: Also langsam reicht es mir mit ihnen! Können sie solch wüste Behauptungen bestätigen! Ich beauftrage die 4players Administration sofort ihr Profil zu sperren! Und was soll dieses dumme Lächlie, welches anscheinend dieses billig Uhu Zeug geraucht hat?
wütend,
Wurmtöter
Wie krank sind sie?
verwirrt,
Wurmtöter
- Sam Flower
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sind sie dumm?Suppression hat geschrieben:Nein, ich erwarte nur keinen Humor von IHNEN, denn Sie besitzen ja offensichtlich keinen.wormkiller22 hat geschrieben:Sie erwarten also Humor von jemanden, der die Bibel heilig findet und einen gekreuzten Sohn Gottes anbetet?Suppression hat geschrieben: Es tut mir leid, Fräulein, aber Sie sind so lustig wie ein Stein.
Wie krank sind sie?
verwirrt,
Wurmtöter
Ich will hier niemanden zum lachen bringen sondern das Wort Gottes predigen.
Halleluja,
Wurmtöter
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Sam Flower
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nein eigentlch haben sie dieses Teha mi ihrem (nicht sehr produktiven) Beitrag, wieder aktuell gemacht. Aber ihr Satanisten gebt die Schuld immer auf die redlichen, schämt ihr euch nicht? Warum immer auf Minderheiten?Zeldafreak64 hat geschrieben:Eigentlich hällt ihn ja nur Wormkillers Dummheit am Leben.^^Reslist hat geschrieben:ist euch eigentlich mal aufgefallen das dieser bekloppte Thread jetzt von uns am Leben gehalten wird und nichtmehr von dem Spinner ?
erschüttert,
Wurmtöter
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht: