Robert Enke ist tot!!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Bastarde sind Kinder aus einem unehelichen Verhältnis.
Idiot.
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Was bedeuted den "Bastard"? :wink:
LuDico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LuDico »

Fleshbang hat geschrieben:Bastarde sind Kinder aus einem unehelichen Verhältnis.
Idiot.

Yo sag ich ya, genau das bist du wahrscheinlich,
merkt man ya an deiner Erziehung
schefei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schefei »

kindra_riegel hat geschrieben:Meine Fresse, über Hitler werden auch Witze gemacht.
Ja, der Vergleich hinkt vielleicht ein wenig, aber es geht mir ums Prinzip...
Ja, armer Hitler, nichtmal im Tod hat er seinen Frieden. :cry:
Liebe.Frieden.TNT
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Liebe.Frieden.TNT »

also hier andere menschen mit robert enke gleichzustellen ist doch lächerlich. wenn ich jetzt sterben würde, wollte ich auch keinen thread erwarten. wenn ich aber nationaltorwart gewesen wäre und dementsprechend verdienste für dieses land erbracht hätte, dann kann man schon eine ehrung erwarten.
ich glaub viele sind hier einfach angepisst, weil sie so unbedeutend sind und sich bei ihrem abnippeln kein arsch um sie scheren wird :D
DaRiF hat geschrieben:
Fleshbang hat geschrieben:Glaubst du du wirkst überzeugender wenn du anfängst zu beleidigen?
Für jemanden der offenbar glaubt über ein gewisses Niveau zu verfügen ist das ziemlich unangebracht.
Mir ist scheiss egal was du denkst was ich fürn niveau hab... ich trauer nichmal selber wirklich...mir geht es einfach nur darum das man keine witze darüber reisst in einen thread wo manche Leute ihr beileid ausdrücken wollen,
wenn ihr so geil auf Witze über tote seid, dann macht doch nen extra Thread dafür auf
hrhrhr naja düsseldorfer haben bekanntlich keinen humor. ich versteh das :)
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Meine Erziehung wird in keinster Weise an meinen Posts ersichtlich.
Desweiteren ist es ausgesprochen asozial solche Familieverhältnisse generell abzuwerten.
Aber du bist wahrscheinlich eins dieser verwöhnten Einzelkinder denen alles reingeschoben wird.
Liebe.Frieden.TNT
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Liebe.Frieden.TNT »

hab ja auch nicht dich gemeint
LuDico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LuDico »

Fleshbang hat geschrieben:Meine Erziehung wird in keinster Weise an meinen Posts ersichtlich.
Desweiteren ist es ausgesprochen asozial solche Familieverhältnisse generell abzuwerten.
Aber du bist wahrscheinlich eins dieser verwöhnten Einzelkinder denen alles reingeschoben wird.
Du widersprichst, das ich das an deinen Erläuterungen, über tote Witze zu reissen, nicht erkenne, denkst aber du erkennst es bei mir, wenn ich euch dafür kritisiere über tote witze zu reissen?? man du bis ya voll lächerlich, bitte antworte nichtmehr auf mein geschriebenes, bevor ich lachend zusammenbrech, weil du so dumm bist und das sowieso nicht erkennst...
und nein solche Familien verhältnisse Werte ich nicht ab, nur dir hat es ganz offensichtlich geschadet
Zuletzt geändert von LuDico am 10.11.2009 23:26, insgesamt 2-mal geändert.
FlascheLeer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FlascheLeer »

Liebe.Frieden.TNT hat geschrieben:also hier andere menschen mit robert enke gleichzustellen ist doch lächerlich. wenn ich jetzt sterben würde, wollte ich auch keinen thread erwarten. wenn ich aber nationaltorwart gewesen wäre und dementsprechend verdienste für dieses land erbracht hätte, dann kann man schon eine ehrung erwarten.
ich glaub viele sind hier einfach angepisst, weil sie so unbedeutend sind und sich bei ihrem abnippeln kein arsch um sie scheren wird :D
DaRiF hat geschrieben:
Fleshbang hat geschrieben:Glaubst du du wirkst überzeugender wenn du anfängst zu beleidigen?
Für jemanden der offenbar glaubt über ein gewisses Niveau zu verfügen ist das ziemlich unangebracht.
Mir ist scheiss egal was du denkst was ich fürn niveau hab... ich trauer nichmal selber wirklich...mir geht es einfach nur darum das man keine witze darüber reisst in einen thread wo manche Leute ihr beileid ausdrücken wollen,
wenn ihr so geil auf Witze über tote seid, dann macht doch nen extra Thread dafür auf
hrhrhr naja düsseldorfer haben bekanntlich keinen humor. ich versteh das :)
Wie kommst du auf Düsseldorfer???
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

DaRiF hat geschrieben:
Fleshbang hat geschrieben:Meine Erziehung wird in keinster Weise an meinen Posts ersichtlich.
Du widersprichst, das ich das an deinen Erläuterungen, über tote Witze zu reissen, nicht erkenne, denkst aber du erkennst es bei mir, wenn ich euch dafür kritisiere über tote witze zu reissen?? man du bis ya voll lächerlich, bitte antworte nichtmehr auf mein geschriebenes, bevor ich lachend zusammenbrech, weil du so dumm bist und das sowieso nicht erkennst...
Fast wärs dir aufgefallen. Es geht nämlich nicht, ich kann das, du kannst das nicht. Also hör auf hier andere Leute ohne jegliches Wissen herabzusetzen und fang an vernünftig zu diskutieren wenns dir gegen den Strich geht.
Wenn du vorhast so weiter zu machen kannst du dich auch gerne slebst umbringen, vlllt. kriegst du ja auch 'n eigenen Thread.
Zuletzt geändert von LaBlaBla am 10.11.2009 23:29, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe551322
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe551322 »

hui, hier ist ja mal was los...

Bild

Bild
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

silverarrow hat geschrieben:Meine Meinung:

Jeden Tag sterben Menschen... Menschen, die es nicht verdient haben, Menschen, die keinen Ausweg mehr sehn, da stirbt ein Fußballer, ein guter Fußballer, und ganz deutschland trauert, ich finde das schlicht und ergreifend lächerlich... ok, es ist traurig, aber ich persönlich empfinde keine trauer, denn er ist auch nur Mensch, den ich nicht persönlich kannte und nicht besser oder schlechter als andere, denen nicht soviel Gedenken geschenkt wird....
Ich bin auch deiner Meinung.
Doch dieses Mal ist bei mir anders, ich bin wirklich geschockt und trauer auch irgendwie. Das liegt aber an meinem momentanen Lebenslauf. Vor 6 Monaten hätte ich noch nicht so empfunden.

Bei Michael Jackson war es mir egal, ich war sogar froh, dass er weg war, ein entstellter kaputter Mann, der meinte, Musik machen und in den Medien präsent sein zu müssen. Und das ganze Theater danach, vor allem die event-artige Trauerfeier und die Ausschlachtung von all dem, haben mich nur bestätigt.

Doch diesmal ist es anders. Ereignisse können Menschen sehr schnell ändern. Bei mir haben sie es getan und Enke kam immer sympathisch rüber.

Die Meinung über Jackson hat sich aber nicht geändert.
LuDico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LuDico »

Fleshbang hat geschrieben:
DaRiF hat geschrieben:
Fast wärs dir aufgefallen. Es geht nämlich nicht, ich kann das, du kannst das nicht. Also hör auf hier andere Leute ohne jegliches Wissen herabzusetzen und fang an vernünftig zu diskutieren wenns dir gegen den Strich geht.
Wenn du vorhast so weiter zu machen kannst du dich auch gerne slebst umbringen, vlllt. kriegst du ja auch 'n eigen Thread.
haha langsam wirds ya doch lustig dank dir, da soll nochmal jemand sagen ich hab kein Humor, du redest ya komplett vorbei an dem was ich hier sage, aber was anderes habe ich von dir auch nicht erwartet
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

DaRiF hat geschrieben:
und nein solche Familien verhältnisse Werte ich nicht ab, nur dir hat es ganz offensichtlich geschadet
wenn ich leute sehe, die "ja" mit "y" schreiben muss ich an all die 13-jährigen Emo Kidz im SVz denken die immer PLeAZ KomMiZZZ schreiben oder LoVe Yaaaaa SChadZ, abFzzz.... also wenn du seriös bleiben willst, verwende das "j" es ist nicht zum spaß da....
schefei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schefei »

floshadownet hat geschrieben:hui, hier ist ja mal was los...

Bild

Bild