Könntet ihr einen Menschen einfach töten?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

ObskurA hat geschrieben:
Antiloop hat geschrieben:
ObskurA hat geschrieben:
Naja. würde er keine hilfe bekommen,würde er im nachhinein verbluten. macht dich das dann nicht doch zum mörder? :?

Kann sein aber mir titte^^Hat der pech gehabt 8O

Antiloop Thää Rächer of Thää Virgin Schulmädchen hat ein Machtwort ausgesprochen! :banane: :waah: :banane:

?????????????????????????????????????????
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

ObskurA hat geschrieben:
Kann sein aber mir titte^^Hat der pech gehabt 8O

Antiloop Thää Rächer of Thää Virgin Schulmädchen hat ein Machtwort ausgesprochen! :banane: :waah: :banane:

gibt es hier mal einen thread mit nem ernsten thema kommen die ganzen Behindis aus ihrem loch gekrochen........es funktioniert einfach nicht
Thunder1555
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thunder1555 »

Ich würde niemanden einfach so "töten" auch wenn er kinderschänder wär weil ich ja dann selber dran bin. würde man annehmen es wäre krieg und man setzt sein eigenes leben im krieg aufs spiel dann könnte man es sich nochmal überlegen :D
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

R_eQuiEm hat geschrieben:
ObskurA hat geschrieben:

gibt es hier mal einen thread mit nem ernsten thema kommen die ganzen Behindis aus ihrem loch gekrochen........es funktioniert einfach nicht

Nehme es zurück^^
Zuletzt geändert von The Prodigy am 14.10.2009 18:34, insgesamt 1-mal geändert.
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

1. Wahrscheinlich meint der dich gar nicht. Es ist nur so, dass ausnahmslos alle User hier zu blöd sind, Mehrfachquotes auf das Wesentliche zu beschränken.

2. Benehmt euch endlich erwachsen. "Du bist behindert." "Nein, du!" Gott, was würde ein echter "Geistig-und/oder-körperlich-Eingeschränkter" dazu sagen?
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Nerf hat geschrieben:2. Benehmt euch endlich erwachsen. "Du bist behindert." "Nein, du!" Gott, was würde ein echter "Geistig-und/oder-körperlich-Eingeschränkter" dazu sagen?
Pfui... nein Howdie... nein... lass es, du darftst das nicht posten... das ist unethisch... Lass es... ich warne dich... denk nicht mal dran!

Sorry aber der Engel auf der Schulter hatte ne Uzi.^^