So, mein Sampler ist vor ein paar Tagen angekommen und nun habe ich die Ehre, die erste Rezension zu schreiben und appelliere gleich mal an den Rest, sich mit ihren Samplern zu beeilen!
So, jetzt geh ich mal die Tracklist durch und gebe dann ein Fazit
Thema: Ich will Blut! Der Killersampler!
1. Abrupter Anfang. Leise Stimme, lauterer Background. Klingt so ähnlich wie die Ramones. Versteh leider überhaupt nicht die Lyrics. Dauert keine 2 Minuten. Insgesamt so naja^^
2.
Metallica - Killing Time Top Lied, musste einfach drauf!
3. Ein deutschsprachiger Song, klingt irgendwie nach Rechtsrock? Die aggressive Stimme Stimme des Sängers gefällt mir, passt v.a. zum Text!
4. Scheint die gleiche Band wie im vorherigen Song zu sein. Wie gesagt, gefällt mir
5.
Die Kassierer - Ich töte meinen Nachbarn und verprügel seine Leiche Name sagt alles, blutrünstiger Song, kann man nicht anders sagen^^
6. Klingt nach Punk, gefällt mir, diesmal sogar englischsprachig
7. Fetziger Anfang, wir dann immer ruhiger und langsamer und entpuppt sich dann auf einmal als ein ruhiger, schöner Song mit Coldplay Flair. Und zum Ende steigert es sich dann wieder und endet imposant. Schön!
8. 9 Minuten lang hört man von einer kranken Stimme, was er gern so allse mit mir machen würde. Ich glaub schon am Sampler Thema kann man ablesen, um was es geht. Geht unter die Haut!
9. Ziemlich heftiger Metal Shit. Genre lässt sich schon kaum bestimmen, da bin ich relativ überfragt. Der Song gefällt mir aber^^
10.
Caliban - Song About Killing Guter Song!
11. Noch ein Punk Lied. Joa, klingt gut, kann man sich anhören.
12.
Rage Against The Machine - Killing in the Name Ich verehre den Song! Jedoch ist das irgendeine Cover Version? Kann es sogar mit dem Original aufnehmen!
13. Jetzt driften wir langsam ins Metal ab

Klingt nach Metalcore, meine Lieblingsmusikrichtung. Klasse Song, die Band kenn ich auch, bloß der Name will mir einfach nicht einfallen ...
14. Eine Mischung aus Metal und Electro? Taugt!
15.
Heaven Shall Burn - Murderers Of All Murderers Love it.
16. Man, die Band kenne ich auch irgendwoher. Ist auch Metalcore, Lied ist gut.
17.
Mono für alle! - Amoklauf Unbeschreiblicher Song^^
18. Wow, endlich mal ein Song, in dem der Sänger das Opfer ist. Auf jeden Fall, wieder in deutschsprachiger Song in Richtung Punk.
19.
Soko - I'll kill her Ich steh einfach auf diesen Akzent ... und auf die Stimme.
20. Tja, Bang Bang.
21. Und zum Schluss ein imposantes instrumentales Ende
Fazit
Erst zum Cover: Schönes Bild, ein blutiger Kuchen mit einem Finger drin, und noch einen schönen Spruch drauf. Einfach, aber trotzdem klasse!
Nun, insgesamt gab es eine große musikalische Vielfalt in meinem Sampler, was mir gefällt. Muss ja nicht unbedingt auf einem Genre festsitzen. V.a. bei dem Thema hatte ich gedacht, dass mir jetzt ein Sampler voll mit Grindcore oder ähnliches geschickt wird, aber auch ohne geht es genauso gut! Wie ihr seht, kannte ich ja nicht so viele Lieder, die drauf waren, ich hatte also viele neue Einblicke und kann mich mal nach neuen Sachen umschauen, wenn der Ersteller die Tracklist freigibt

Insgesamt hat er mir ziemlich gut gefallen und ich höre mich schon seit Tagen satt daran!
Gibt ne glatte 9/10
Und jetzt noch der Tipp, wer es war ... Von den Liedern her würde ich auf Howdie tippen, aber ich glaube das Cover wäre bei ihm viel geshoppeder gewesen. Von daher tippe ich auf Wörns, da du ja eine sehr weite Musik-Spanne hörst