Der 4Players-Samplertausch Vol. 2!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

in der tat wirkt die zweite runde etwas lethargisch... aber das waren wohl die ferien :roll: bzw. ich kann von mir nur sagen, dass es mir unendlich leid tut, dass ich auch nicht bis zur ersten deadline fertig war, aber ich hab den fast fertigen sampler schon zweimal wieder völlig von vorne begonnen :D und da dann noch der private stress dazu kam hat sich alles immer weiter nach hinten verschoben... aber mittlerweile dürfte es woh bei allen in etwa hin hauen :)

@ crewmate: ich bin gespannt was mich da wohl erwartet o_o scheinst dich ja sehr reingehängt zu haben :Daumenrechts:

@ Howdie: man kann nur hoffen, dass er im angesicht deines samplers nicht vor ehrfurcht zusammengesunken, die treppe herunter gestürzt und unglücklich mit dem hinterkopf auf den fliesen aufgekommen ist ... :/
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

T00l00l hat geschrieben:in der tat wirkt die zweite runde etwas lethargisch... aber das waren wohl die ferien :roll: bzw. ich kann von mir nur sagen, dass es mir unendlich leid tut, dass ich auch nicht bis zur ersten deadline fertig war, aber ich hab den fast fertigen sampler schon zweimal wieder völlig von vorne begonnen :D und da dann noch der private stress dazu kam hat sich alles immer weiter nach hinten verschoben... aber mittlerweile dürfte es woh bei allen in etwa hin hauen :)

@ crewmate: ich bin gespannt was mich da wohl erwartet o_o scheinst dich ja sehr reingehängt zu haben :Daumenrechts:

@ Howdie: man kann nur hoffen, dass er im angesicht deines samplers nicht vor ehrfurcht zusammengesunken, die treppe herunter gestürzt und unglücklich mit dem hinterkopf auf den fliesen aufgekommen ist ... :/
Is normal. WIr haben zu schnell eine neue runde angefangen! Und so oder so wird die motivation von runde zu runde etwas weniger. War bei den anderen Samplertauschs die ich bisher hatte auch so!
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Bei mir liegts an der Schule - hab fast kaum zeit mehr für iwas außer am wochenende

q11 haut rein .___.
Soliloquist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soliloquist »

furley. hat geschrieben:Bei mir liegts an der Schule - hab fast kaum zeit mehr für iwas außer am wochenende

q11 haut rein .___.
Ist bei mir leider nicht anders.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Irgendwas neues?
Der letzte Post ist auch schon eine Woche her.

Mein Sampler müsste jetzt eintreffen.
Leider wird morgen keine Post ausgetragen. :?
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

mein sampler ist fast fertig und hoffe das er am Montag das Haus verlassen kann^^
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Ditorino.

Da hat alle wohl eine nette Trägheit erfasst, mich inklusive ;)
flugtier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flugtier »

Crewmate hat geschrieben:
Ich hoffe das dass Konzept für dich genauso viel Sinn ergibt, wie für mich.
Du erhälst eine Audio CD.
Nachdem ich ein Lied doch ausgetauscht hab dauert der Spaß nun 60:70 Minuten.
Damit hat Crewmate wirklich den besten Sampler :-) Er hat die Gesetze geändert und hat eine Minute mit mehr als 60 Sekunden.

@crew: sorry. fiel mir nur auf^^

b2topic: Das Prob fand ich viel mehr, dass die Themen zu abstrakt wurden^^
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Anything new? :?
Der letzte post ist auch bald zwei Wochen her.
Von T00l00l kam bisher keine Antwort, ob mein Sampler da ist.
flugtier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flugtier »

Asche auf mein Haupt. Mein Sampler ist heute erst fertig geworden.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

flugtier hat geschrieben:Asche auf mein Haupt. Mein Sampler ist heute erst fertig geworden.
Besser spät als nie.
Ich frage mich nur was aus meinem Sampler geworden ist.
Nachdem ich nun keine Antwort bekommen hab, frage ich mich, was aus meiner CD geworden ist...
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

Jap ich gebe zu dass ich iwie von der bildfläche verschwunden bin!!! Urlaub + Schule + diverse andere dinge die ich hier nicht zur sprache bringen möchte, ergeben, dass der Sampler trotz seiner schon Wochen zurückliegenden ankunft noch keine rezension bekommen hat! Ich entschuldige mich hiermit bei Crewmate für mein dreistes Verhalten... werde versuchen auf morgen die rezension zu schreiben... habe den sampler auch schon zweimal durchgehört... aber bisher einfahc nicht den nerv/die zeit gefunden mich intensiver damit zu beschäftigen....

wie ich sehe bin ich aber nicht der einzige, der die sache etwas lange hat schweifen lassen... das problem ist nur, dass ich am sonntag morgen für eine woche nach prag fahre, deshalb kann ich nicht garantieren, dass es vllt auch noch diese eine woche länger dauern könnte...

Alles in allem hoffe ich doch, dass alle sampler iwann einmal iwo eintrudeln, wir sollten das ganze locker angehen... dennoch hoffe ich, dass auch wirklich alle sampler vollendet werden =)
Wünsche allen noch viel spaß und entschuldige mich nochmals für mein Verhalten!

MfG T00l00l
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

So, mein Sampler ist vor ein paar Tagen angekommen und nun habe ich die Ehre, die erste Rezension zu schreiben und appelliere gleich mal an den Rest, sich mit ihren Samplern zu beeilen!

So, jetzt geh ich mal die Tracklist durch und gebe dann ein Fazit :D

Thema: Ich will Blut! Der Killersampler!

1. Abrupter Anfang. Leise Stimme, lauterer Background. Klingt so ähnlich wie die Ramones. Versteh leider überhaupt nicht die Lyrics. Dauert keine 2 Minuten. Insgesamt so naja^^

2. Metallica - Killing Time Top Lied, musste einfach drauf!

3. Ein deutschsprachiger Song, klingt irgendwie nach Rechtsrock? Die aggressive Stimme Stimme des Sängers gefällt mir, passt v.a. zum Text!

4. Scheint die gleiche Band wie im vorherigen Song zu sein. Wie gesagt, gefällt mir :)

5. Die Kassierer - Ich töte meinen Nachbarn und verprügel seine Leiche Name sagt alles, blutrünstiger Song, kann man nicht anders sagen^^

6. Klingt nach Punk, gefällt mir, diesmal sogar englischsprachig :D

7. Fetziger Anfang, wir dann immer ruhiger und langsamer und entpuppt sich dann auf einmal als ein ruhiger, schöner Song mit Coldplay Flair. Und zum Ende steigert es sich dann wieder und endet imposant. Schön!

8. 9 Minuten lang hört man von einer kranken Stimme, was er gern so allse mit mir machen würde. Ich glaub schon am Sampler Thema kann man ablesen, um was es geht. Geht unter die Haut!

9. Ziemlich heftiger Metal Shit. Genre lässt sich schon kaum bestimmen, da bin ich relativ überfragt. Der Song gefällt mir aber^^

10. Caliban - Song About Killing Guter Song!

11. Noch ein Punk Lied. Joa, klingt gut, kann man sich anhören.

12. Rage Against The Machine - Killing in the Name Ich verehre den Song! Jedoch ist das irgendeine Cover Version? Kann es sogar mit dem Original aufnehmen!

13. Jetzt driften wir langsam ins Metal ab :D Klingt nach Metalcore, meine Lieblingsmusikrichtung. Klasse Song, die Band kenn ich auch, bloß der Name will mir einfach nicht einfallen ...

14. Eine Mischung aus Metal und Electro? Taugt! :D

15. Heaven Shall Burn - Murderers Of All Murderers Love it.

16. Man, die Band kenne ich auch irgendwoher. Ist auch Metalcore, Lied ist gut.

17. Mono für alle! - Amoklauf Unbeschreiblicher Song^^

18. Wow, endlich mal ein Song, in dem der Sänger das Opfer ist. Auf jeden Fall, wieder in deutschsprachiger Song in Richtung Punk.

19. Soko - I'll kill her Ich steh einfach auf diesen Akzent ... und auf die Stimme.

20. Tja, Bang Bang. :P

21. Und zum Schluss ein imposantes instrumentales Ende :D

Fazit

Erst zum Cover: Schönes Bild, ein blutiger Kuchen mit einem Finger drin, und noch einen schönen Spruch drauf. Einfach, aber trotzdem klasse!

Nun, insgesamt gab es eine große musikalische Vielfalt in meinem Sampler, was mir gefällt. Muss ja nicht unbedingt auf einem Genre festsitzen. V.a. bei dem Thema hatte ich gedacht, dass mir jetzt ein Sampler voll mit Grindcore oder ähnliches geschickt wird, aber auch ohne geht es genauso gut! Wie ihr seht, kannte ich ja nicht so viele Lieder, die drauf waren, ich hatte also viele neue Einblicke und kann mich mal nach neuen Sachen umschauen, wenn der Ersteller die Tracklist freigibt :P
Insgesamt hat er mir ziemlich gut gefallen und ich höre mich schon seit Tagen satt daran!
Gibt ne glatte 9/10 :D

Und jetzt noch der Tipp, wer es war ... Von den Liedern her würde ich auf Howdie tippen, aber ich glaube das Cover wäre bei ihm viel geshoppeder gewesen. Von daher tippe ich auf Wörns, da du ja eine sehr weite Musik-Spanne hörst ;)
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Der is doch bestimmt von T00l00l

Ich frag mich was mit meinem is....habe ihn nun schon vor einiger Zeit abgeschickt. Und erhalten habe ich auch noch nix!
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Soll ich meinen Sampler online stellen? Also YouTube Links ausstellen?.
Und bei Crusaders Sampler war keine Trackliste dabei?
Ích habe sowohl die Songs aufgeschrieben, und sie umbenannt, damit sie zum Thema passen.