Ich bin auch schon fleissig am Sammeln bzw. ich suche erstmal meine Festplatte mit Hilfe der Suchfunktion nach liedern ab die wenigstens im Ansatz was mit meinem Thema zu tun haben! Leider muss ich gleich weg
furley. hat geschrieben:pff 2 Euro oder was des Kostet
Das is ne halbe Schachtel Zigaretten!
das internet ist halt auch derbe unpersöhnlich, und eine schön gebrannte CD die ich einlegen und probehören kann ist halt 3 mal geiler als ne popelige pm mit ner Liste Youtubelinks...
=Crusader= hat geschrieben:Wie viel Songs sollten es eigentlich mindestens sein?
Hab nämlich jetzt schon 12 ...
Ich bin grade auf 22 und lassen mich nicht runterhandeln. Soviele wie man findet und auf eine CD gehen. Wenn man nur 10 hat gut.. aber bei meinem Thema dürfen es gerne auch mal mehr sein.
=Crusader= hat geschrieben:Wie viel Songs sollten es eigentlich mindestens sein?
Hab nämlich jetzt schon 12 ...
Ich bin grade auf 22 und lassen mich nicht runterhandeln. Soviele wie man findet und auf eine CD gehen. Wenn man nur 10 hat gut.. aber bei meinem Thema dürfen es gerne auch mal mehr sein.
22? Hoffentlich hast du nicht mich, ich bräuchte ewig, bis ich alle Songs aufgefasst hab, damit ich die CD richtig bewerten kann.
Tja, das wird sich zeigen...^^ Aber vielleicht werden es auch weniger. Meine Thema schreit aber auch förmlich nach Sammelsurium... so... mehr verrate ich nicht^^
Howdie hat geschrieben:Tja, das wird sich zeigen...^^ Aber vielleicht werden es auch weniger. Meine Thema schreit aber auch förmlich nach Sammelsurium... so... mehr verrate ich nicht^^