Der Deutschen Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Squeezie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Squeezie »

Worldshift-z0cka! hat geschrieben:Die durchschnittliche politische Einstellung der Deutschen heute ist sehr hart links.
Und jemand der eher rechts eingestellt ist, wird schnell mal als Nazi beschimpft :evil:
Bild
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

Jop, die Plakate der erfolgreichsten schweizer Partei würden bei euch wohl schon als rassistisch gelten ...
Bild
(das schwarze Schaaf symbolisiert einen kriminellen Ausländer ;-) )

@ xcose: die Katze sieht aus wie meine, bloss dass meine etwas fetter ist :-D
Zuletzt geändert von Mr. B am 21.02.2009 19:50, insgesamt 1-mal geändert.
Megamen 1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megamen 1 »

@zocker:NPD Fanatiker?
Shyzo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shyzo »

Worldshift-z0cka! hat geschrieben:Die durchschnittliche politische Einstellung der Deutschen heute ist sehr hart links.
Und jemand der eher rechts eingestellt ist, wird schnell mal als Nazi beschimpft :evil:
Bist du etwa rechts? oO
Blöder Nazi >.>
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

Mr.Shyzo hat geschrieben:Bist du etwa rechts? oO
Blöder Nazi >.>
Bist du etwa links? Blöder Kommi :-P
Shyzo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shyzo »

The Bth Dimension hat geschrieben:Bist du etwa links? Blöder Kommi :-P
Tut mir Leid, ich werde versuchen solche sinnlosen Beiträge in diesem sinnvollen Thread ab jetzt zu unterlassen -.-
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

Mr.Shyzo hat geschrieben:
Tut mir Leid, ich werde versuchen solche sinnlosen Beiträge in diesem sinnvollen Thread ab jetzt zu unterlassen -.-
Ich hatte gehofft du hattest das als Scherz gemeint und habe meinerseits scherzhaft geantwortet ... Problem?
Zuletzt geändert von Mr. B am 21.02.2009 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
Axim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axim »

Omg genau sowas hab ich gemeint
Es ist eigentlich in Deutschland jetzt schon wie kurz vor dem Aufstieg der Nazis, nur halt in die andere Richtung!
jeder, der der gemeinhin geläufigen Meinung widerspricht, stösst auf Intoleranz und Verachtung!

Nein ich bin kein NPD-Fanatiker, ich bin in etwa auf der Parteilinie der schweizer SVP, bis auf einige Differenzen.
Shyzo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shyzo »

The Bth Dimension hat geschrieben:
Mr.Shyzo hat geschrieben:
Ich hatte gehofft du hattest das als Scherz gemeint und scherzhaft geantwortet ... Problem?
Nein, war ja auch ein Scherz nur hab ich deine Antwort nicht als Scherz aufgefasst^^
Sorry, mein Fehler :P
Megamen 1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megamen 1 »

Worldshift-z0cka! hat geschrieben:Omg genau sowas hab ich gemeint
Es ist eigentlich in Deutschland jetzt schon wie kurz vor dem Aufstieg der Nazis, nur halt in die andere Richtung!
jeder, der der gemeinhin geläufigen Meinung widerspricht, stösst auf Intoleranz und Verachtung!
Erwartest du etwas anderes?
Ds ist doch klar, kein Deuschter ill sowas jemals wieder haben, deshalb ist man natürlich viel vorsichtiger und das ist auch gut so. Deutschland will nix, aber auch wirklich gar NIX mit diesen heuchlern zu tun haben!
Squeezie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Squeezie »

Worldshift-z0cka! hat geschrieben:Omg genau sowas hab ich gemeint

Nein ich bin kein NPD-Fanatiker, ich bin in etwa auf der Parteilinie der schweizer SVP, bis auf einige Differenzen.
das ist doch schwachsinn was du da redest.
Ich erinner mal gern an unseren ehemaligen Bundeskanzler Gerhard Schröder und seinen Spruch "Wer unser Gastrecht missbraucht, für den gibt es nur eins: Raus, und zwar schnell." und an den guten alten Bayrischen Ministerpräsident Edmund Stoiber "Kriminelle Ausländer haben bei uns nichts zu suchen" und dann an die vielen Artikel in verschiedenen Zeitungen die forderten das kriminelle Ausländer raus sollen usw...
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

The Bth Dimension hat geschrieben:Jop, die Plakate der erfolgreichsten schweizer Partei würden bei euch wohl schon als rassistisch gelten ...
Bild

lol das is rassistisch aber auch egal. was wenn sone scheiß kartoffelfresse ein verbrechen begeht. kommt die doch auch nich ins ausland. und was unterscheidet die leute. bloss die nationalität. wenn das land leute aufnimmt dann sollen sich die wichser aber auch um die leute kümmern und nich einfach abschieben wenn sie problematisch werden.
Squeezie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Squeezie »

kuronokei hat geschrieben:
The Bth Dimension hat geschrieben:Jop, die Plakate der erfolgreichsten schweizer Partei würden bei euch wohl schon als rassistisch gelten ...
Bild

lol das is rassistisch aber auch egal. was wenn sone scheiß kartoffelfresse ein verbrechen begeht. kommt die doch auch nich ins ausland. und was unterscheidet die leute. bloss die nationalität. wenn das land leute aufnimmt dann sollen sich die wichser aber auch um die leute kümmern und nich einfach abschieben wenn sie problematisch werden.
Naja also zum einen gibt es keine scheiß kartoffelfressen und zum einen ist der in Deutschland geboren also kann man ihn auch nicht ins Ausland verfrachten, der wird dann einfach in das Gefängniss gesteckt, das gleiche gilt auch für "ausländer" die in deutschland geboren wurden, die werden nämlich ebenso ins gefängniss gesteckt.
Bei den forderungen geht es nur um diejenigen die später nach deutschland gezogen sind
Axim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axim »

Also der Aussage von Stoiber würd ich zustimmen

Vielleicht habt ihr den Fall aus der Schweiz mitbekommen wo eine Brasilianerin aufgefunden wurde, mit den Schriftzügen "SVP" in die Beine geritzt. Hat behauptet dass Neonazis sie angegriffen hätten und ihr das angetan haben, und so habe sie auch ihr ungeborenes Kind verloren.
Sogar der brasilianische Staatschef hat sich eingeschaltet und die Schweiz heftigst kritisiert.
Nun wenige Tage später stellt sich heraus, dass sie sich selbst geritzt hatte, und nie schwanger war. Das alles hat sie nur getan weil sie Aufmerksamkeit wollte.

Da stellt sich doch zwangsläufig die Frage ob man so jemanden wirklich braucht, der die Schweiz, und eine ihrer politischen Parteien in ein derart schlechtes Licht rücken will.
Lucas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lucas »

+1 Godwin.

Deutsche haben keinen linken Umschwung... vllt. mal kurzzeitig.
Die NPD erlebt wieder einen Höheflug... und die ist alles andere als Linksorientiert!