Kannst du mir die Folge vielleicht mal posten wenn du sie findest?KingofCompton hat geschrieben:Hat einer von euch gestern focusTv geguckt?
war ne ganz gute rep. über juugendverrohung
JUGENDGEWALT !!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- revolver0celot.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Zu dem Thema, welcher Nationalität denn nun die "vielen" ausländischen Straftäter angehören hatte ich einen Link gepostet, der wirklich lesenswert ist.
Aus dem geht hervor, dass die Türken weder absolut, noch relativ so kriminell sind, wie es einige hier propagieren.
@Supression
Sorry, sollte nicht aggressiv gemeint sein.
Ich versteh nur manchmal nicht, wenn Leute (nicht du) die Augen vor der Realität verschließen und einem weißmachen wollen, alles sei sogar besser und friedlicher als früher, wie in dem Link deiner Tagesschau.
Ich hatte daher den Link von Staatanwaltschaft und Polizei als besser empfunden, weil die an der "Quelle sitzen".
Natürlich kann das genauso gefälscht sein aber es deckt sich mit den subjektiven Eindrücken, die anscheinend viele hier haben.
Aus dem geht hervor, dass die Türken weder absolut, noch relativ so kriminell sind, wie es einige hier propagieren.
@Supression
Ich versteh nur manchmal nicht, wenn Leute (nicht du) die Augen vor der Realität verschließen und einem weißmachen wollen, alles sei sogar besser und friedlicher als früher, wie in dem Link deiner Tagesschau.
Ich hatte daher den Link von Staatanwaltschaft und Polizei als besser empfunden, weil die an der "Quelle sitzen".
Natürlich kann das genauso gefälscht sein aber es deckt sich mit den subjektiven Eindrücken, die anscheinend viele hier haben.
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
mal was neues ... meine schwester erzählte mir heute folgendes :
ein freund von ihr fuhr nachts über die strasse , plötzlich standen mitten auf der strasse 10 türken ...
er hielt an gezwungenermasse und die armen sozial benachteiligten welche dies bestimmt nur taten weil sie hier nicht akzeptiert werden , baten ihn sein handy raus zu rücken weil sie sonst erst ihn und dann sein auto kaputt machen würden ...
jaja nich mehr im auto is man sicher ^^
ein freund von ihr fuhr nachts über die strasse , plötzlich standen mitten auf der strasse 10 türken ...
er hielt an gezwungenermasse und die armen sozial benachteiligten welche dies bestimmt nur taten weil sie hier nicht akzeptiert werden , baten ihn sein handy raus zu rücken weil sie sonst erst ihn und dann sein auto kaputt machen würden ...
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
- road_trippin
- Persönliche Nachricht:
mensch laerst du kacke^^_Refused_ hat geschrieben:Tss, ich würde wohl eher sagen Bleifuß.
Immer schön druff, druff, druff.^^ GTAIV machts vor.
Und jetzt sagt bloß nicht, och die armen Türken....![]()
Die gehen in Gruppen auf Einzelne, wenn sie selbst alleine
sind, haben sie auf einmal die Hosen voll. Ne. klar! :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hätte schön den Motor aufheulen lassen, um sie zu warnen.. wenn sie sich nicht bewegen wird Vollgas gegeben. Wenn sie dann nicht zur Seite springen haben sie Pech gehabt. Es gibt Dinge bei denen Ich einfach keine Rücksicht mehr kenne.. wenn so ein Gangstapack die Straße blockiert und Autofahrer ausnehmen will, das ist eine davon.kaninchen_im_hut hat geschrieben:mal was neues ... meine schwester erzählte mir heute folgendes :
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
Das sind ja Zustände wie in Portugal wo die Zigeuner die Strasse unsicher machen...Elric de Melniboné hat geschrieben:Ich hätte schön den Motor aufheulen lassen, um sie zu warnen.. wenn sie sich nicht bewegen wird Vollgas gegeben. Wenn sie dann nicht zur Seite springen haben sie Pech gehabt. Es gibt Dinge bei denen Ich einfach keine Rücksicht mehr kenne.. wenn so ein Gangstapack die Straße blockiert und Autofahrer ausnehmen will, das ist eine davon.kaninchen_im_hut hat geschrieben:mal was neues ... meine schwester erzählte mir heute folgendes :
-
- Persönliche Nachricht:
Und genau deswegen wird dann auch keine Rücksicht geschoben, und durchgebrettert. So tolle Macka müssten sich doch mit einem James Bond like Sprung retten können, falls nicht.. tja, woher soll man wissen das die Prahlereien nicht stimmen
Habe das eine Spiel was du im erraten-Thread gepostet hast übrigens raus:
Uprising 2 :wink:
Da hab Ich mich direkt dran erinnert, nur der Name fiel mir nicht direkt ein.

Habe das eine Spiel was du im erraten-Thread gepostet hast übrigens raus:
Uprising 2 :wink:
Da hab Ich mich direkt dran erinnert, nur der Name fiel mir nicht direkt ein.
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Sers,
Ich bin 19 Jahre, besuche ein Gymnasium auf dem Land und wohne selbst in einem nicht gerade großen Dorf, die nächste Stadt mit ca. 200.000 Einwohnern ist nicht sehr weit entfernt; Doch selbst hier auf dem Land merke Ich die Folgen der kollektiven Jugendverdummung.
Wenn ich an unserer zentralen Bushaltestelle vorbeifahre sehe ich so gut wie immer die Jugend des Ortes mit ein paar Bierflaschen und den Kippen in der Fresse dort sitzen und Mülleimer und Bushäusschen bekritzeln.
In der Stadt siehts nicht besser aus, ab 18.00 uhr begenen einem auf der Straße Gruppen von Jugendlichen meist nicht älter als 17 rumhängend oder Passanten anpöbeln.
Ich bin knapp zwei Meter groß und wiege 90 Kilo und würde behaupten dass ich nicht gerade schmächtig gebaut bin. Wahrscheinlich hält mein Auftreten die meisten Kinder fern - von den dreisteren werden Ich ab und zu aber auch mal dumm angemacht.
Meist weiß ich überhaupt nicht worum es geht und muss mich bücken um die Quelle der Beschimpfungen und Beleidigungen ausfindig zu machen.
Ich bin von Natur aus ein friedliebender und gemütlicher Mensch, aber wenn Ich sehe das eine Meute halbstarker mich oder meine Mitmenschen verbal oder mit Gewalt attakiert werde ich zum Tier.
Ich gehe gerne Abends aus und öfters auch mal in die Disco, allerdings in letzter Zeit mit weit aus weniger Vorfreude als noch vor einem Jahr. Fast kein Abend vergeht ohne sich dumme Kommentare anhören zu müssen oder sich von Streitigkeiten fernzuhalten.
Ich frage mich warum in letzter Zeit bei so vielen Jugendlichen die Erziehung scheinbar scheitert, Ich meine, bei uns hats ja auch geklappt. Wer ist schuld? Die Lehrer? Die Eltern? Die Medien? Wohl eine Kombination aus allem...
Ich in froh dass ich bis auf kleine Ausnahmen hier in meine Ort von dieser Welle der Dreistigkeiten verschont bleibe..
Guten Abend.
Ich bin 19 Jahre, besuche ein Gymnasium auf dem Land und wohne selbst in einem nicht gerade großen Dorf, die nächste Stadt mit ca. 200.000 Einwohnern ist nicht sehr weit entfernt; Doch selbst hier auf dem Land merke Ich die Folgen der kollektiven Jugendverdummung.
Wenn ich an unserer zentralen Bushaltestelle vorbeifahre sehe ich so gut wie immer die Jugend des Ortes mit ein paar Bierflaschen und den Kippen in der Fresse dort sitzen und Mülleimer und Bushäusschen bekritzeln.
In der Stadt siehts nicht besser aus, ab 18.00 uhr begenen einem auf der Straße Gruppen von Jugendlichen meist nicht älter als 17 rumhängend oder Passanten anpöbeln.
Ich bin knapp zwei Meter groß und wiege 90 Kilo und würde behaupten dass ich nicht gerade schmächtig gebaut bin. Wahrscheinlich hält mein Auftreten die meisten Kinder fern - von den dreisteren werden Ich ab und zu aber auch mal dumm angemacht.
Meist weiß ich überhaupt nicht worum es geht und muss mich bücken um die Quelle der Beschimpfungen und Beleidigungen ausfindig zu machen.
Ich bin von Natur aus ein friedliebender und gemütlicher Mensch, aber wenn Ich sehe das eine Meute halbstarker mich oder meine Mitmenschen verbal oder mit Gewalt attakiert werde ich zum Tier.
Ich gehe gerne Abends aus und öfters auch mal in die Disco, allerdings in letzter Zeit mit weit aus weniger Vorfreude als noch vor einem Jahr. Fast kein Abend vergeht ohne sich dumme Kommentare anhören zu müssen oder sich von Streitigkeiten fernzuhalten.
Ich frage mich warum in letzter Zeit bei so vielen Jugendlichen die Erziehung scheinbar scheitert, Ich meine, bei uns hats ja auch geklappt. Wer ist schuld? Die Lehrer? Die Eltern? Die Medien? Wohl eine Kombination aus allem...
Ich in froh dass ich bis auf kleine Ausnahmen hier in meine Ort von dieser Welle der Dreistigkeiten verschont bleibe..
Guten Abend.
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Kein Problem.Sakuraba hat geschrieben: @Supression
Ich gebe zu, das Problem etwas runtergeredet zu haben, aber das hier:
klingt für mich langsam nur noch nach Hetze.kaninchen_im_hut hat geschrieben:mal was neues ... meine schwester erzählte mir heute folgendes :
Ja, wir haben ein Problem mit Jugendkriminalität und sicher auch mit Ausländerkriminalität.
Aber wenn das so passiert ist, dann gab es doch sicher auch eine Notiz darüber in Eurer Lokalzeitung, die dann doch sicher auch auf der Webpräsenz dieses Blatts erschienen ist.
Also zeig mal bitte den Link her, denn ansonsten kann ich nur noch sagen, das was du machst, ist schlicht und ergreifend Hetze.
Hey, ich kann auch behaupten, gestern von 10 rumänischen LKW-Fahrern ausgenommen und anschließend nackt an einen Rastplatz auf der A6 gekettet worden zu sein.
Und nachher haben mich noch 20 türkische Jugendliche durchgenommen!
Nein, ich möchte das Problem nicht runterreden, aber bevor hier kein Link zu dieser Meldung auftaucht, behaupte ich, das Kaninchen hat sich das ausgedacht, denn so schätze ich ihn inzwischen ein.
Und die Ausrede, eine Zeitung würde so etwas nicht bringen, zählt nicht, selbst unsere Lokalzeitung hier in Lauf, einem Kaff bei Nürnberg, bringt jeden Furz auf Ihre Internetseite, selbst wenn nur irgendwo bei einem Auto ein Spiegel abgefallen ist.
Die andere Möglichkeit wäre nun natürlich, dass der Typ nicht zur Polizei gegangen ist, was aber saudämlich wäre (jaja, ich weiß... die Polizei macht eh nix... dennoch erstattet man doch wohl Anzeige, oder?), wie ich finde.
Sollte Niggel allerdings einen Beweis liefern, entschuldige ich mich und nehme alles zurück.
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
also supression - langsam wirds albern ...
meine schwester hat mir gestern davon erzählt ...
die klamotte spielte sich nach dem türkei - deutschland spiel ab , mitten in der nacht ...
der typ dem das passiert ist , ist zwar ein vollidiot aber harmlos wie sonst kaum einer ...
ich weiss nicht ob er die typen angezeigt hat , kann ich mir zwar kaum vorstellen , denn du hast recht - was soll die polizei schon machen ...
die klamotte spielte sich in ner gegend ab in der allseits beliebte hochhäuser stehen , welche voller gesocks sind ...
aber was ich dir versichern kann ist folgendes :
2 x die woche erscheint ein blatt welches kostenlos an die bewohner unserer stadt verteilt wird , so ne art zeitung , aber alles nur über unsere stadt oder evtl noch anliegende städte des ruhrgebietes ...
und dort liest man fast wöchentlich in kaum lesbar lkleinen artikeln " jugendlicher zusammen geschlagen , ausgeraubt , einbrüche etc " und wenn eine täterbeschreibuung vorliegt ist sie in 9 von 10 fällen " dunkelhaarig , vermutlich südländisch bla bla bla " ... am mittwoch kommt die nächste zeitung , wenn was drin steht , fotografiere ich es und poste das bild ...
und falls du es noch nicht gemerkt hast herr supression : zu 90 % denken die leute hier wie ich , weil ich einfach recht habe !!!
meine schwester hat mir gestern davon erzählt ...
die klamotte spielte sich nach dem türkei - deutschland spiel ab , mitten in der nacht ...
der typ dem das passiert ist , ist zwar ein vollidiot aber harmlos wie sonst kaum einer ...
ich weiss nicht ob er die typen angezeigt hat , kann ich mir zwar kaum vorstellen , denn du hast recht - was soll die polizei schon machen ...
die klamotte spielte sich in ner gegend ab in der allseits beliebte hochhäuser stehen , welche voller gesocks sind ...
aber was ich dir versichern kann ist folgendes :
2 x die woche erscheint ein blatt welches kostenlos an die bewohner unserer stadt verteilt wird , so ne art zeitung , aber alles nur über unsere stadt oder evtl noch anliegende städte des ruhrgebietes ...
und dort liest man fast wöchentlich in kaum lesbar lkleinen artikeln " jugendlicher zusammen geschlagen , ausgeraubt , einbrüche etc " und wenn eine täterbeschreibuung vorliegt ist sie in 9 von 10 fällen " dunkelhaarig , vermutlich südländisch bla bla bla " ... am mittwoch kommt die nächste zeitung , wenn was drin steht , fotografiere ich es und poste das bild ...
und falls du es noch nicht gemerkt hast herr supression : zu 90 % denken die leute hier wie ich , weil ich einfach recht habe !!!