Abschied von mir
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- gracjanski
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hi 4players und die community,
wollte mal sehen, wie sich starcraft 2 so macht, aber das ist ja erst noch in beta...
Habe mein Wort gehalten, ich zocke nicht mehr...weil ich mein Gamer PC vor langer Zeit verkauft habe
Im April vor einem Jahr habe ich mir mein Bein gebrochen, also lag ich für ca. 5 Wochen im Bett, da habe ich mir mal die Browsergame mal angeguckt... eben zu viel Zeit :/ na ja, Dragosien ist 0 RL schädigend, also das kann ich mir noch antun und tue es mir mittlerweile seit ca. 10 Monaten an. aber die meisten anderen BGs zerstören einfach zu sehr das RL, habe nach meinem Bruch also alle Spiele bis auf Dragosien gekündigt. Tja, manchmal würde ich schon gerne zocken, aber dann erinnere ich mich, wieviel vom RL mir genommen wurde. Und da ich seit über einem Jahr auf Welttour bin, will ich lieber die Länder kennenlernen als zocken.
Grüsse aus Indien
€: habe gelesen, dass da jemand diesen Thread mal ausgegraben hat, :p
warum ich nicht mehr zocke, habe ich glaube ich irgendwo hier geschrieben: habe dann das RL nicht mehr unter Kontrolle und eigentlich habe ich hohe Ansprüche an mein RL: geile Frau, Arzt als Beruf, Sport und das geht nicht mit meinem pathologischen Spielen
wollte mal sehen, wie sich starcraft 2 so macht, aber das ist ja erst noch in beta...
Habe mein Wort gehalten, ich zocke nicht mehr...weil ich mein Gamer PC vor langer Zeit verkauft habe

Grüsse aus Indien
€: habe gelesen, dass da jemand diesen Thread mal ausgegraben hat, :p
warum ich nicht mehr zocke, habe ich glaube ich irgendwo hier geschrieben: habe dann das RL nicht mehr unter Kontrolle und eigentlich habe ich hohe Ansprüche an mein RL: geile Frau, Arzt als Beruf, Sport und das geht nicht mit meinem pathologischen Spielen

- HanFred
- Persönliche Nachricht:
und, hilft das reisen?
ich habe mit anderen süchten und problemen zu kämpfen und werde mir vielleicht auch mal eine längere reise überlegen. meine kumpels sind auch gerade unterwegs.
ich kenne dich zwar nicht, weil ich erst seit kurzem hier bin, wünsche dir aber trotzdem viel spass und interessante bekanntschaften auf deinem weg.
ich habe mit anderen süchten und problemen zu kämpfen und werde mir vielleicht auch mal eine längere reise überlegen. meine kumpels sind auch gerade unterwegs.
ich kenne dich zwar nicht, weil ich erst seit kurzem hier bin, wünsche dir aber trotzdem viel spass und interessante bekanntschaften auf deinem weg.
- gracjanski
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich habe die Weltreise im Rahmen meines Studiums organisiert. Es geht so langsam zu Ende und es war hammer. Die Erfahrungen sind unbezahlbar, also reise und bleibe lange in den Ländern um auch wirklich die Mentalität zu verstehen.
Danke dir, dir auch viel Glück. Hast du schon eine Idee, wohin du fliegen willst?
Danke dir, dir auch viel Glück. Hast du schon eine Idee, wohin du fliegen willst?
- HanFred
- Persönliche Nachricht:
nein, der eine kumpel, der auch schon in indien war (u.a. um seine wurzeln in Kalkutta zu finden) und zur zeit wohl in Guatemala (vielleicht auch schon in Mexiko) ist, will irgendwann noch nach südamerika. vielleicht besuche ich ihn, wer weiss. ausser ich will woanders hin. interessieren würde mich vieles und ich muss auch mal aus europa raus.
am besten nichts extrem gefährliches oder orte, wo es den menschen super dreckig geht. da käme ich mir irgendwie schäbig vor.
am besten nichts extrem gefährliches oder orte, wo es den menschen super dreckig geht. da käme ich mir irgendwie schäbig vor.
- gracjanski
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: