ist er nicht.. alles nur geklaut=Crusader= hat geschrieben:Oha dieser Schraubenzieherpenis ist... außergewöhnlich
Zeig uns dein(e)... Tattoos!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- Dean.
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Hey ich hab ne DinA4 große Ameise auffer Brust... und? Da müssen wa durch... we were young, we were cool...Dean. hat geschrieben:viele kleinigleiten.. unsaubere stellen, die schöner sein könnten. vielleicht lass' ich sie mal aufpolierenDean. hat geschrieben:ist er nicht.. alles nur geklaut=Crusader= hat geschrieben:Oha dieser Schraubenzieherpenis ist... außergewöhnlich![]()
und mittlerweile denk' ich, dass es irgendwie seltsam sein wird, als alter mann 'nen schraubenschniedel am arm zu haben^^ damals war mir das schnuppe.
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
And now you're old and you have to take your pillsHowdie hat geschrieben:Hey ich hab ne DinA4 große Ameise auffer Brust... und? Da müssen wa durch... we were young, we were cool...Dean. hat geschrieben:viele kleinigleiten.. unsaubere stellen, die schöner sein könnten. vielleicht lass' ich sie mal aufpolierenDean. hat geschrieben: ist er nicht.. alles nur geklaut![]()
und mittlerweile denk' ich, dass es irgendwie seltsam sein wird, als alter mann 'nen schraubenschniedel am arm zu haben^^ damals war mir das schnuppe.
- Dean.
- Persönliche Nachricht:
amen, bruderHowdie hat geschrieben:Hey ich hab ne DinA4 große Ameise auffer Brust... und? Da müssen wa durch... we were young, we were cool...Dean. hat geschrieben:viele kleinigleiten.. unsaubere stellen, die schöner sein könnten. vielleicht lass' ich sie mal aufpolierenDean. hat geschrieben: ist er nicht.. alles nur geklaut![]()
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Dann halt nicht... glaub bloß nicht, dass ich mehr zeige:=Crusader= hat geschrieben:And now you're old and you have to take your pillsHowdie hat geschrieben:Hey ich hab ne DinA4 große Ameise auffer Brust... und? Da müssen wa durch... we were young, we were cool...Dean. hat geschrieben: viele kleinigleiten.. unsaubere stellen, die schöner sein könnten. vielleicht lass' ich sie mal aufpolieren![]()

- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht: