Das stimmt nicht ganz.Pain X hat geschrieben:Wustest du das du mehr Rechtschreibfehler machst als ich
@Stahltot: Das mit der Haut wusste ich aber.....wäh so einen Wurm musst du mir mal zeigen ! :wink:
Die anderen Sachen wusste ich übrigens nicht.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
hoert sich nach "im Kreis fliegen" an. Einstein mag schlau gewesen sein, aber Theorie ist eine Sache, Praxis dann die andere. Immerhin finden Experimente im All statt, und sicher nicht nur, weil man die Theorie pruefen will.pennywiser hat geschrieben:Ich glaub kaum, dass man unser Universum so leicht verlassen kann.
Einstein hat gesagt, dass wenn man von einem bestimmten Punkt lange genug immer in die gleiche Richtung fliegen würde, man irgendwann wieder am Startpunkt ankommen würde.
Hey, wenn ich mich über der Tastatur übergebe bist du schuld !Stahltot hat geschrieben:
Ich habe ein wenig im Internet herumgestoebert, ein Photo der Riesenwuermer ist nicht aufzutreiben, ich hab das hier in Japan im Fernsehen gesehen. Eine Japanerin besuchte eine Gruppe Einbehohrene, die sie schliesslich zum Essen einluden. Das war irgendwo im Dschungel, keine Ahnung in welchem Land. Diese Einbohrenen suchten nach besonders alten Baeumen und rissen grosse Teile der Baumrinde ab. Dort lebten etwa 5 cm dicke und etwa 20 cm lange Wuermer, (die ganze Faust der Hand umschlang den Wurm!) die sie in ihr Lager mitnahmen, dort existierte eine Feuerstelle. Die Wurmer waren natuerlich lebendig und besassen eine Art Kopf, der Koerper war auf jeden Fall untergliedert. Kurz angegrillt, wobei sich die Wuermer besonders schnell hin und her bewegten, bissen die Eingebohrenen den Kopf vom Wurm ab und assen das ganze, dabei flossen Innereien aus dem restlichen Koerper.
Die Japanerin wollte nichts essen und das konnte ich verstehen, vor dem Fernseher wurde mir auf einmal schlecht. Schliesslich biss sie unter Traenen doch in so einen Wurm, ich hab mich fast bekotzt. Auf dem Weg zu den Baeumen, zeigten sie einen solchen grossen ueber einen Meter langen Wurm, der auf dem Boden herumkroch.
Es ist unglaublich was Menschen alles fuer Geld machen, aber das waere mir dann doch zuviel des Guten. Wenn mir irgendwas im Kopf haengengeblieben ist, dann diese Augenblicke, als die Leute hineinbissen, das war wirklich ekelhaft.
Ist eigentlich Quatsch sowas wiederlich zu finden, immerhin essen wir auch dies und das, schlachten Schweine, schieben uns Die Zunge vom Schein in den Mund und und und, trotzdem unglaublich..
Das interessante ist ja, dass man nicht im Kreis fliegt, sondern geradeaus. Nach der Theorie ist das Universum "gebogen"; deshalb gelangt man wieder an den Startpunkt. Sie wird übrigens auch heute von Wissenschaftlern bestätigt.Stahltot hat geschrieben: hoert sich nach "im Kreis fliegen" an. Einstein mag schlau gewesen sein, aber Theorie ist eine Sache, Praxis dann die andere. Immerhin finden Experimente im All statt, und sicher nicht nur, weil man die Theorie pruefen will.