Wissensthread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-94236
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94236 »

Pain X hat geschrieben:Wustest du das du mehr Rechtschreibfehler machst als ich 8O
Das stimmt nicht ganz.
@Stahltot: Das mit der Haut wusste ich aber.....wäh so einen Wurm musst du mir mal zeigen ! :wink:
Die anderen Sachen wusste ich übrigens nicht.
johndoe477744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe477744 »

@stahltot

...dann würde man übergreifend in ein anderes und neues Universum fliegen und wenn man dann dort "parkt",dann könnte man die Verschmelzung der beiden Universen von der anderen Seite betrachten...oder etwa nicht :wink:
pennywiser
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pennywiser »

Ich glaub kaum, dass man unser Universum so leicht verlassen kann.
Einstein hat gesagt, dass wenn man von einem bestimmten Punkt lange genug immer in die gleiche Richtung fliegen würde, man irgendwann wieder am Startpunkt ankommen würde.
johndoe477744
Persönliche Nachricht:

@pennywiser

von "leicht verlassen"kann man nun wirklich nicht spechen.War auch alles nicht ganz so ernst gemeint...
johndoe-freename-88443
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88443 »

pennywiser hat geschrieben:Ich glaub kaum, dass man unser Universum so leicht verlassen kann.
Einstein hat gesagt, dass wenn man von einem bestimmten Punkt lange genug immer in die gleiche Richtung fliegen würde, man irgendwann wieder am Startpunkt ankommen würde.
hoert sich nach "im Kreis fliegen" an. Einstein mag schlau gewesen sein, aber Theorie ist eine Sache, Praxis dann die andere. Immerhin finden Experimente im All statt, und sicher nicht nur, weil man die Theorie pruefen will.

Ich habe ein wenig im Internet herumgestoebert, ein Photo der Riesenwuermer ist nicht aufzutreiben, ich hab das hier in Japan im Fernsehen gesehen. Eine Japanerin besuchte eine Gruppe Einbehohrene, die sie schliesslich zum Essen einluden. Das war irgendwo im Dschungel, keine Ahnung in welchem Land. Diese Einbohrenen suchten nach besonders alten Baeumen und rissen grosse Teile der Baumrinde ab. Dort lebten etwa 5 cm dicke und etwa 20 cm lange Wuermer, (die ganze Faust der Hand umschlang den Wurm!) die sie in ihr Lager mitnahmen, dort existierte eine Feuerstelle. Die Wurmer waren natuerlich lebendig und besassen eine Art Kopf, der Koerper war auf jeden Fall untergliedert. Kurz angegrillt, wobei sich die Wuermer besonders schnell hin und her bewegten, bissen die Eingebohrenen den Kopf vom Wurm ab und assen das ganze, dabei flossen Innereien aus dem restlichen Koerper.

Die Japanerin wollte nichts essen und das konnte ich verstehen, vor dem Fernseher wurde mir auf einmal schlecht. Schliesslich biss sie unter Traenen doch in so einen Wurm, ich hab mich fast bekotzt. Auf dem Weg zu den Baeumen, zeigten sie einen solchen grossen ueber einen Meter langen Wurm, der auf dem Boden herumkroch.

Es ist unglaublich was Menschen alles fuer Geld machen, aber das waere mir dann doch zuviel des Guten. Wenn mir irgendwas im Kopf haengengeblieben ist, dann diese Augenblicke, als die Leute hineinbissen, das war wirklich ekelhaft.

Ist eigentlich Quatsch sowas wiederlich zu finden, immerhin essen wir auch dies und das, schlachten Schweine, schieben uns Die Zunge vom Schein in den Mund und und und, trotzdem unglaublich..
johndoe-freename-94236
Persönliche Nachricht:

Stahltot hat geschrieben:

Ich habe ein wenig im Internet herumgestoebert, ein Photo der Riesenwuermer ist nicht aufzutreiben, ich hab das hier in Japan im Fernsehen gesehen. Eine Japanerin besuchte eine Gruppe Einbehohrene, die sie schliesslich zum Essen einluden. Das war irgendwo im Dschungel, keine Ahnung in welchem Land. Diese Einbohrenen suchten nach besonders alten Baeumen und rissen grosse Teile der Baumrinde ab. Dort lebten etwa 5 cm dicke und etwa 20 cm lange Wuermer, (die ganze Faust der Hand umschlang den Wurm!) die sie in ihr Lager mitnahmen, dort existierte eine Feuerstelle. Die Wurmer waren natuerlich lebendig und besassen eine Art Kopf, der Koerper war auf jeden Fall untergliedert. Kurz angegrillt, wobei sich die Wuermer besonders schnell hin und her bewegten, bissen die Eingebohrenen den Kopf vom Wurm ab und assen das ganze, dabei flossen Innereien aus dem restlichen Koerper.

Die Japanerin wollte nichts essen und das konnte ich verstehen, vor dem Fernseher wurde mir auf einmal schlecht. Schliesslich biss sie unter Traenen doch in so einen Wurm, ich hab mich fast bekotzt. Auf dem Weg zu den Baeumen, zeigten sie einen solchen grossen ueber einen Meter langen Wurm, der auf dem Boden herumkroch.

Es ist unglaublich was Menschen alles fuer Geld machen, aber das waere mir dann doch zuviel des Guten. Wenn mir irgendwas im Kopf haengengeblieben ist, dann diese Augenblicke, als die Leute hineinbissen, das war wirklich ekelhaft.

Ist eigentlich Quatsch sowas wiederlich zu finden, immerhin essen wir auch dies und das, schlachten Schweine, schieben uns Die Zunge vom Schein in den Mund und und und, trotzdem unglaublich..
Hey, wenn ich mich über der Tastatur übergebe bist du schuld !
Scheußlich da ess ich ja lieber Känguru Hoden.Die sind wenigstens als Delikatesse bekannt ! :wink:
@miral
Persönliche Nachricht:

Beitrag von @miral »

The Sorrow hat geschrieben:Zahlt es sich deiner Meinung nach aus soviel Geld für Werbung auszugeben ?
sorry das ich so spät poste aber nein es lohnt sich nicht aber es ist wahr.

ps. Lass die deine Pizza gut schmecken
johndoe-freename-94236
Persönliche Nachricht:

Vielen Dank sie war vorzüglich.
Ich find auch dass es sich nicht auszahlt weil die Produkte schon zur Gewohnheit der Leute geworden sind und sich deshalb von ganz alleine vermarkten. :mrgreen:
pennywiser
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pennywiser »

Stahltot hat geschrieben: hoert sich nach "im Kreis fliegen" an. Einstein mag schlau gewesen sein, aber Theorie ist eine Sache, Praxis dann die andere. Immerhin finden Experimente im All statt, und sicher nicht nur, weil man die Theorie pruefen will.
Das interessante ist ja, dass man nicht im Kreis fliegt, sondern geradeaus. Nach der Theorie ist das Universum "gebogen"; deshalb gelangt man wieder an den Startpunkt. Sie wird übrigens auch heute von Wissenschaftlern bestätigt.
johndoe-freename-94236
Persönliche Nachricht:

Aber sie ist immer noch nicht eindeutig.Es gibt keine handfesten Beweise dafür.
DeeKay1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeeKay1 »

Wusstet ihr, dassder orgasmus eines schweine sbis zu 30 Minuten dauern kann!! 8O
johndoe477744
Persönliche Nachricht:

Sowas kann aber auch wirklich nur ein Schwein aushalten,oder?

Aber wo wir gerade bei schweinischem sind,wusstet ihr das schon:

Wer andern in die Möse beißt,ist böse meist :roll:
johndoe-freename-94236
Persönliche Nachricht:

Es passt vielleicht nicht so ganz in den Thread aber :

> Gehören Sie zu den 2% der intelligentesten Personen
> auf der Welt?
>
> Es gibt keinen Trick bei diesem Rätsel, nur pure Logik.
> Also: Viel Glück und geben Sie nicht auf !
> Es gibt fünf Häuser mit je einer anderen Farbe.
> In jedem Haus wohnt eine Person einer anderen Nationalität.
> Jeder Hausbewohner bevorzugt ein bestimmtes Getränk, raucht eine bestimmte
> Zigarettenmarke und hält ein bestimmtes Haustier.
> KEINE der 5 Personen trinkt das gleiche Getränk, raucht die gleichen
> Zigaretten oder hält das gleiche Tier wie einer seiner Nachbarn.
>
> Frage: Wem gehört der Fisch?
>
> Ihre Hinweise:
> Der Brite lebt im roten Haus
> Der Schwede hält einen Hund
> Der Däne trinkt gerne Tee
> Das grüne Haus steht links vom weißen Haus
> Der Besitzer des grünen Hauses trinkt Kaffee
> Die Person, die Pall Mall raucht, hält einen Vogel
> Der Mann, der im mittleren Haus wohnt, trinkt Milch
> Der Besitzer des gelben Hauses raucht Dunhill
> Der Norweger wohnt im ersten Hausl
> Der Marlboro-Raucher wohnt neben dem, der eine Katze hält
> Der Mann, der ein Pferd hält, wohnt neben dem, der Dunhill raucht
> Der Winfield-Raucher trinkt gerne Bier
> Der Norweger wohnt neben dem blauen Haus
> Der Deutsche raucht Rothmanns
> Der Marlboro-Raucher hat einen Nachbarn, der Wasser trinkt
> Einstein verfasste dieses Rätsel im letzten Jahrhundert.
> Er behauptete, 98% der Weltbevölkerung seien nicht in der Lage, es zu
>
lösen.

Ich habs gelöst.Aber ich glaub nicht, dass ich zu den beagten 2% gehöre.
Versucht doch auch es zu lösen. :mrgreen:
Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

habs schonmal gelöst. war ein bisschen kompliziert. und ja. ich gehöre zu den 2% :lol:
johndoe-freename-94236
Persönliche Nachricht:

Schön, die meisten gebens nach 5 Minuten auf weil sie keine Lust mehr haben sich zu konzentrieren.