Erst die Kokoshülle abknabbern und dann den Kern mit der Nuss in Angriff nehmen ich krieg nie genug von denen genau wie von denen hier
Genau so macht man das xD. Immer schön vorsichtig, damit man die Waffel nicht beschädigt, und dann die beiden Hälften auseinander drehen und die süße Kokoscreme rausschlecken; So wirds gemacht
Tiefkühlen, Billy.
Ab ins Eisfach, kurz antauen lassen und dann reinbeißen.
Billie_the_man hat geschrieben:
Genau so macht man das xD. Immer schön vorsichtig, damit man die Waffel nicht beschädigt, und dann die beiden Hälften auseinander drehen und die süße Kokoscreme rausschlecken; So wirds gemacht
bestellt. Ich sag mal, gewöhnungsbedürftig. Aber nicht schlecht. Sind nur sehr schnell weg, obwohl ich versuche, langsam drauf rumzukauen.... ^^
Was Süßes angeht, schmecken mir Oreos und Raffaello am besten. Kann davon nur nie sehr viel essen. Bei Knabbereien bin ich mit Chips egal welcher Art zufrieden.
Süßes und Käse passen gut zueinander. Trauben mit Käse isst man ja auch^^.
Man muss halt nen Butterkäse nehmen wie Tilsiter oder was wie Edamer. Mit Toast- oder Streichkäse schmeckts natürlich nicht .
eben jene ... das nette detail dabei: die schokolade "neutralisiert" die schärfe direkt wieder etwas ^^ ... scharf ... süß ... aber scharf ... aber süß .... aber schaaaa~~~~~rf ....
Süßes und Käse passen gut zueinander. Trauben mit Käse isst man ja auch^^.
Man muss halt nen Butterkäse nehmen wie Tilsiter oder was wie Edamer. Mit Toast- oder Streichkäse schmeckts natürlich nicht .