Hm, Dubstep wohl eher weniger, wobei ich mittlerweile auch manchmal Dubstep höre. Eigentlich gehört ja auch Hardcore in den elektronischen Tanzmusik Thread. Aber da wird irgendwie nur Minimal gepostet und alle anderen ausgeschlossen. ^^
Denke jetzt nicht, dass es so ein großes Problem ist, wenn du hier vereinzelt paar Dubstep Lieder postet.
Aber rein von der Definition her, sollten die BPM schon bei min. 140 bleiben. ^^
Ah alles klar ^^ Wollte hier jetzt auch nciht den Thread zuspammen, aber so ab und an vielleicht mal. Wahrscheinlich auch eher, wenn ich (wie im Falle von Kill Everybody) mal eins entdecke, das noch mehr Wurzeln im Techno hat.
Zu dem Noisia-Track: wow....DAS nenn ich mal nen Sub-Bass
oh gott, bitte kein dubstep, auch nicht vereinzelt. sry, aber dupstep ist alles andere als nen harder style. und das hat jetzt nichst mit dem BPM zutun. da das kommerziell sowieso sehr erfolgreich ist, sollte das auch nicht aus dem elektronsichen tanzmusik thread ausgeschlossen werden. desweiteren wurde da ja auch schon dubstep gepostet.
worüber wir reden könnten wäre darkstep. das könnte man hier posten aber bitte kein dubstep.
Dass es hier nicht reingehört, habe ich ja oben schon erwähnt. Dennoch wollen wir hier nicht so voreingenommen und sturköpfig wie die Herrn Kollegen aus dem Elek. Tanzm. Thread sein. Es ist und bleibt unser Harder Styles Thread!
Ich find den nicht mal so geil, vorallem der gesamte Mittelteil hats mir i-versaut.
und auch mal halb Off-Topic:
Ich könt kotzen. Habe vorhin im Internet Radio so einen genialen Schranz Track gehört. Hatte das Gefühl ich krieg beim hören nen Orgasmus. Wahrscheinlich einer der Besten Schranz Teile die ich je hören durfte und ich find den Namen nicht raus ums mir zu besorgen.
Geschmack ist was subjektives. Es ist ein klassischer "Aufs Maul" Track. Mich bringt er grad extremst in Stimmung. Schade, dass es bei dir nicht so ist. ^^
Dein Offtpoic ist nicht so Offtopic. Aber das passiert beim Internet Radio öfters. Habe paar neue Hardcore/Hardstyle Internet Radio Sender gefunden und werde die hier demnächst auch vorstellen.
Der Anfang des Tracks bringt mich auch in Stimmung, aber ich find den Mittelteil so öde.
Ab 1:50, soll das ne Basse-Line sein?
Ich find die "pumpt" mir nicht genug" wenn du meinst was ich meine.
Das Ende dann auch wieder, wenn diese harte Bass-Line einsetzt, aber die andere ist einfach Nichts.
Aber aktuell hab ich so ein Gefühl bei so vielen Liedern.
Ich weiß was du meinst.
Wenn die Bassline aber durchgehend gleich bleibt, finde ich das noch wesentlich langweiliger.
Es ist auch nicht mein favorisierter Stil, aber ich lasse mich drauf ein. =)
Hör dir mal paar Lieder von Drokz an. Ist typisch.
Kennst du Dangerous von Mad Dog? Dir wird die Bassline dort wahrscheinlich auch nicht so sehr gefallen.
Ich mags.
Ja man Trance Generators waren genial haben richtig guten Hard Trance und Hardstyle produziert. An die beiden Alben und ein paar Singles probiere ich schon lange heranzukommen, bislang ohne Erfolg.