nein, so kann man meiner meinung nach einzelne Diskussionsstränge sehr viel einfacher verfolgen bzw. drauf antworten.
Wie gesagt, ich finds übersichtlicher.
Ohne Bilder in der Sig find ichs übrigens auch übersichtlicher :wink:
Wenn aber jeder für seine zwei Zeilen einen neuen Beitrag verfassen würde, wird´s aber ganz schnell unübersichtlich. In Einzelfällen stört es mich nicht, aber ich hoffe mal, dass das nicht übernommen wird.
JesusOfCool hat geschrieben:du fangst an rumzustochern weil jemand meint
das macht er doch in jedem thread... typisch lehrer...
deswegen ist er auch einer der wenigen auserwählten in diesem forum auf meiner ignoreliste ^^
@ topic
denke am ende werden alle brav einlenken um eine staatsverschuldung zu verhindern. wenn nicht dann bin ich echt gespannt welche auswirkungen sich weltweit bemerkbar machen.
Zeldafreak64 hat geschrieben:Wenn aber jeder für seine zwei Zeilen einen neuen Beitrag verfassen würde, wird´s aber ganz schnell unübersichtlich. In Einzelfällen stört es mich nicht, aber ich hoffe mal, dass das nicht übernommen wird.
hab ich ehrlich gesagt in meinem vorherigen Forum der PCG so "gelernt"
Skippofiler22 hat geschrieben:Also, ich denke, so schnell geht die USA nicht pleite. Ein zweites "1929" wird es sicher nicht geben. Und erst recht keinen "zweiten Hitler".
So schauts aus...jede Seite versucht um fünf vor zwölf schnell nochmal ihre Machtposition zu stärken und die andere Seite zu schwächen...die nächste Wahl kommt bestimmt. Aber am Ende wird keiner ernsthaft wollen das die USA wirklich in die Pleite geht.
Die US-Regierung hatte, laut Angaben von Spiegel Online, am Mittwoch noch 73,8 Milliarden Dollar zur Verfügung und Apple hat momentan 76,2 Milliarden Dollar Cash-Reserven - unglaublich.
Aber wie gesagt, nächste Woche Dienstag soll offiziell das Geld dann vollkommen aufgebraucht sein. Trotzdem habe ich heute auf tagesschau.de gelesen, dass die USA angeblich nochwas mehr Geld, bzw. Reserven zur Verfügung hat, also könnten sie noch ein paar Tage länger durchhalten - aber ob das hilft?
Dann soll doch Steve Jobs die Weltherrschaft übernehmen!
Alle Preise um 100% erhöhen -> Mehr Geld in die Staatskasse!
Verpflichtender Michrochip für alle -> Überwachung jedes Individuum bewirkt weniger Kriminalität und vorallem weniger Terrorismus!
Es ist egal was wir sagen, was wir denken, was wir wollen, fakt ist: Keiner von uns hier wird auch nur das geringste an irgendwas ändern können!!!
Egal was wir denken, planen ... es bringt nix.
Wenns kommt, kommts, wenn nicht, dann nicht ... es liegt nichts an uns.
Ich reg mich nicht drüber auf, ich freu mich nicht, ich mach mir keine Gedanken ... weils einfach nicht im meiner Hand liegt und ich NIX machen kann!!!
GamePrince hat geschrieben:Scheiß drauf ... ganz einfach!!!
Es ist egal was wir sagen, was wir denken, was wir wollen, fakt ist: Keiner von uns hier wird auch nur das geringste an irgendwas ändern können!!!
Egal was wir denken, planen ... es bringt nix.
Wenns kommt, kommts, wenn nicht, dann nicht ... es liegt nichts an uns.
Ich reg mich nicht drüber auf, ich freu mich nicht, ich mach mir keine Gedanken ... weils einfach nicht im meiner Hand liegt und ich NIX machen kann!!!