Der Basketball-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
C.Montgomery Wörns
Beiträge: 15942
Registriert: 10.07.2008 18:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

LeBron würde ich nach diesen Finals niemals in mein Team holen...schon gar nicht, wenn ich Durant haben könnte^^
LeBron ist natürlich schon einer der besten 5 Spieler was die Fähigkeiten angeht, aber am Ende der Saison würde ich dann auch nen Ring gewinnen wollen xD
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Benutzeravatar
ico
Beiträge: 15747
Registriert: 05.12.2008 15:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Dwayne Wade > Lebron James
Benutzeravatar
=paradoX=
Beiträge: 4105
Registriert: 27.10.2009 20:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Evil Grafico hat geschrieben:Dwayne Wade > Lebron James
This
Benutzeravatar
C.Montgomery Wörns
Beiträge: 15942
Registriert: 10.07.2008 18:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Allerdings ging es doch auch darum mit wem man zukunftssicher Planen könnte und da der Braune noch 3 Jahre jünger is wäre er, wenn es darum ginge wohl wertvoller als Wade.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Benutzeravatar
C.Montgomery Wörns
Beiträge: 15942
Registriert: 10.07.2008 18:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Habe den Threadtitel mal geändert, da die Finals ja leider vorbei sind. Ausserdem ist ja bald EM. Eigentlich interessiert mich der Internationale Basketball nicht, aber im Moment bin ich so angefixt, dass ich es wohl trotzdem schauen werde^^
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Benutzeravatar
Exist 2 Inspire
Beiträge: 1675
Registriert: 24.09.2008 23:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

Mein Dream Team wäre:

PG - Chris Paul
SG - Dwayne Wade
SF - Kevin Durant
PF - Dirk Nowitzki
C - Dwight Howard


Hoffe die bekommen das mit dem Lockout hin, wenn die nächste Saison ausfällt, wäre das echt nervig!
Bild




Benutzeravatar
ico
Beiträge: 15747
Registriert: 05.12.2008 15:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Der Lockout ist doch schon so gut wie durch.

Deron Williams geht nach Istanbul und Yao Ming hört endgültig auf. Es kann sein dass sei wie beim letzten Lockout wenigstens eine kurze Saison spielen werden.
Benutzeravatar
Ebbe Sand
Beiträge: 813
Registriert: 17.08.2008 02:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ebbe Sand »

Naja man sollte jetzt auch nich den Teufel an die Wand malen. Es gab ja schon mehrmals Lockouts und bisher wurde nur einmal die Saison massiv gekürzt. Zum Verhandeln haben sie ja noch mehr als genug Zeit
Bild
Benutzeravatar
ico
Beiträge: 15747
Registriert: 05.12.2008 15:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Das ist richtig, aber wenn die Jungs schon anfangen sich anderweitig umzusehen, glaub ich nicht dass das so glatt laufen wird. Ich denke so jemand wie Deron Williams hat es nicht unbedingt nötig in der Türkei zu spielen. Auch wenn dort sehr guter BBall gespielt wird.

Abwarten!

Was mich nur wundert ist, dass die doch niemals das verdienen in anderen Ligen was sie in der NBA selbst gehälftet verdienen. Also kann ich mir nur schlecht vorstellen.
Benutzeravatar
Dr. Blowback
Beiträge: 802
Registriert: 24.12.2008 15:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Blowback »

Wenn der Lockout dazu führen würde, dass Dirk die EM mitspielt, könnte die Saison von mir auch ruhig ein paar Wochen später beginnen.
Benutzeravatar
=paradoX=
Beiträge: 4105
Registriert: 27.10.2009 20:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Dr. Blowback hat geschrieben:Wenn der Lockout dazu führen würde, dass Dirk die EM mitspielt, könnte die Saison von mir auch ruhig ein paar Wochen später beginnen.
Scheiß auf Dirk in der Nati. Ich will die NBA sehen :lol:
Benutzeravatar
ico
Beiträge: 15747
Registriert: 05.12.2008 15:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Die Chance durch den Lockout ist recht hoch dass er bei der EM spielt. Aber es fehlt an gutem Support, wie den, den er bei Dallas hat.
Benutzeravatar
Boesor
Beiträge: 7853
Registriert: 09.12.2009 18:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Dr. Blowback hat geschrieben:Wenn der Lockout dazu führen würde, dass Dirk die EM mitspielt, könnte die Saison von mir auch ruhig ein paar Wochen später beginnen.
Der spielt doch sowieso EM.
Übel wirds, wenn der aufgrund des Lockouts am ende tatsächlich in Deutschland anheuert.
Das wäre ja so, als würde man einen Mario Götze in den USA spielen lassen.
Benutzeravatar
ico
Beiträge: 15747
Registriert: 05.12.2008 15:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Ulli Höneß hat angedeutet dass er zwei weiter Kracher für Bayern München nächste Saison parat hat. Jan-Hendrik Jagla sei bestätigt. Ich kann mir vorstellen dass Tibor Pleiß eventuell nach Bayern geht, wenn der NBA Lockout vor der Tür steht.
Benutzeravatar
ico
Beiträge: 15747
Registriert: 05.12.2008 15:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Antworten