Ehm...ich kenn da eigentlich nur Kenia. Ich sag einfach mal: Pichinot.
Leider falsch. Die richtige Antwort wäre gewesen: c) Vitaliy Kutuzov
Schade, soweit ist bisher noch keiner gekommen. Respekt!
Wird auch mal Zeit für ein kurzes Feedback von euch. Wie findet ihr die Fragen? Zu schwer, zu leicht, genau richtig? Noch irgendwelche Verbesserungsvorschläge?
paar zu leicht paar zu schwer aber im endeffekt egtl ganz ausgewogen. gefällt mir gut wie du das hier organisierst, aber soweit ich das mitbekomm hab kam bisher überwiegend bundesliga fragen vllt da n bisschen variabler sein und v.a. mehrere quellen für die fragen nuzzen (warn spass bin dir nich böse passiert halt XD)
LILShady hat geschrieben:paar zu leicht paar zu schwer aber im endeffekt egtl ganz ausgewogen. gefällt mir gut wie du das hier organisierst, aber soweit ich das mitbekomm hab kam bisher überwiegend bundesliga fragen vllt da n bisschen variabler sein und v.a. mehrere quellen für die fragen nuzzen (warn spass bin dir nich böse passiert halt XD)
ok, danke
Im ersten Post steht ja schon, dass jede zweite Frage eine Bundesliga Frage ist. Das hab ich deswegen gemacht, da hier wohl die meisten über die BL Bescheid wissen. Das ist dann auch einfacher für diejenigen und ich kann ein größeres Feld an Fragen benutzen.
hmmm....
Ballack ist es sicher nicht.
Frings glaub ich eher weniger.
Bei Klose bin ich mir nicht mal sicher das er mal den Verein gewechselt hat. Also muss es eigentlich Gomez sein.
Fifa-Man hat geschrieben:hmmm....
Ballack ist es sicher nicht.
Frings glaub ich eher weniger.
Bei Klose bin ich mir nicht mal sicher das er mal den Verein gewechselt hat. Also muss es eigentlich Gomez sein.
Doch, Klose ist von Lautern zu Werder und dann zu Bayern
Aber Gomez ist richtig.
Und zur Frage 2:
Welcher Verein führt dank besserer Tordifferenz zurzeit die englische Premier League an?
a) Manchester Utd
b) Arsenal FC
c) Chelsea FC
d) Manchester City
(Sorry, diesmal gibts kein Bild, aber ich keine Zeit und keine Lust )