NFL-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
so mal zum Spieltag den Thread wieder ein bisschen nach oben holen.
Aber ich denk, dass bei den Spielen diese Woche nicht so viele ganz so interessante wie in den letzten Wochen mit dabei sind. Am interessantesten find ich diese Woche noch Bears vs. Giants, ansonsten dürften noch die Spiele Jets vs. Broncos und Ravens vs. Steelers ganz interessant sein.
Aber ich denk, dass bei den Spielen diese Woche nicht so viele ganz so interessante wie in den letzten Wochen mit dabei sind. Am interessantesten find ich diese Woche noch Bears vs. Giants, ansonsten dürften noch die Spiele Jets vs. Broncos und Ravens vs. Steelers ganz interessant sein.
- cujo31
- Persönliche Nachricht:
Heute ist ein Hammerspieltag finde ich, zumindest als Bengalsfan, denn heute gibt es wieder die alljährliche Neuauflage der Battle of Ohio, Cincinnati Bengals vs. Cleveland Browns. Es spielt keine Rolle wie gut oder schlecht eines der Teams steht, dieses Spiel ist immer eine Schlacht und ich hoffe auch diesmal wieder zu Gunsten meiner Bengals, würde mich mega anp****, wenn die 0-3 Browns ihren ersten Saisonsieg ausgerechnet gegen uns einfahren, je schlechter die sind desto glücklicher bin ich
.
Redskins gegen Eagles wird auch intressant, McNabb mit den Redskins zu Gast bei seinem alten Team in Philly, ich hoffe auf einen Sieg der Rothäute mit einer Galavorstellung von McNabb, das dürfte das Assipublikum in Philly so richtig abkotzen lassen
.
Zu guter Letzt Dolphins gegen Pats, das dürfte auch `ne spannende Geschichte werden, die Dolphins sind hungrig und seit ein paar Jahren im Aufwind, der Nimbus der Unfehlbarkeit bei den Pats dagegen bröckelt gewaltig, das ehemalige Prunkstück, die Abwehr, ist nur noch ein Torso und auch Brady nicht so souverän wie gewohnt, ich tippe auf einen Dolphins-Sieg.

Redskins gegen Eagles wird auch intressant, McNabb mit den Redskins zu Gast bei seinem alten Team in Philly, ich hoffe auf einen Sieg der Rothäute mit einer Galavorstellung von McNabb, das dürfte das Assipublikum in Philly so richtig abkotzen lassen

Zu guter Letzt Dolphins gegen Pats, das dürfte auch `ne spannende Geschichte werden, die Dolphins sind hungrig und seit ein paar Jahren im Aufwind, der Nimbus der Unfehlbarkeit bei den Pats dagegen bröckelt gewaltig, das ehemalige Prunkstück, die Abwehr, ist nur noch ein Torso und auch Brady nicht so souverän wie gewohnt, ich tippe auf einen Dolphins-Sieg.
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
stimmt Doplphins vs. Patriots ist natürlich auch recht interessant. In Bengals vs. Browns steckt für mich natürlich nich so viel Brisanz wie jetzt für einen Bengals Fan, ich kann das Team zwar ganz gut leiden, aber da gibts andere Mannschaften, auf die ich deutlich stärker achte. Da war mir natürlich Bears gegen Packers letzte Woche viel wichtiger.
-
- Persönliche Nachricht:
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
das lief dann wohl heut nicht so, wie du es dir erhofft hattest...cujo31 hat geschrieben:Heute ist ein Hammerspieltag finde ich, zumindest als Bengalsfan, denn heute gibt es wieder die alljährliche Neuauflage der Battle of Ohio, Cincinnati Bengals vs. Cleveland Browns. Es spielt keine Rolle wie gut oder schlecht eines der Teams steht, dieses Spiel ist immer eine Schlacht und ich hoffe auch diesmal wieder zu Gunsten meiner Bengals, würde mich mega anp****, wenn die 0-3 Browns ihren ersten Saisonsieg ausgerechnet gegen uns einfahren, je schlechter die sind desto glücklicher bin ich.
mal hoffen, dass die Bears nachher gewinnen
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Oh man. war das ein seltsames Spiel Heute Nacht zwischen den Bears und den Giants. Cutler wurde in der ersten halbzwit 9 mal gesackt was diverse rekorde gebrochen hat. Beinahe hätte es sogar den zehnten sack gegeben, aber er hat den ball kurz vorher noch weggeworfen. Zum Anfang der zweiten Halbzeit war er dann nichtmehr auf dem Feld. Glaube aber, weil er bei einem Sack mit dem Kopf auf den Boden gekracht ist. War dann aber zu müde und bin pennen gegangen statt weiter zu gucken.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
War ja doch ne ziemlich klare Sache zwischen den Dolphins und den Patriots. Aber die Dolphins haben sich auch einmal ein Field Goal blocken lassen und einmal einen Punt. Beides endete im Touchdown. Und vorher gab es auch schon einen kickoff return der zum touchdown führte (103 Yards oO). Und noch einmal einen Touchdown nach ner Interception. Schon irgendwie krass. Die Offense hat fast nix gebacken gekriegt bei den Patriots und trotzdem haben sie über 40 Punkte gemacht 

- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
naja in dem Fall haben sie halt gesiegt, weil das andere Team einfach schlecht gespielt hat. Bei den Bears wars gegen die Giants ja nicht anders, da haben die Giants auch von der desolaten Leistung der Bears profitiert (hoffentlich war das Spiel nur eine Ausnahme, die Playoffs währen nämlich mal wieder fällig)
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- PunkZERO
- Persönliche Nachricht:
Moin moin....grad den Thread entdeckt...ich bin ein, momentan doch recht leidgeplagter, Fan der Arizona Cardinals.
Also das Kurt Warner nciht leicht zu ersetzen sein würde, war ja auch dem Dümmsten klar....aber was der Anderson sich für Patzer leistet....und wie man Sonntag eindrucksvoll gesehen hat, ist Max Hall auch nicht in Ansätzen besser...wäre Matt Leinart aber auch nicht gewesen.
Von der Saison bis jetzt bin ich ansonsten doch angetan. Schöne Spiele, einige Upsets und somit genügend Spannung
Also das Kurt Warner nciht leicht zu ersetzen sein würde, war ja auch dem Dümmsten klar....aber was der Anderson sich für Patzer leistet....und wie man Sonntag eindrucksvoll gesehen hat, ist Max Hall auch nicht in Ansätzen besser...wäre Matt Leinart aber auch nicht gewesen.
Von der Saison bis jetzt bin ich ansonsten doch angetan. Schöne Spiele, einige Upsets und somit genügend Spannung
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hab ihn angeschaut und fand ihn nicht sehr spannend. Berlin hat sich gegen Ende hin zwar einige Schöne Chancen erarbeitet, aber das kam zu spät. Die meiste Zeit dominierte klar Kiel.
Was mir fast schon weh tat, war der fast-Touchdown von Wise. So ein geiler Run und dann fumbelt er ihn ins Aus.
Der und einige Läufe von Brühning selbst, waren dann doch noch kämpferische Highlights, sodass ich das Zuschauen nicht bereut habe.
Was mir fast schon weh tat, war der fast-Touchdown von Wise. So ein geiler Run und dann fumbelt er ihn ins Aus.