Die Verzweiflungsecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Gamer King hat geschrieben:Ich bin verzweifelt, weil es schon wieder regnet. So ein Mist. :(
This. Das macht total Depressiv. *seufz* :(
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

Silver hat geschrieben:
Gamer King hat geschrieben:Ich bin verzweifelt, weil es schon wieder regnet. So ein Mist. :(
Steht euren Nerd! Lasst die Jalousien herunter! :o
Gamer King
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer King »

KugelKaskade hat geschrieben:
Silver hat geschrieben:
Jo der Regen macht echt depressiv und ist irgendwie langweilig. Müde werde ich auch noch dabei. Das ich nicht komplett einschlafe ist ein Wunder.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Gamer King hat geschrieben:
KugelKaskade hat geschrieben:
Silver hat geschrieben: This. Das macht total Depressiv. *seufz* :(
Jo der Regen macht echt depressiv und ist irgendwie langweilig. Müde werde ich auch noch dabei. Das ich nicht komplett einschlafe ist ein Wunder.
Müde werde ich btw. immer in der Straßenbahn... Gut das ich morgens mitm Rad fahre weil sonst wär das zum verzweifeln. :(
Gamer King
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer King »

Es wäre zum verzweifeln, wenn du während der Fahrt mit dem Fahrrad einschlafen würdest. Aber davon gehe ich mal nicht aus. Wer würde das schon tun. Bei dem Gedanken daran könnte ich schon wieder verzweifeln. Seufz. Das ist wirklich zum verzweifeln. :(
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Mumpitz »

Gamer King hat geschrieben:Es wäre zum verzweifeln, wenn du während der Fahrt mit dem Fahrrad einschlafen würdest. Aber davon gehe ich mal nicht aus. Wer würde das schon tun. Bei dem Gedanken daran könnte ich schon wieder verzweifeln. Seufz. Das ist wirklich zum verzweifeln. :(
Einem Kumpel meiner Freundin ist das tatsächlich passiert. Das Resultat waren ausgeschlagene Zähne und ein ziemlich zerfurchtes Gesicht. Zum verzweifeln :(
Gamer King
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer King »

bum0r hat geschrieben:
Gamer King hat geschrieben:Es wäre zum verzweifeln, wenn du während der Fahrt mit dem Fahrrad einschlafen würdest. Aber davon gehe ich mal nicht aus. Wer würde das schon tun. Bei dem Gedanken daran könnte ich schon wieder verzweifeln. Seufz. Das ist wirklich zum verzweifeln. :(
Einem Kumpel meiner Freundin ist das tatsächlich passiert. Das Resultat waren ausgeschlagene Zähne und ein ziemlich zerfurchtes Gesicht. Zum verzweifeln :(
Den Gedanken daran wie jemand vor mir steht mir ausgeschlagenen Zähnen und einem zerfurchtem Gesicht bringt mich auch schon wieder zum verzweifeln und wie. :D
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

Gamer King hat geschrieben:
bum0r hat geschrieben:
Den Gedanken daran wie jemand vor mir steht mir ausgeschlagenen Zähnen und einem zerfurchtem Gesicht bringt mich auch schon wieder zum verzweifeln und wie. :D
Dann hast du dich wohl im Smiley geirrt :?:
Braver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Braver »

What a beautiful Day :tanzen:
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Cola-Man hat geschrieben:What a beautiful Day :tanzen:
Du bist hier falsch. :x Das bringt mich schon wieder zum Verzweifeln. :(
Exkaria
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exkaria »

xD

erinnert mich an U2 und deshalb verzweifel ich jetzt einfach mal :cry:
Soror Rex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soror Rex »

Jetzt muss ich wieder verzweifeln und nur weil ein irrer Cola-Fanboy hier reinpostet :bigcry:
Gamer King
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer King »

Es bringt mich zum verzweifeln, dass ich bei meinem vorherigen Post ausversehen einen lachenden Smily reingestellt habe. Das ist echt zum verzweifeln und wie. :(
Soror Rex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soror Rex »

Es fällt hier so oft das Wort "Verzweifeln" das ich schon ganz depri werde :cry:
Braver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Braver »

Soror Rex hat geschrieben:Es fällt hier so oft das Wort "Verzweifeln" das ich schon ganz depri werde :cry:
Nimms Positiv :D