This. Das macht total Depressiv. *seufz*Gamer King hat geschrieben:Ich bin verzweifelt, weil es schon wieder regnet. So ein Mist.
Die Verzweiflungsecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- Gamer King
- Persönliche Nachricht:
Jo der Regen macht echt depressiv und ist irgendwie langweilig. Müde werde ich auch noch dabei. Das ich nicht komplett einschlafe ist ein Wunder.KugelKaskade hat geschrieben:Steht euren Nerd! Lasst die Jalousien herunter!Silver hat geschrieben:This. Das macht total Depressiv. *seufz*Gamer King hat geschrieben:Ich bin verzweifelt, weil es schon wieder regnet. So ein Mist.
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Müde werde ich btw. immer in der Straßenbahn... Gut das ich morgens mitm Rad fahre weil sonst wär das zum verzweifeln.Gamer King hat geschrieben:Jo der Regen macht echt depressiv und ist irgendwie langweilig. Müde werde ich auch noch dabei. Das ich nicht komplett einschlafe ist ein Wunder.KugelKaskade hat geschrieben:Steht euren Nerd! Lasst die Jalousien herunter!Silver hat geschrieben: This. Das macht total Depressiv. *seufz*
- Gamer King
- Persönliche Nachricht:
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
Einem Kumpel meiner Freundin ist das tatsächlich passiert. Das Resultat waren ausgeschlagene Zähne und ein ziemlich zerfurchtes Gesicht. Zum verzweifelnGamer King hat geschrieben:Es wäre zum verzweifeln, wenn du während der Fahrt mit dem Fahrrad einschlafen würdest. Aber davon gehe ich mal nicht aus. Wer würde das schon tun. Bei dem Gedanken daran könnte ich schon wieder verzweifeln. Seufz. Das ist wirklich zum verzweifeln.
- Gamer King
- Persönliche Nachricht:
Den Gedanken daran wie jemand vor mir steht mir ausgeschlagenen Zähnen und einem zerfurchtem Gesicht bringt mich auch schon wieder zum verzweifeln und wie.bum0r hat geschrieben:Einem Kumpel meiner Freundin ist das tatsächlich passiert. Das Resultat waren ausgeschlagene Zähne und ein ziemlich zerfurchtes Gesicht. Zum verzweifelnGamer King hat geschrieben:Es wäre zum verzweifeln, wenn du während der Fahrt mit dem Fahrrad einschlafen würdest. Aber davon gehe ich mal nicht aus. Wer würde das schon tun. Bei dem Gedanken daran könnte ich schon wieder verzweifeln. Seufz. Das ist wirklich zum verzweifeln.
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Dann hast du dich wohl im Smiley geirrtGamer King hat geschrieben:Den Gedanken daran wie jemand vor mir steht mir ausgeschlagenen Zähnen und einem zerfurchtem Gesicht bringt mich auch schon wieder zum verzweifeln und wie.bum0r hat geschrieben:Einem Kumpel meiner Freundin ist das tatsächlich passiert. Das Resultat waren ausgeschlagene Zähne und ein ziemlich zerfurchtes Gesicht. Zum verzweifelnGamer King hat geschrieben:Es wäre zum verzweifeln, wenn du während der Fahrt mit dem Fahrrad einschlafen würdest. Aber davon gehe ich mal nicht aus. Wer würde das schon tun. Bei dem Gedanken daran könnte ich schon wieder verzweifeln. Seufz. Das ist wirklich zum verzweifeln.
- Gamer King
- Persönliche Nachricht: