fürchtet euch nicht knappe... ihr steht unter desDer_Mann hat geschrieben:das ist icht witziggigsen hat geschrieben:Der_Mann hat geschrieben:Ein Mod war hier
![]()
Da bin ich ja grad noch rechtzeitig abgehaun![]()
Hier gehts um Leben und Tod,Gigsen!
Ihr solltet das Leben eurer Untertanen nicht so schändlich vernächlässigen!
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- gigsen
- Persönliche Nachricht:
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Du bist nur jemand der meine Hitzkopf abkühlt...auch unter meinem SchutzElric von Melnibonê hat geschrieben:Joa, und da Ich keine schlechte Laune hab, kann Coolmoshmoshman hat geschrieben:Problem: Der Köniug steht unter meinem. Wenn ich nun schlechte Laune hab...tun was er will.
Die Gang.
Die Gang
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich bin nicht unter deinem Schutz, und bist nicht über mir, wirst es auch nie sein.moshman hat geschrieben:Du bist nur jemand der meine Hitzkopf abkühlt...auch unter meinem SchutzElric von Melnibonê hat geschrieben:Joa, und da Ich keine schlechte Laune hab, kann Coolmoshmoshman hat geschrieben:Problem: Der Köniug steht unter meinem. Wenn ich nun schlechte Laune hab...tun was er will.
Die Gang.
Die Gang
Die Gang.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Elric von Melnibonê hat geschrieben:Ich bin nicht unter deinem Schutz, und bist nicht über mir, wirst es auch nie sein.moshman hat geschrieben:Du bist nur jemand der meine Hitzkopf abkühlt...auch unter meinem SchutzElric von Melnibonê hat geschrieben: Joa, und da Ich keine schlechte Laune hab, kann Coolmoshtun was er will.
Die Gang.
Die Gang
Die Gang.
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die Gang. Wir sind alle gleich. Wir sind die Gang. Die Gangmoshman hat geschrieben:Elric von Melnibonê hat geschrieben:Ich bin nicht unter deinem Schutz, und bist nicht über mir, wirst es auch nie sein.moshman hat geschrieben: Du bist nur jemand der meine Hitzkopf abkühlt...auch unter meinem Schutz
Die Gang
Die Gang.
-
Der_Mann
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: