Dr. Blowback hat geschrieben:Leck mich am Arsch, wie kann man das noch aus der Hand geben?
Ich mein das 1. Tor klarer Fehler von Alaba, passiert eben. Aber der 2. Treffer?! Gegen Manu wirds noch übler. Und ich kann mich nur wiederholen, die momentane Abwehr der Bayern ist 2. Liga, wenn nicht schlimmer.
An und für sich ist die Abwehr ja gar nicht so mies, d.h. sie können schon vernünftig spielen, aber im grunde ist jeder in der 4 Abwehrkette auch mal für einen richtig schlimmen Aussetzer gut.
Dr. Blowback hat geschrieben:Leck mich am Arsch, wie kann man das noch aus der Hand geben?
Ich mein das 1. Tor klarer Fehler von Alaba, passiert eben. Aber der 2. Treffer?! Gegen Manu wirds noch übler. Und ich kann mich nur wiederholen, die momentane Abwehr der Bayern ist 2. Liga, wenn nicht schlimmer.
An und für sich ist die Abwehr ja gar nicht so mies, d.h. sie können schon vernünftig spielen, aber im grunde ist jeder in der 4 Abwehrkette auch mal für einen richtig schlimmen Aussetzer gut.
Aber das in jedem Spiel so ein Schnitzer drin ist?!
Die sollen bitte mal einen gescheiten Innenverteidiger holen, muss ja kein Star sein oder teuer, hauptsache er leistet sich nicht jedes Spiel solche üblen Schnitzer.
Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Wie kann man ernsthaft, ich meine wirklich ernsthaft, Freude oder Genugtuung empfinden wenn eine deutsche Mannschaft in einem internationalen Turnier die Segel streichen muss? Schonmal was von Fünf-Jahreswertung gehört? Oder dem Ansehen das die Liga dadurch gewinnen könnte wenn mal wieder ein Titel zu uns kommt?
Das interessiert mich alles ungefähr so viel wie Haare am Arsch meines Nachbarns. Fünf-Jahreswertung? Ansehen der Liga? Bayern die teilweise mit ihrem Graupel Fußball und Amateur Abwehr werden garantiert nicht das ansehen der Liga steigern.
Und im Gegensatz zu den meisten ist die Deutsche Liga zwar gleich auf mit der Italienischen aber lange nicht mit der Spanischen oder Englischen.
Und warum? Warum sollte man denn bitte sich wünschen das die Mannschaft die man sonst ünerhaupt nicht leiden kann weiterkommt und auch noch Erfolg hat damit die arroganten Fans oder Wurst-Willi noch arroganter werden? Ich denke nicht...
/E: @xXBlueSiderXx
Vielleicht versteht ihr einfach nicht...?!
Lol, Bayern spielt tausendmal schöneren Fußball, als jeder Bundesligist und macht eher die Schande, die die anderen bereiten wieder wett.
Vielleicht verstehst es du einfach nicht? Aber wenn man wie viele hier auf den Standfussball stehen, die z.B Nürnberg oder Köln oder sonst wer abliefern, kann man schon mal gegen Bayern stänkern.
Hat man heute ja mal wieder gesehen. Und du begreifst offenbar nicht, dass man von einem Verein Fan ist weil man von da kommt oder sympathie hat und nicht, weil sie besseren Fußball spielen...
Die Bayernabwehr ist seit Jahren schlecht. Die miese Quali der Buli zusammen mit der Hosevollmenatalität, die die meisten Mannschaften hier gegen Bayern zeigen, sorgt nur dafür, dass es nicht so auffällt. Wenn dann aber Truppen wie Barca oder in dem Jahr davor St. Petersburg kommen, sieht man, wie stark die Bayern sind, wenn der Ball mal über die Mittellinie in Richtung ihres Tores kommt. Aber so wie ich die Bayern kenne, werden sie in der nächsten Saison sich noch einen teuren Stürmer holen und die Abwehr wieder nicht verstärken.
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Die Bayernabwehr ist seit Jahren schlecht. Die miese Quali der Buli zusammen mit der Hosevollmenatalität, die die meisten Mannschaften hier gegen Bayern zeigen, sorgt nur dafür, dass es nicht so auffällt. Wenn dann aber Truppen wie Barca oder in dem Jahr davor St. Petersburg kommen, sieht man, wie stark die Bayern sind, wenn der Ball mal über die Mittellinie in Richtung ihres Tores kommt. Aber so wie ich die Bayern kenne, werden sie in der nächsten Saison sich noch einen teuren Stürmer holen und die Abwehr wieder nicht verstärken.
Das kommt auch von der nicht vorhandenen Einsicht.
Ein Breno der halt viel Geld kostet und seine ganze Zeit bei den Bayern über Null Leistung bringt wird behalten.
Stattdessen wird der gute Hummels der bei Dortmund Leistung bringt Verkauft.
Silver hat geschrieben:
Das interessiert mich alles ungefähr so viel wie Haare am Arsch meines Nachbarns. Fünf-Jahreswertung? Ansehen der Liga? Bayern die teilweise mit ihrem Graupel Fußball und Amateur Abwehr werden garantiert nicht das ansehen der Liga steigern.
Und im Gegensatz zu den meisten ist die Deutsche Liga zwar gleich auf mit der Italienischen aber lange nicht mit der Spanischen oder Englischen.
Und warum? Warum sollte man denn bitte sich wünschen das die Mannschaft die man sonst ünerhaupt nicht leiden kann weiterkommt und auch noch Erfolg hat damit die arroganten Fans oder Wurst-Willi noch arroganter werden? Ich denke nicht...
/E: @xXBlueSiderXx
Vielleicht versteht ihr einfach nicht...?!
Lol, Bayern spielt tausendmal schöneren Fußball, als jeder Bundesligist und macht eher die Schande, die die anderen bereiten wieder wett.
Vielleicht verstehst es du einfach nicht? Aber wenn man wie viele hier auf den Standfussball stehen, die z.B Nürnberg oder Köln oder sonst wer abliefern, kann man schon mal gegen Bayern stänkern.
Hat man heute ja mal wieder gesehen. Und du begreifst offenbar nicht, dass man von einem Verein Fan ist weil man von da kommt oder sympathie hat und nicht, weil sie besseren Fußball spielen...
Für mich gilt da eher letzteres, vielleicht macht mich das auch zu einer Art Erfolgsfan, aber ich schau mir kein FCN gegen Gladbach an, weil die Qualität eben deutlich nach unten geht. Heute war es bei Bayern natürlich kein schönes Spiel, aber so was hat leider jeder Verein mal und das ich dann trotzdem zu Bayern halte unterscheidet mich imo von einem Erfolgsfan, weil ich weiß dass sie es besser können und es zeigen werden.
Naja, die Form, die er die Saison hat, wär den Bayern sicherlich sehr hilfreich gewesen...wobei das auch keiner wissen konnte; nur den ohne adequaten Ersatz gehen zu lassen war natürlich auch wieder...
...
Ach, whatever, ist doch deren Geld und verpasster Erfolg