JesusOfCool hat geschrieben:
gut, dass du dich selbst dazu zählst
Ich wäre Gott, wenn ich behaupten würde alles was ich schreibe sei gut und für alle Zeit anwendbar.
Nur um jetzt mal einen Schlusspunkt zu ziehen:
Es geht hier um ein Tier irgendwo auf der Welt dem Wasser aufs Fell geschüttet wird.
Weder stirbt das Tier noch wird es verletzt aber was passiert?
Es kommt zum Aufschrei der Pseudotierschützer mit ihren doch weltfremden Vorstellungen.
Hier werden unhaltbare Vergleiche zwischen Menschen und Tieren aufgestellt um seine kindliche Meinung über seine Lieblingstierart zu untermauern.
Dann kommen Leute , die 4 Seiten vorher irgendwelche Verarsche von sozial Schwachen reingepostet haben sich dazu krumm lachen und mir dann vorwerfen ich würde Müll schreiben.
Aber hej Hauptsache Katzen geht es gut
Ach, der Katze ist nichts passiert? Du hast ne Ahnung...
Sie wird nass
Die Katze erleidet einen nervenzusammenbruch?
Oder hat sie vielleicht danach ein Trauma?
Und muss zum Tierpsychiater? Wenn es sowas gibt was ich mir sogar vorstellen kann bei den Kommentaren hier...
Raksoris hat geschrieben:
Ich wäre Gott, wenn ich behaupten würde alles was ich schreibe sei gut und für alle Zeit anwendbar.
Es geht hier um ein Tier irgendwo auf der Welt dem Wasser aufs Fell geschüttet wird.
Es kommt zum Aufschrei der Pseudotierschützer mit ihren doch weltfremden Vorstellungen.
Hier werden unhaltbare Vergleiche zwischen Menschen und Tieren aufgestellt um seine kindliche Meinung über seine Lieblingstierart zu untermauern.
Dann kommen Leute , die 4 Seiten vorher irgendwelche Verarsche von sozial Schwachen reingepostet haben sich dazu krumm lachen und mir dann vorwerfen ich würde Müll schreiben.
Sie wird nass
Oder hat sie vielleicht danach ein Trauma?
ähmmm, ja, vllt noch mehr angst vor wasser . . . als sie so schon hat.
das errinnert mich an einen hund . . . dieser hund wurde von seinen ehemaligen besitzern immer getreten, der besitzer hatte scheinbar dabei immer weiße turnschuhe an . . . ende der geschichte der hund ging auf jeden und alles los der weiße turnschuhe trug. . . und das verhalten war nicht mehr rauszubekommen
Zuletzt geändert von Axozombie am 27.05.2010 14:25, insgesamt 1-mal geändert.
Raksoris hat geschrieben:
Sie wird nass
Die Katze erleidet einen nervenzusammenbruch? Die Katze hat danach (vielleicht) ein Trauma.
Und muss zum Tierpsychiater? Wenn es sowas gibt was ich mir sogar vorstellen kann bei den Kommentaren hier...
...
So ein Gefühlskaltes Wesen wie dich ist mir bis jetzt noch nie begegnet...