Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

MasterSoap4 hat geschrieben:
Silver hat geschrieben:
Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Wie kann man ernsthaft, ich meine wirklich ernsthaft, Freude oder Genugtuung empfinden wenn eine deutsche Mannschaft in einem internationalen Turnier die Segel streichen muss? Schonmal was von Fünf-Jahreswertung gehört? Oder dem Ansehen das die Liga dadurch gewinnen könnte wenn mal wieder ein Titel zu uns kommt?
Das interessiert mich alles ungefähr so viel wie Haare am Arsch meines Nachbarns. Fünf-Jahreswertung? Ansehen der Liga? :lol: Bayern die teilweise mit ihrem Graupel Fußball und Amateur Abwehr werden garantiert nicht das ansehen der Liga steigern.

Und im Gegensatz zu den meisten ist die Deutsche Liga zwar gleich auf mit der Italienischen aber lange nicht mit der Spanischen oder Englischen.

Und warum? Warum sollte man denn bitte sich wünschen das die Mannschaft die man sonst ünerhaupt nicht leiden kann weiterkommt und auch noch Erfolg hat damit die arroganten Fans oder Wurst-Willi noch arroganter werden? Ich denke nicht...

/E: @xXBlueSiderXx

Vielleicht versteht ihr einfach nicht...?!
Mich würde mal interessieren, von wem DU Fan bist, wenn du hier bei bayern von einem Graupelkick redest...
Silver hat geschrieben:teilweise
Aber sorry habe mich vertan Bayern spielt weit über dem Niveau der kompletten Deutschen Liga....NOT!
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Wie kann man ernsthaft, ich meine wirklich ernsthaft, Freude oder Genugtuung empfinden wenn eine deutsche Mannschaft in einem internationalen Turnier die Segel streichen muss? Schonmal was von Fünf-Jahreswertung gehört? Oder dem Ansehen das die Liga dadurch gewinnen könnte wenn mal wieder ein Titel zu uns kommt?
Ne, hauptsache bashen damit man demonstriert das man einen Verein scheiße findet, egal in welchem Pokal....
Und nope....bin kein Bayern-Sympathisant, aber wenn sie es packen freu ich mich trotzdem, wobei es für mich in dieser Saison wahrscheinlicher ist das eine unserer Mannschaften bis ins Finale der Euro-League kommt.
Wayne 5 Jahreswertung.
Bayern soll ausscheiden.
Ende.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Phillip Lahm: "Manchester United darf man auf keinen Fall unterschätzen."

Die Erkenntnis des tages!
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Boesor hat geschrieben:Phillip Lahm: "Manchester United darf man auf keinen Fall unterschätzen."

Die Erkenntnis des tages!
:lol:
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

:lach:
MasterSoap4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterSoap4 »

Silver hat geschrieben:
Silver hat geschrieben: Das interessiert mich alles ungefähr so viel wie Haare am Arsch meines Nachbarns. Fünf-Jahreswertung? Ansehen der Liga? :lol: Bayern die teilweise mit ihrem Graupel Fußball und Amateur Abwehr werden garantiert nicht das ansehen der Liga steigern.

Und im Gegensatz zu den meisten ist die Deutsche Liga zwar gleich auf mit der Italienischen aber lange nicht mit der Spanischen oder Englischen.

Und warum? Warum sollte man denn bitte sich wünschen das die Mannschaft die man sonst ünerhaupt nicht leiden kann weiterkommt und auch noch Erfolg hat damit die arroganten Fans oder Wurst-Willi noch arroganter werden? Ich denke nicht...

Mich würde mal interessieren, von wem DU Fan bist, wenn du hier bei bayern von einem Graupelkick redest...
Aber sorry habe mich vertan Bayern spielt weit über dem Niveau der kompletten Deutschen Liga....NOT!
Hat keiner behauptet.
Von wem bist du denn bitte Fan? Du redest davon,dass Bayern schlecht spielt,dann muss dein Verein ja spitzenmäßg sein.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

MasterSoap4 hat geschrieben: Von wem bist du denn bitte Fan? Du redest davon,dass Bayern schlecht spielt,dann muss dein Verein ja spitzenmäßg sein.
Das ist unlogisch.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Silver hat geschrieben:
MasterSoap4 hat geschrieben: Mich würde mal interessieren, von wem DU Fan bist, wenn du hier bei bayern von einem Graupelkick redest...
Hat keiner behauptet.
Von wem bist du denn bitte Fan? Du redest davon,dass Bayern schlecht spielt,dann muss dein Verein ja spitzenmäßg sein.
Wolfsburg. Aber ich wüsste gerne, warum das relevant sein sollte? Ich behaupte überhaupt nicht das "mein" Verein besser. Haben ja diese Saison zweimal gegen Bayern verloren (Dafür letzte Saison :hehe:). Nur Bayern spielt oft nicht besonders gut, deswegen sage ICH es steigert nicht das ansehen der Liga. Aber ich verstehe schon wenn man sich sofort beleidigt fühlt... ;)
MasterSoap4
Persönliche Nachricht:

Silver hat geschrieben:
Silver hat geschrieben: Aber sorry habe mich vertan Bayern spielt weit über dem Niveau der kompletten Deutschen Liga....NOT!
Hat keiner behauptet.
Wolfsburg. Aber ich wüsste gerne, warum das relevant sein sollte? Ich behaupte überhaupt nicht das "mein" Verein besser. Haben ja diese Saison zweimal gegen Bayern verloren (Dafür letzte Saison :hehe:). Nur Bayern spielt oft nicht besonders gut, deswegen sage ICH es steigert nicht das ansehen der Liga. Aber ich verstehe schon wenn man sich sofort beleidigt fühlt... ;)
Naja egal, ich fand es relevant,denn ich finde,man sollte nicht von anderen Vereinen schlecht reden,wenn der eigene international noch weniger reißt.
Beenden wir die Diskussion einfach, und warten das Spiel ab.

Gruß
MasterSoap4
Persönliche Nachricht:

Boesor hat geschrieben:
MasterSoap4 hat geschrieben: Von wem bist du denn bitte Fan? Du redest davon,dass Bayern schlecht spielt,dann muss dein Verein ja spitzenmäßg sein.
Das ist unlogisch.
Nö:D
Wenn man über einen Verein schlecht redet, wäre es ja unlogisch ,wenn man den eigenen für noch schlechter hält ;)
Gruß
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Boesor hat geschrieben:
Das ist unlogisch.
Wenn man über einen Verein schlecht redet, wäre es ja unlogisch ,wenn man den eigenen für noch schlechter hält ;)
Gruß
das typische Argument der bayern.
bei konsequenter Anwendung fürhrt es nur leider dazu, dass man überhaupt nicht mehr diskutieren und kritisieren darf.
Und das ist unlogisch, denn mein verein kann preussen Münster heißen, das ändert nichts an der Spielweise der bayern und es ändert auch nichts daran, dass ich diese Spielweise kritisieren dürfte.

ich fürchte auch, du verstehts nicht wirklich was das Dasein als Fan für viele bedeutet. dabei geht es nicht darum die mannschaft mit der schönsten und tollsten Spielweise zu unterstützen.
MasterSoap4
Persönliche Nachricht:

Boesor hat geschrieben:
Boesor hat geschrieben: Das ist unlogisch.
Gruß
das typische Argument der bayern.
bei konsequenter Anwendung fürhrt es nur leider dazu, dass man überhaupt nicht mehr diskutieren und kritisieren darf.
Und das ist unlogisch, denn mein verein kann preussen Münster heißen, das ändert nichts an der Spielweise der bayern und es ändert auch nichts daran, dass ich diese Spielweise kritisieren dürfte.
Ich glaubs nicht,was hier immer aus den Fingern gesaugt wird.Ich wollte einfach ein friedliches Ende finden,aber das ist ja auch wieder falsch. Ich habe nich gesagt, dass man Bayern nicht kritisieren darf. Jedoch wären Belege ganz schön.
EDIT: Und ich weiß schon, dass Bayerns Defensive zur Zeit nicht so stark spielt ;)

ich fürchte auch, du verstehts nicht wirklich was das Dasein als Fan für viele bedeutet. dabei geht es nicht darum die mannschaft mit der schönsten und tollsten Spielweise zu unterstützen.
Darum gehts ja auch gar nicht? Du meintst also nur weil Bayern "erfolgreich" ist, darf keiner Bayernfan sein, weil dann wär er ja ein Erfolgsfan?
Edit: Und ich weiß schon,was es ist, ein Fan zu sein von einer Mannschaft, die nicht immer nur toll spielt und gewinnt! Wer sagt dass ich Bayernfan bin? Nur weil ich sie ihn Schutz nehme?
Nur zur Info: Bin Fan vom VFL Osnabrück ;)
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Ich glaubs nicht,was hier immer aus den Fingern gesaugt wird.Ich wollte einfach ein friedliches Ende finden,aber das ist ja auch wieder falsch. Ich habe nich gesagt, dass man Bayern nicht kritisieren darf. Jedoch wären Belege ganz schön.
Du hast, wenn ich nicht irre, folgendes geschrieben:
"Naja egal, ich fand es relevant,denn ich finde,man sollte nicht von anderen Vereinen schlecht reden,wenn der eigene international noch weniger reißt."

Vielleicht meintest du es anders, aber das liest sich schon stark nach einer Aufforderung die bayern nicht zu kritisieren, solange man nicht z.B. Fan von Barca ist.

Darum gehts ja auch gar nicht? Du meintst also nur weil Bayern "erfolgreich" ist, darf keiner Bayernfan sein, weil dann wär er ja ein Erfolgsfan?
??? Also jetzt legst du mir aber was in den Mund.
Dr. Blowback
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Blowback »

Silver hat geschrieben:
Das interessiert mich alles ungefähr so viel wie Haare am Arsch meines Nachbarns. Fünf-Jahreswertung? Ansehen der Liga? :lol: Bayern die teilweise mit ihrem Graupel Fußball und Amateur Abwehr werden garantiert nicht das ansehen der Liga steigern.

Lol, Bayern spielt tausendmal schöneren Fußball, als jeder Bundesligist und macht eher die Schande, die die anderen bereiten wieder wett.
Vielleicht verstehst es du einfach nicht? Aber wenn man wie viele hier auf den Standfussball stehen, die z.B Nürnberg oder Köln oder sonst wer abliefern, kann man schon mal gegen Bayern stänkern.
MasterSoap4
Persönliche Nachricht:

Boesor hat geschrieben:
Du hast, wenn ich nicht irre, folgendes geschrieben:
"Naja egal, ich fand es relevant,denn ich finde,man sollte nicht von anderen Vereinen schlecht reden,wenn der eigene international noch weniger reißt."

Vielleicht meintest du es anders, aber das liest sich schon stark nach einer Aufforderung die bayern nicht zu kritisieren, solange man nicht z.B. Fan von Barca ist.

??? Also jetzt legst du mir aber was in den Mund.
Du hast ja geschrieben, dass es nicht nur darum geht Fan von einer Mannschaft zu sein, weil sie erfolgreich spielt.
Aber wie soll denn dann z.b. ein Bayernfan beweisen, dass er ein richtiger Fußballfan ist?