Pft, nun zetert doch nicht alle so wegen den Dubs. Ist ja wohl schlichtweg Gewöhnungssache.^^
Gucke momentan selber FMA Brotherhood und mag die englische Synchro, auch wenn es natürlich Aussetzer gibt. Generell guck ich Animes meist lieber auf Englisch (*duck*), weil ich net so gern ständig Subs im Bild rumflattern hab und eigentlich verstehen will, was da gesagt wird, ohne immer nachlesen zu müssen (auch wenn man sich da natürlich nach der drölfzigsten Serie dran gewöhnt hat).
Beim Fate Anime allerdings habe ich schnell auf die japanische Sprachausgabe gewechselt, da mir die englischen Sprecher im Vergleich zu den aus der VN bekannten Stimmen auch absolut grauenhaft vorkamen.
Hätte ich die VN da noch nicht gekannt, wäre ich wohl bei Englisch geblieben. Von daher...
Deutsche Synchros finde ich in 90% der Fälle aber absolut nicht besser als englische, zumal man IMO bei ner schlechten deutschen Synchro schneller Fremdschämen kriegt als bei ner schlechten englischen. xD
Aber was laber ich hier rum, vielleicht bin ich im Bereich englische Synchros auch einfach nicht mehr zu schocken seitdem ich mal in die vom
Anime reingehört habe.

Wer das länger als 20 mins am Stück aushält, kriegt einen Cookie von mir.
Speaking of...
...ich weiß nicht, warum ich es getan habe, aber habe mir jetzt wirklich
zugelegt...wahrscheinlich um zu schauen, ob es Bible Black (VN) tatsächlich noch unterbieten kann (das dürfte so ziemlich das niveauloseste sein, was ich auf der Platte habe^^).
Und was ist das erste, was beim Starten über den Bildschirm flimmert?
Activesoft

Klar, wer sonst? xD
@Katawa Shoujo
Gerade auf Emis Route, danach bleibt nur noch Shizune übrig.
Enttäuscht hat mich bisher nur Hanako, aber näheres hebe ich mir mal für mein Fazit auf.