[Fun-] Bilder, Links, Tests, Spiele und Witze
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4lpak4
- Persönliche Nachricht:
mir is die katzenwaschanlage wurst, ich finds nur komisch, dass überall katzen über alles gestellt werden.
ich sag nur so viel: mein kaninchen starb einen schmerzvollen, 5 tage langen tod, weil ein katze natürlich auslauf braucht und natürlich auch auf meinem grund und boden, sodass das vieh mein karnickel angriff. der linke hinterlauf war gebrochen, entzündete sich nach ein paar tagen und musste amputiert werden. bei der operation gabs probleme, sodass etwas mageninhalt in die luftröhre meines kaninchens floss und es später bei vollem bewusstsein qualvoll ertrank.
aber ist ja nur nen dummes kaninchen, was macht das auch in einem freilaufgehege, wenn jeder ort doch für katzen, die tollsten tiere der welt, begehbar sein muss.
ich sag nur so viel: mein kaninchen starb einen schmerzvollen, 5 tage langen tod, weil ein katze natürlich auslauf braucht und natürlich auch auf meinem grund und boden, sodass das vieh mein karnickel angriff. der linke hinterlauf war gebrochen, entzündete sich nach ein paar tagen und musste amputiert werden. bei der operation gabs probleme, sodass etwas mageninhalt in die luftröhre meines kaninchens floss und es später bei vollem bewusstsein qualvoll ertrank.
aber ist ja nur nen dummes kaninchen, was macht das auch in einem freilaufgehege, wenn jeder ort doch für katzen, die tollsten tiere der welt, begehbar sein muss.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
sowas will ich hören/lesen, hier hat niemand katzen über irgendwas gestellt.JesusOfCool hat geschrieben: katzen sind lebewesen, wie dein kaninchen auch.
und sry, wegen deinen kaninchen, aber alle katzen jetzt zu verurteilen weil eine dein kaninchen angefallen hat ist falsch, zumal es ihr ganz normales verhalten ist was in ihr steckt. Das kaninchen fällt nunmal unters Beuteschema.
- 4lpak4
- Persönliche Nachricht:
ja, natürlich isses das beuteschema, aber das kann doch noch lange nicht alles sein! wieso hat jeder das recht, seine katze überall rumlaufen zu lassen, sodass ich mein kaninchen nicht mal in einem freigehege für fünf minuten(!!!) unbeobachtet lassen kann, und irgendwelche katzen herkommen und in das gehege einbrechen (da war immerhin nen netz drüber, das mussten sie zuerst annagen!) und mein kaninchen auf meinem grundstück angreifen! ich begreife ja das sowas an einem öffentlichen ort oder bei bekannten passieren kann (warum man auch immer sein kaninchen zu bekannten nehmen sollte), aber wenn ich bei mir daheim bin, kanns das doch nicht sein!ZOMB13 hat geschrieben:Das kaninchen fällt nunmal unters Beuteschema.
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
Nur für Team Fortress 2 spieler interessant:
TF2 Song - Bonk Rush (With Voice)
This is not a Song, it's a Sandwich!
TF2 Song - Spy Sapping My Sandwich
TF2 Song - Jingle Bells Are Burning
The Pyro sings "Still Alive" [Portal Sountrack]
TF2 Song - Bonk Rush (With Voice)
This is not a Song, it's a Sandwich!
TF2 Song - Spy Sapping My Sandwich
TF2 Song - Jingle Bells Are Burning
The Pyro sings "Still Alive" [Portal Sountrack]
- Noble 7
- Persönliche Nachricht:
@ Katzen Disskusion: Was raksoris hier für Blödsinn geschrieben hat ist echt mies...
@ Topic: http://www.youtube.com/watch?v=PM9wx3slsOA
@ Topic: http://www.youtube.com/watch?v=PM9wx3slsOA
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Krasse MeinungMacely hat geschrieben: Alle Tiere sind gleich viel "Wert", und meistens sogar mehr als so manche Menschen.

@Prinz Valium
Was du meistens für einen Blödsinn postest ist auch mies ...
http://www.youtube.com/watch?v=slRsexrhbG8
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Ich wäre Gott, wenn ich behaupten würde alles was ich schreibe sei gut und für alle Zeit anwendbar.JesusOfCool hat geschrieben:gut, dass du dich selbst dazu zählstRaksoris hat geschrieben: @Prinz Valium
Nur um jetzt mal einen Schlusspunkt zu ziehen:
Es geht hier um ein Tier irgendwo auf der Welt dem Wasser aufs Fell geschüttet wird.
Weder stirbt das Tier noch wird es verletzt aber was passiert?
Es kommt zum Aufschrei der Pseudotierschützer mit ihren doch weltfremden Vorstellungen.
Hier werden unhaltbare Vergleiche zwischen Menschen und Tieren aufgestellt um seine kindliche Meinung über seine Lieblingstierart zu untermauern.
Dann kommen Leute , die 4 Seiten vorher irgendwelche Verarsche von sozial Schwachen reingepostet haben sich dazu krumm lachen und mir dann vorwerfen ich würde Müll schreiben.
Aber hej Hauptsache Katzen geht es gut

- Noble 7
- Persönliche Nachricht:
Ach, der Katze ist nichts passiert? Du hast ne Ahnung...Raksoris hat geschrieben:Ich wäre Gott, wenn ich behaupten würde alles was ich schreibe sei gut und für alle Zeit anwendbar.JesusOfCool hat geschrieben:gut, dass du dich selbst dazu zählstRaksoris hat geschrieben: @Prinz Valium
Es geht hier um ein Tier irgendwo auf der Welt dem Wasser aufs Fell geschüttet wird.
Es kommt zum Aufschrei der Pseudotierschützer mit ihren doch weltfremden Vorstellungen.
Hier werden unhaltbare Vergleiche zwischen Menschen und Tieren aufgestellt um seine kindliche Meinung über seine Lieblingstierart zu untermauern.
Dann kommen Leute , die 4 Seiten vorher irgendwelche Verarsche von sozial Schwachen reingepostet haben sich dazu krumm lachen und mir dann vorwerfen ich würde Müll schreiben.

- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
komm lass gut sein, er kann/will/was auch immer einfach nicht verstehen.Prinz Valium hat geschrieben:Ach, der Katze ist nichts passiert? Du hast ne Ahnung...Raksoris hat geschrieben:Ich wäre Gott, wenn ich behaupten würde alles was ich schreibe sei gut und für alle Zeit anwendbar.JesusOfCool hat geschrieben: gut, dass du dich selbst dazu zählst