[Fun-] Bilder, Links, Tests, Spiele und Witze

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

mir is die katzenwaschanlage wurst, ich finds nur komisch, dass überall katzen über alles gestellt werden.

ich sag nur so viel: mein kaninchen starb einen schmerzvollen, 5 tage langen tod, weil ein katze natürlich auslauf braucht und natürlich auch auf meinem grund und boden, sodass das vieh mein karnickel angriff. der linke hinterlauf war gebrochen, entzündete sich nach ein paar tagen und musste amputiert werden. bei der operation gabs probleme, sodass etwas mageninhalt in die luftröhre meines kaninchens floss und es später bei vollem bewusstsein qualvoll ertrank.

aber ist ja nur nen dummes kaninchen, was macht das auch in einem freilaufgehege, wenn jeder ort doch für katzen, die tollsten tiere der welt, begehbar sein muss.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

hey, das mit deinem kaninchen ist mal echt kacke.
ich will katzen auch gar nicht über alles stellen, aber man soll sie auch nicht als evtl nützliche gegenstände ansehen und sonst nichts. das sind beides extreme die nicht gut sind. katzen sind lebewesen, wie dein kaninchen auch.
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

JesusOfCool hat geschrieben: katzen sind lebewesen, wie dein kaninchen auch.
sowas will ich hören/lesen, hier hat niemand katzen über irgendwas gestellt.

und sry, wegen deinen kaninchen, aber alle katzen jetzt zu verurteilen weil eine dein kaninchen angefallen hat ist falsch, zumal es ihr ganz normales verhalten ist was in ihr steckt. Das kaninchen fällt nunmal unters Beuteschema.
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

ZOMB13 hat geschrieben:Das kaninchen fällt nunmal unters Beuteschema.
ja, natürlich isses das beuteschema, aber das kann doch noch lange nicht alles sein! wieso hat jeder das recht, seine katze überall rumlaufen zu lassen, sodass ich mein kaninchen nicht mal in einem freigehege für fünf minuten(!!!) unbeobachtet lassen kann, und irgendwelche katzen herkommen und in das gehege einbrechen (da war immerhin nen netz drüber, das mussten sie zuerst annagen!) und mein kaninchen auf meinem grundstück angreifen! ich begreife ja das sowas an einem öffentlichen ort oder bei bekannten passieren kann (warum man auch immer sein kaninchen zu bekannten nehmen sollte), aber wenn ich bei mir daheim bin, kanns das doch nicht sein!
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

Wundert mich auch woher du das hast das Katzen über alles gestellt werden.

Alle Tiere sind gleich viel "Wert", und meistens sogar mehr als so manche Menschen.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Macely hat geschrieben: Alle Tiere sind gleich viel "Wert", und meistens sogar mehr als so manche Menschen.
:lol:

Hört auf in diesem Thread ernsthaft diskutieren zu wollen! Das funktioniert nicht!
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

Wir können ja nen eigenen Tierliebhaber Thread dafür aufmachen. :mrgreen:
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

@4lpak4: katzen kennen keine grundstücksgrenzen, die haben ihre eigentlich aufteilung was jagdrevier und so anbelangt. warum das nichtmal für 5 minuten funktioniert hat? vermutlich aus zufall.
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

Noble 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

@ Katzen Disskusion: Was raksoris hier für Blödsinn geschrieben hat ist echt mies...

@ Topic: http://www.youtube.com/watch?v=PM9wx3slsOA
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Macely hat geschrieben: Alle Tiere sind gleich viel "Wert", und meistens sogar mehr als so manche Menschen.
Krasse Meinung 8O

@Prinz Valium
Was du meistens für einen Blödsinn postest ist auch mies ...

http://www.youtube.com/watch?v=slRsexrhbG8
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Raksoris hat geschrieben: @Prinz Valium
gut, dass du dich selbst dazu zählst :D
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

JesusOfCool hat geschrieben:
Ich wäre Gott, wenn ich behaupten würde alles was ich schreibe sei gut und für alle Zeit anwendbar.

Nur um jetzt mal einen Schlusspunkt zu ziehen:
Es geht hier um ein Tier irgendwo auf der Welt dem Wasser aufs Fell geschüttet wird.
Weder stirbt das Tier noch wird es verletzt aber was passiert?
Es kommt zum Aufschrei der Pseudotierschützer mit ihren doch weltfremden Vorstellungen.
Hier werden unhaltbare Vergleiche zwischen Menschen und Tieren aufgestellt um seine kindliche Meinung über seine Lieblingstierart zu untermauern.

Dann kommen Leute , die 4 Seiten vorher irgendwelche Verarsche von sozial Schwachen reingepostet haben sich dazu krumm lachen und mir dann vorwerfen ich würde Müll schreiben.

Aber hej Hauptsache Katzen geht es gut :lol:
Noble 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

Raksoris hat geschrieben:
JesusOfCool hat geschrieben:
Ich wäre Gott, wenn ich behaupten würde alles was ich schreibe sei gut und für alle Zeit anwendbar.

Es geht hier um ein Tier irgendwo auf der Welt dem Wasser aufs Fell geschüttet wird.
Es kommt zum Aufschrei der Pseudotierschützer mit ihren doch weltfremden Vorstellungen.
Hier werden unhaltbare Vergleiche zwischen Menschen und Tieren aufgestellt um seine kindliche Meinung über seine Lieblingstierart zu untermauern.

Dann kommen Leute , die 4 Seiten vorher irgendwelche Verarsche von sozial Schwachen reingepostet haben sich dazu krumm lachen und mir dann vorwerfen ich würde Müll schreiben.

Ach, der Katze ist nichts passiert? Du hast ne Ahnung... :roll:
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

Prinz Valium hat geschrieben:
Raksoris hat geschrieben:
JesusOfCool hat geschrieben: gut, dass du dich selbst dazu zählst :D

Ach, der Katze ist nichts passiert? Du hast ne Ahnung... :roll:
komm lass gut sein, er kann/will/was auch immer einfach nicht verstehen.