Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Mir ist es auch egal, ich gucke eh lieber Uefa-Cu...Europa-League.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Pyoro-2 hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Bin trotzdem für die Bayern.
Speziell bei dem Spiel seh ich auch nicht ein, was ManU sympathischer als die Bayern macht; schlussendlich ;)
Nuja, mir's relativ egal. Ich mag Überraschungen und für mich wär's eine, wenn's der FCB packt, also gut, wenn nicht, dann ist das eh das, womit ich gerechnet hab :^^:

ja. das is ja der Punkt. Die meisten Leute die auf den Bayern rumhacken denkend ann, dass Vereine wie Real, Chelsea, ManU, Milan oder Inter viel sympathischer sind. Dabei sind das einfach nur die Ausländischen Pendants zu den Bayern...teilweise in noch schlimmer ^^
MasterSoap4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterSoap4 »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Pyoro-2 hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Bin trotzdem für die Bayern.
Speziell bei dem Spiel seh ich auch nicht ein, was ManU sympathischer als die Bayern macht; schlussendlich ;)
Nuja, mir's relativ egal. Ich mag Überraschungen und für mich wär's eine, wenn's der FCB packt, also gut, wenn nicht, dann ist das eh das, womit ich gerechnet hab :^^:

ja. das is ja der Punkt. Die meisten Leute die auf den Bayern rumhacken denkend ann, dass Vereine wie Real, Chelsea, ManU, Milan oder Inter viel sympathischer sind. Dabei sind das einfach nur die Ausländischen Pendants zu den Bayern...teilweise in noch schlimmer ^^
nicht nur teilweise schlimmer.
Bayern hat sich im Gegensatz zu vielen Clubs, die viel Geld ausgeben für Stars, das Geld erwirtschaftet und nicht von irgendeinem spendablen Herren bekommen.^^
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Glaube ich eher nicht. ich denke den meisten geht es dann wie mir.
ich bin nicht für ManU, sondern gegen Bayern.
bayer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bayer »

ich hab grad 10€ auf bayern gewettet. Die qoute ist einfach super 8)

ich lehne mich soweit aus den fenster und sage, wenn bayern rooney in den griff bekommt, und mit einem sieg ins rückspiel gehen, kommen sie ins halbfinale. Dann müsste manu kommen und bayern kann über robben und ribery kontern. Und wozu beide in der lage sind sollte bekannt sein

Der einzige der mir wirklich sorgen bereitet ist rooney. :Weiß:
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Boesor hat geschrieben:
Glaube ich eher nicht. ich denke den meisten geht es dann wie mir.
ich bin nicht für ManU, sondern gegen Bayern.
So siehts auch bei mir aus .
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Bild
bayer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bayer »

Bild

schaut euch die truppe von damals und heute an. Heuer ist wenn man wirklich gegen manu weiterkommt alles drinnen.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

bayer hat geschrieben:schaut euch die truppe von damals und heute an.
mh...

hm...

...

...

Bayern fliegt raus.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Bild
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Wie kann man ernsthaft, ich meine wirklich ernsthaft, Freude oder Genugtuung empfinden wenn eine deutsche Mannschaft in einem internationalen Turnier die Segel streichen muss? Schonmal was von Fünf-Jahreswertung gehört? Oder dem Ansehen das die Liga dadurch gewinnen könnte wenn mal wieder ein Titel zu uns kommt?
Ne, hauptsache bashen damit man demonstriert das man einen Verein scheiße findet, egal in welchem Pokal....
Und nope....bin kein Bayern-Sympathisant, aber wenn sie es packen freu ich mich trotzdem, wobei es für mich in dieser Saison wahrscheinlicher ist das eine unserer Mannschaften bis ins Finale der Euro-League kommt.
BlueSider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSider »

Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Wie kann man ernsthaft, ich meine wirklich ernsthaft, Freude oder Genugtuung empfinden wenn eine deutsche Mannschaft in einem internationalen Turnier die Segel streichen muss? Schonmal was von Fünf-Jahreswertung gehört? Oder dem Ansehen das die Liga dadurch gewinnen könnte wenn mal wieder ein Titel zu uns kommt?
Ne, hauptsache bashen damit man demonstriert das man einen Verein scheiße findet, egal in welchem Pokal....
Und nope....bin kein Bayern-Sympathisant, aber wenn sie es packen freu ich mich trotzdem, wobei es für mich in dieser Saison wahrscheinlicher ist das eine unserer Mannschaften bis ins Finale der Euro-League kommt.
Danke ,seh ich genauso!!
Verstehen manche anscheinend einfach nicht...
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Wie kann man ernsthaft, ich meine wirklich ernsthaft, Freude oder Genugtuung empfinden wenn eine deutsche Mannschaft in einem internationalen Turnier die Segel streichen muss? Schonmal was von Fünf-Jahreswertung gehört? Oder dem Ansehen das die Liga dadurch gewinnen könnte wenn mal wieder ein Titel zu uns kommt?
Das interessiert mich alles ungefähr so viel wie Haare am Arsch meines Nachbarns. Fünf-Jahreswertung? Ansehen der Liga? :lol: Bayern die teilweise mit ihrem Graupel Fußball und Amateur Abwehr werden garantiert nicht das ansehen der Liga steigern.

Und im Gegensatz zu den meisten ist die Deutsche Liga zwar gleich auf mit der Italienischen aber lange nicht mit der Spanischen oder Englischen.

Und warum? Warum sollte man denn bitte sich wünschen das die Mannschaft die man sonst ünerhaupt nicht leiden kann weiterkommt und auch noch Erfolg hat damit die arroganten Fans oder Wurst-Willi noch arroganter werden? Ich denke nicht...

/E: @xXBlueSiderXx

Vielleicht versteht ihr einfach nicht...?!
MasterSoap4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterSoap4 »

Silver hat geschrieben:
Das interessiert mich alles ungefähr so viel wie Haare am Arsch meines Nachbarns. Fünf-Jahreswertung? Ansehen der Liga? :lol: Bayern die teilweise mit ihrem Graupel Fußball und Amateur Abwehr werden garantiert nicht das ansehen der Liga steigern.

Und im Gegensatz zu den meisten ist die Deutsche Liga zwar gleich auf mit der Italienischen aber lange nicht mit der Spanischen oder Englischen.

Und warum? Warum sollte man denn bitte sich wünschen das die Mannschaft die man sonst ünerhaupt nicht leiden kann weiterkommt und auch noch Erfolg hat damit die arroganten Fans oder Wurst-Willi noch arroganter werden? Ich denke nicht...

/E: @xXBlueSiderXx

Vielleicht versteht ihr einfach nicht...?!
Mich würde mal interessieren, von wem DU Fan bist, wenn du hier bei bayern von einem Graupelkick redest...
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Tut mir leid, aber ich nehme mir das Recht heraus als Fan einfach mal emotional jenseits von praktischen Dingen wie 5-Jahreswertung und unsinnigen Dingen wie dem Ansehen des dt Fußballs meine Abneigung gegen den verein FC Bayern München auszuleben.
Und ja, ich bin froh darüber nicht alles rational sehen zu müssen.