@ Prinz Valium: Och, das weiß ich auch nichtt genau^^
@ Zomb: Nach dem Durchfönen schon. Aber ehrlich gesagt, finde ich solche Maschinen recht krank. Haben die Besitzer noch nicht einmal selbst um ihre Tiere zu kümmern? Zudem dieser Kasten wirklich eine Qual darstellt.
the knight who says nahze hat geschrieben:
Das Ding gibts wirklich, ist eine Waschmaschine für Hunde und Katzen.
sicher? sieht ziemlich qualvoll aus zumindest für katzen und kleine hunde
Oh ja ne Katze wird nass...
Scheiße sie könnte dran sterben weil sie mit Wasser in Berührung kommt.
Ist manchmal wirklich ächerlich wie man wegen einem! Tier so ne Rotze hinschreiben kann
katzen sind eben wasserscheu, die können richtig angst davor haben.
würd gern mal wissen wie du reagieren würdest wenn man dich in so nen kasten steckt und spinnen oder maden auf dich runterregnen lassen würde...
ThunderBird hat geschrieben:
Ist manchmal wirklich ächerlich wie man wegen einem! Tier so ne Rotze hinschreiben kann
katzen sind eben wasserscheu, die können richtig angst davor haben.
würd gern mal wissen wie du reagieren würdest wenn man dich in so nen kasten steckt und spinnen oder maden auf dich runterregnen lassen würde...
Gar nicht, weil ich keine Frau bin die deswegen anfängt zu heulen .
Ich mag Spinnen , nützliche Tiere , fangen Fliegen und sehen cool aus ^^
Und das Katzen wasserscheu sind, macht das Video ja so lustig
the knight who says nahze hat geschrieben:
Das Ding gibts wirklich, ist eine Waschmaschine für Hunde und Katzen.
wie abfällig kann man bitte eigentlich über tiere reden . . . leben ist nun mal leben, egal ob eins oder viele, ob mensch oder tier
und man sieht ganz klar das die panik/angst hat und ihr das nicht gefällt . . .
und das haben die leute die das machen 100% vorher gewusst.
achja und katzen müssen nicht gewaschen, gebadet oder gesonstwas werden.
Die können sich gut alleine putzen . . . egal, wie dreckig die sind, zumal die katze total sauber aussieht . . . also zudem auch noch eine total sinnlosere tat . . . als sie so schon ist.
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, solange müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
fragt sich eben wie das ist, wenn du in so nem kasten eingesperrt bist und diese dinger deinen ganzen kröper entlangkrabbeln. also auch in der unterwäsche, im gesicht und vllt sogar im mund.
JesusOfCool hat geschrieben:fragt sich eben wie das ist, wenn du in so nem kasten eingesperrt bist und diese dinger deinen ganzen kröper entlangkrabbeln. also auch in der unterwäsche, im gesicht und vllt sogar im mund.
Jo ich bin ein Mensch und ne Katze ist ein Tier.
Bezweifle doch sehr stark , dass ein Tier von der Größe überhaupt das Gefühl kennt angewiedert zu sein.
Unglaublich wie sich Leute hier aufregen, weil eine! Katze nass wird
es geht doch nicht darum, dass eine katze nass wird, es geht darum WIE die katze nass gemacht wird. vor allem weil es komplett unnötig ist...
katzen kennen so ziemlich jegliche art von gefühlen die auch menschen kennen. du hattest scheinbar nie eine katze, sonst würdest du wissen wovon ich rede.
JesusOfCool hat geschrieben:es geht doch nicht darum, dass eine katze nass wird, es geht darum WIE die katze nass gemacht wird. vor allem weil es komplett unnötig ist...
katzen kennen so ziemlich jegliche art von gefühlen die auch menschen kennen. du hattest scheinbar nie eine katze, sonst würdest du wissen wovon ich rede.
Unnötig ? Vielleicht
Das sie deswegen so nen Rabatz macht? Lustig
Jo klar Katzen haben Gefühle wie Menschen...
Katze = Tier
Steht für mich auf der gleichen Ebene wie ne Kuh, Schwein, Lamm, Huhn etc. andere Nutztiere für den Menschen.
Katzen waren/sind hilfreich gegen Mäuse etc und wenn sie alt werden kann man sie zu Rheumadecken verarbeiten.