PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Xcose
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xcose »

DarthChefkoch hat geschrieben:Warum was ändern das seit Jahren ohne Probleme funktioniert?
Das Argument der einfallslosen schlechthin, würde jeder so denken würden wir heute noch in Höhlen schlafen

und für Beat Em Ups gibts keinen besseren Controller als das PS3 Pad.
*hust* Xbox360 Controller *hust*
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Muss selber zustimmen, das der 360 Controller um einiges besser als mein PS3 Pad ist. :P
buddyögün
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von buddyögün »

Ps3ler kommt es auf Qualität an und nicht auf namen lieber hat meine PS3 immer den gleichen namen und controller als jede sekunde in die luft zu gehen und so laut zu sein das ich nicht mal mehr mit snake schleichen kann xD
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Soliloquist hat geschrieben:
Xcose hat geschrieben: Ganz genau, den im gegensatz zu Sony lernt Microsoft

Kennt ihr schon den Namen des Nachfolger der PS3?
-Genau! Playstation 4 (Einfallsreich³)
Das die Konsole aus dem Hause Microsoft nicht XBox 2 sondern XBox 360 heißt, liegt daran, dass sie ihre Ausfallrate pro Jahr im Namen trägt.
Ultimate Pwnage! :lach:
Xcose
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xcose »

=Crusader= hat geschrieben:
Xcose hat geschrieben:
DarthChefkoch hat geschrieben:@ Xcose

Bild

10x lieber den Bumerang, als dieses Abrgrundtief hässliche Pad.

Soviel zum Thema Controllerdesign.
Ganz genau, den im gegensatz zu Sony lernt Microsoft

Kennt ihr schon den Controller der Playstation 4?

- Ganz genau:
Bild

(Einfallsreich³)
Und wie wird die nächste Xbox heißen? Xbox 720? Wow, 360 mal 2 genommen, einfallsreich³³³

Jetzt komm hör auf du machst dich echt lächerlich wenn dir nichts besseres mehr einfällt, als über den Namen der Konsole zu lästern wie einfallslos der ist...
Nein, überleg mal was 360 evtl. bedeuten würde, wir wissen also nicht wie der nachfolger heißt, vllt heißt er ja auch nicht xbox sondern anders, nintendo nennt ihre konsole ja auch immer wieder anderst und lässt sich neue controllerdesigns einfallen
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Soliloquist hat geschrieben:

Das die Konsole aus dem Hause Microsoft nicht XBox 2 sondern XBox 360 heißt, liegt daran, dass sie ihre Ausfallrate pro Jahr im Namen trägt.
Ultimate Pwnage! :lach:
Ist ja auch klar das die bisher PS3 nicht ausfällt. Wann wird sie schon benutzt?
Xcose
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xcose »

buddyögün hat geschrieben:Ps3ler kommt es auf Qualität an und nicht auf namen lieber hat meine PS3 immer den gleichen namen und controller als jede sekunde in die luft zu gehen und so laut zu sein das ich nicht mal mehr mit snake schleichen kann xD
seit wann geht ein Xbox360 controller in die Luft? und seit wann macht er Geräusche?
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Xcose hat geschrieben:

- Ganz genau:
Bild

(Einfallsreich³)
Und wie wird die nächste Xbox heißen? Xbox 720? Wow, 360 mal 2 genommen, einfallsreich³³³

Jetzt komm hör auf du machst dich echt lächerlich wenn dir nichts besseres mehr einfällt, als über den Namen der Konsole zu lästern wie einfallslos der ist...
Nein, überleg mal was 360 evtl. bedeuten würde, wir wissen also nicht wie der nachfolger heißt, vllt heißt er ja auch nicht xbox sondern anders, nintendo nennt ihre konsole ja auch immer wieder anderst und lässt sich neue controllerdesigns einfallen
Oh ja, juhu, die Xbox hat jetzt ne andere zahl dahinter wie die letzte jetzt kauf ich mir lieber die, als die PS4, weil Sony ja so einfallslos ist ...
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

Xcose hat geschrieben:
buddyögün hat geschrieben:Ps3ler kommt es auf Qualität an und nicht auf namen lieber hat meine PS3 immer den gleichen namen und controller als jede sekunde in die luft zu gehen und so laut zu sein das ich nicht mal mehr mit snake schleichen kann xD
seit wann geht ein Xbox360 controller in die Luft? und seit wann macht er Geräusche?
Mein Rechter Analogstick Quitschte immer leicht von meinen 360 COntrollern die ich hatte. Selbst jetzt nen ganz neuen den ich am PC nutz -.-
buddyögün
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von buddyögün »

Xcose hat geschrieben:

- Ganz genau:
Bild

(Einfallsreich³)

Microsoft denkt sich neue Namen aus.
Sony neue Spiele, während wir neue Speilereihen wie Uncharted,INfamous,LittleBigplanet,Motorstorm udn Uncharted kriegen dürft ihr
Gears of golf,Halo 3,Halo3;odst, Halos Ponyhof etc. spielen
wirklich spannend.
Xcose
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xcose »

buddyögün hat geschrieben:
Xcose hat geschrieben:
=Crusader= hat geschrieben: Und wie wird die nächste Xbox heißen? Xbox 720? Wow, 360 mal 2 genommen, einfallsreich³³³

Microsoft denkt sich neue Namen aus.
Sony neue Spiele, während wir neue Speilereihen wie Uncharted,INfamous,LittleBigplanet,Motorstorm udn Uncharted kriegen dürft ihr
Gears of golf,Halo 3,Halo3;odst, Halos Ponyhof etc. spielen
wirklich spannend.
soeben hast du bewießen das du keine ahnung hast
buddyögün
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von buddyögün »

Harter Konter ich gebe mich geschlagen Xcose.
Hat deine Konsole wieder nen RRoD, oder wieso spielst du nicht?
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

Sag mal Xcose...was mir gerade auffällt... du bist bald 24/7 nur hier im Bashthread und stänkerst gegen alles was nicht X-Box heißt. Kann es sein, dass deine grad am Arsch ist weil du nicht dranhockst und zockst und du nun aus Neid gegen die anderen Systeme bash´st?

Denn egal welche Uhrzeit...du bist hier :) Also kann deine Gottkonsole ja net so toll sein oder sie ist am Arsch ;)
Zuletzt geändert von johndoe758499 am 22.01.2009 21:13, insgesamt 1-mal geändert.
Xcose
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xcose »

buddyögün hat geschrieben:Harter Konter ich gebe mich geschlagen Xcose.
Hat deine Konsole wieder nen RRoD, oder wieso spielst du nicht?
hat deine konsole keine spiele mehr, oder wieso spielst du nicht?
Xcose
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xcose »

Rachlust hat geschrieben:Sag mal Xcose...was mir gerade auffällt... du bist bald 24/7 nur hier im Bashthread und stänkerst gegen alles was nicht X-Box heißt. Kann es sein, dass deine grad am Arsch ist weil du nicht dranhockst und zockst und du nun aus Neid gegen die anderen Systeme bash´st?
ne xbox besitzer sind multitasking fähig