[Fun-] Bilder, Links, Tests, Spiele und Witze

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Noble 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

Landungsbrücken hat geschrieben:
... die Sendungen, die Asoziale schauen, um sich über andere Asoziale (gestellt oder echt ist aj egal) lustig zu machen und das Selbstwertgefühl zu pushen. Merkt man schon an den Kommentaren, das sind auch alles sehr gebildete Leute :roll:
Toller Beitrag... Wolltest du mich damit eigentlich beleidigen? :roll:
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Sorry wenn sichs so angehört hat, aber DICH wollte ich damit nicht beleidigen. Ich meine viel eher Menschen, die sich solche Sendungen Nachmittags anschaun (nein, kein Schubladendenken, es gibt Ausnahmen blablabla, dass es aber Verdummung ist, ist -wie ich es sehe- einfach wahr). Ich musste auch ein wenig schmunzeln, aber mit dem gedanken im Hinterkopf, den ich hier niederschrieb. Bitte, fühl dich nicht angesprochen, außer, du lebst selbst so und schaust diese Sendungen zum Selbstwertegefühlspush, dann fühl dich angesprochen ;)

EDIT:/ Und bevor jetzt wieder die ersten Posts gegen mich kommen: Ich weiß, ich habe mich schlecht ausgedrückt, aber bitte, versucht trotzdem zu verstehen was ich meine!
Noble 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

Doch du legst grad extremes Schubladen denken...

Du verstehst warscheinlich nicht mal die Gesellschafts Kritik welche es bei "Mein neuer Freund" und "Ulmen.TV" zu sehn gab...
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Ich habe mir das Ulmen Zeug nicht angeschaut. Da war nämlich gerade mein Soundtreiber am nerven (klingt komisch? ist aber so, hab auch dafürn topic...)

Ich wollte darauf hinaus, dass diese Sendungen Verdummung sind und wenn du mir jetzt ankommst, es hätte irgentwas mit Gesellschaftskritik zu tun (keine Ahnung wie du von diesem Thema auf Satire gekommen bist), dann lach ich nur. Glaube aber ehrlich nicht, dass du das andeuten wolltest.

Aber, jede Sendung hat ihre Zielgruppe und überall gibt es auch (mehr oder weniger große) Ausnahmen, die dieser Zielgruppe nicht entsprechen. Nur ist doch die Zielgruppe dieser Sendungen relativ leicht zu erkennen, oder bin ich vollkommen auf dem falschen Dampfer und ich bekomme bei Vera und Monika und Tusnelda bzw wie sie alle heißen Gesellschaftskritik?

Mir fällt gerade etwas ein... War GTA IV vllt auch nur Gesellschaftskritik? Also dass es enorm viel beinhaltet hatte ist mir klar, aber war das Game ansich Satire? Der Rückschritt, die (imo) Langeweile, die graue Umgebung... War das ganze Spiel nur eine Parodie auf unser Leben und sollte so langweilig sein? Man kann Satire in so viele Sachen hineininterpretieren, wo sie eigentlich nicht hingehört...
johndoe551322
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe551322 »

Raksoris hat geschrieben:
the knight who says nahze hat geschrieben:
Prinz Valium hat geschrieben:Das einzig lustige daran sind die Kommentare der 10 Jährigen, welche zu wenig Frischluft abbekommen haben, darunter...
Findet man immer bei den lausigen "german fandubs".
Sry aber lol
TrueBlacky macht immernoch die besten Fandubs.

Z.b seines über Animal Crossing ist besser als das Original in English
left 4 speed 2 hat er jedenfalls völlig zerstört.
Noble 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

Landungsbrücken hat geschrieben:Ich habe mir das Ulmen Zeug nicht angeschaut. Da war nämlich gerade mein Soundtreiber am nerven(klingt komisch? ist aber so, hab auch dafürn topic...)

Ich wollte darauf hinaus, dass diese Sendungen Verdummung sind und wenn du mir jetzt ankommst, es hätte irgentwas mit Gesellschaftskritik zu tun (keine Ahnung wie du von diesem Thema auf Satire gekommen bist), dann lach ich nur. Glaube aber ehrlich nicht, dass du das andeuten wolltest.

Aber, jede Sendung hat ihre Zielgruppe und überall gibt es auch (mehr oder weniger große) Ausnahmen, die dieser Zielgruppe nicht entsprechen. Nur ist doch die Zielgruppe dieser Sendungen relativ leicht zu erkennen, oder bin ich vollkommen auf dem falschen Dampfer und ich bekomme bei Vera und Monika und Tusnelda bzw wie sie alle heißen Gesellschaftskritik?

Mir fällt gerade etwas ein... War GTA IV vllt auch nur Gesellschaftskritik? Also dass es enorm viel beinhaltet hatte ist mir klar, aber war das Game ansich Satire? Der Rückschritt, die (imo) Langeweile, die graue Umgebung... War das ganze Spiel nur eine Parodie auf unser Leben und sollte so langweilig sein? Man kann Satire in so viele Sachen hineininterpretieren, wo sie eigentlich nicht hingehört...
Dann sei ruhig und verzieh dich wieder in dein Loch, wo du hergekommen bist...

Wie er bloß so Bierernst spielen kann...

Aber Alexaner van Eich ist eh genial.

http://www.youtube.com/watch?v=H2waeBl0fQs
Exkaria
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exkaria »

Prinz Valium hat geschrieben:Vor allen Dingen erfüllt mich diese assi Internetsprache bzw die Smileys ohne Sinn ( "xDDDDDD" ich glaub die checken nichtmal das das D ein Mund sein soll...) mit einem komischn Gefühl. Es ist eine Mischung aus Trauer und Wut, ich weis nicht woher...
Hab auch immer das Gefühl, dass viele nicht verstehen, das xD ein Gesicht darstellt :( sprichst mir aus der Seele
Noble 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

Exkaria hat geschrieben:
Prinz Valium hat geschrieben:Vor allen Dingen erfüllt mich diese assi Internetsprache bzw die Smileys ohne Sinn ( "xDDDDDD" ich glaub die checken nichtmal das das D ein Mund sein soll...) mit einem komischn Gefühl. Es ist eine Mischung aus Trauer und Wut, ich weis nicht woher...
Hab auch immer das Gefühl, dass viele nicht verstehen, das xD ein Gesicht darstellt :( sprichst mir aus der Seele
Wir sollten eine Website zur Aufklärung eröffnen. :D

E: What the fuck? du hattest dieses komische Asi TV zitiert und nicht Tweety? Das erklärt so einiges... :lol: Also im Grunde haben wir über komplett andere Themen geredet... :wink: :lol:

Irgendwie steckt da soviel in Knut Hansens Aussagen...

http://www.youtube.com/watch?v=MnAaig-5 ... re=related
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Richtig assozial sind doch lediglich die Leute die so einen Müll produzieren.
Da werden ganz bewusst Konflikte provoziert, viel entspricht nicht der Wirklichkeit und ganz viel geschieht gegen den Willen der Akteure. Diese Sendungen sind eben billig zu produzieren und RTL geht für ein bisschen Gewinn über Leichen.

Man muss sich einfach mal ansehen, was für E-Mails die Castingfirma Mediabolo verschickt:
Ich schäme mich für meinen Körper!

Sehr geehrter Herr XY,
für eine neue TV-Doku suchen wir Menschen, die sich nicht mehr länger verstecken möchten. Die es satt haben, ihr Spiegelbild nicht mehr zu mögen.
Sie kennen jemanden der/die:
- schon jahrelang unter einer schweren Form von Akne oder einer anderen Hautkrankheit leidet?
- offene Wunden, die nicht verheilen wollen, oder schlechte Zähne hat?
- extrem schwitzt?
- körperliche Makel hat, die belasten?
- eine Fettschürze hat, die weg muss
- zu große oder zu kleine Brüste die verändert werden müssen
- eine übermäßige Körperbehaarung hat?
- einer Krankheit hat das Aussehen, das Leben beeinträchtigt?

Dann melden Sie sich direkt bei der Produktionsfirma Tresor TV.
Ein examieniertes Ärzteteam wird helfen, endlich wieder ein normales Leben führen zu können!
Noble 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

Mondkalb hat geschrieben:Richtig assozial sind doch lediglich die Leute die so einen Müll produzieren.
Da werden ganz bewusst Konflikte provoziert, viel entspricht nicht der Wirklichkeit und ganz viel geschieht gegen den Willen der Akteure. Diese Sendungen sind eben billig zu produzieren und RTL geht für ein bisschen Gewinn über Leichen.

Man muss sich einfach mal ansehen, was für E-Mails die Castingfirma Mediabolo verschickt:
Ich schäme mich für meinen Körper!

Sehr geehrter Herr XY,
für eine neue TV-Doku suchen wir Menschen, die sich nicht mehr länger verstecken möchten. Die es satt haben, ihr Spiegelbild nicht mehr zu mögen.
Sie kennen jemanden der/die:
- schon jahrelang unter einer schweren Form von Akne oder einer anderen Hautkrankheit leidet?
- offene Wunden, die nicht verheilen wollen, oder schlechte Zähne hat?
- extrem schwitzt?
- körperliche Makel hat, die belasten?
- eine Fettschürze hat, die weg muss
- zu große oder zu kleine Brüste die verändert werden müssen
- eine übermäßige Körperbehaarung hat?
- einer Krankheit hat das Aussehen, das Leben beeinträchtigt?

Dann melden Sie sich direkt bei der Produktionsfirma Tresor TV.
Ein examieniertes Ärzteteam wird helfen, endlich wieder ein normales Leben führen zu können!
:lol:
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Wo wir bei Ulmen sind

http://www.youtube.com/watch?v=H2waeBl0 ... re=related

"Der Neger ist es gewohnt erschossen zu werden."

http://www.youtube.com/watch?v=-arUoy51 ... re=related
flugtier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flugtier »

Bild

Bild
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

Bild
Bild
Bild
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

klausurenpicdump =)

http://skoften.net/index/gallery/eindexamentijd

ich musste einige male gut lachen xD vorallem wenn die lehrer drauf eingegangen sind.
Exkaria
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exkaria »

Celar hat geschrieben:klausurenpicdump =)

http://skoften.net/index/gallery/eindexamentijd

ich musste einige male gut lachen xD vorallem wenn die lehrer drauf eingegangen sind.
Verdammt, hätte sowas im Nachhinein auch mal gerne gemacht :D