Toller Beitrag... Wolltest du mich damit eigentlich beleidigen?Landungsbrücken hat geschrieben:... die Sendungen, die Asoziale schauen, um sich über andere Asoziale (gestellt oder echt ist aj egal) lustig zu machen und das Selbstwertgefühl zu pushen. Merkt man schon an den Kommentaren, das sind auch alles sehr gebildete LeutePrinz Valium hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=MnAaig-5 ... re=related
[Fun-] Bilder, Links, Tests, Spiele und Witze
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Noble 7
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Sorry wenn sichs so angehört hat, aber DICH wollte ich damit nicht beleidigen. Ich meine viel eher Menschen, die sich solche Sendungen Nachmittags anschaun (nein, kein Schubladendenken, es gibt Ausnahmen blablabla, dass es aber Verdummung ist, ist -wie ich es sehe- einfach wahr). Ich musste auch ein wenig schmunzeln, aber mit dem gedanken im Hinterkopf, den ich hier niederschrieb. Bitte, fühl dich nicht angesprochen, außer, du lebst selbst so und schaust diese Sendungen zum Selbstwertegefühlspush, dann fühl dich angesprochen 
EDIT:/ Und bevor jetzt wieder die ersten Posts gegen mich kommen: Ich weiß, ich habe mich schlecht ausgedrückt, aber bitte, versucht trotzdem zu verstehen was ich meine!
EDIT:/ Und bevor jetzt wieder die ersten Posts gegen mich kommen: Ich weiß, ich habe mich schlecht ausgedrückt, aber bitte, versucht trotzdem zu verstehen was ich meine!
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Ich habe mir das Ulmen Zeug nicht angeschaut. Da war nämlich gerade mein Soundtreiber am nerven (klingt komisch? ist aber so, hab auch dafürn topic...)
Ich wollte darauf hinaus, dass diese Sendungen Verdummung sind und wenn du mir jetzt ankommst, es hätte irgentwas mit Gesellschaftskritik zu tun (keine Ahnung wie du von diesem Thema auf Satire gekommen bist), dann lach ich nur. Glaube aber ehrlich nicht, dass du das andeuten wolltest.
Aber, jede Sendung hat ihre Zielgruppe und überall gibt es auch (mehr oder weniger große) Ausnahmen, die dieser Zielgruppe nicht entsprechen. Nur ist doch die Zielgruppe dieser Sendungen relativ leicht zu erkennen, oder bin ich vollkommen auf dem falschen Dampfer und ich bekomme bei Vera und Monika und Tusnelda bzw wie sie alle heißen Gesellschaftskritik?
Mir fällt gerade etwas ein... War GTA IV vllt auch nur Gesellschaftskritik? Also dass es enorm viel beinhaltet hatte ist mir klar, aber war das Game ansich Satire? Der Rückschritt, die (imo) Langeweile, die graue Umgebung... War das ganze Spiel nur eine Parodie auf unser Leben und sollte so langweilig sein? Man kann Satire in so viele Sachen hineininterpretieren, wo sie eigentlich nicht hingehört...
Ich wollte darauf hinaus, dass diese Sendungen Verdummung sind und wenn du mir jetzt ankommst, es hätte irgentwas mit Gesellschaftskritik zu tun (keine Ahnung wie du von diesem Thema auf Satire gekommen bist), dann lach ich nur. Glaube aber ehrlich nicht, dass du das andeuten wolltest.
Aber, jede Sendung hat ihre Zielgruppe und überall gibt es auch (mehr oder weniger große) Ausnahmen, die dieser Zielgruppe nicht entsprechen. Nur ist doch die Zielgruppe dieser Sendungen relativ leicht zu erkennen, oder bin ich vollkommen auf dem falschen Dampfer und ich bekomme bei Vera und Monika und Tusnelda bzw wie sie alle heißen Gesellschaftskritik?
Mir fällt gerade etwas ein... War GTA IV vllt auch nur Gesellschaftskritik? Also dass es enorm viel beinhaltet hatte ist mir klar, aber war das Game ansich Satire? Der Rückschritt, die (imo) Langeweile, die graue Umgebung... War das ganze Spiel nur eine Parodie auf unser Leben und sollte so langweilig sein? Man kann Satire in so viele Sachen hineininterpretieren, wo sie eigentlich nicht hingehört...
-
johndoe551322
- Persönliche Nachricht:
left 4 speed 2 hat er jedenfalls völlig zerstört.Raksoris hat geschrieben:Sry aber lolthe knight who says nahze hat geschrieben:Findet man immer bei den lausigen "german fandubs".Prinz Valium hat geschrieben:Das einzig lustige daran sind die Kommentare der 10 Jährigen, welche zu wenig Frischluft abbekommen haben, darunter...
TrueBlacky macht immernoch die besten Fandubs.
Z.b seines über Animal Crossing ist besser als das Original in English
- Noble 7
- Persönliche Nachricht:
Dann sei ruhig und verzieh dich wieder in dein Loch, wo du hergekommen bist...Landungsbrücken hat geschrieben:Ich habe mir das Ulmen Zeug nicht angeschaut. Da war nämlich gerade mein Soundtreiber am nerven(klingt komisch? ist aber so, hab auch dafürn topic...)
Wie er bloß so Bierernst spielen kann...
Aber Alexaner van Eich ist eh genial.
http://www.youtube.com/watch?v=H2waeBl0fQs
- Exkaria
- Persönliche Nachricht:
Hab auch immer das Gefühl, dass viele nicht verstehen, das xD ein Gesicht darstelltPrinz Valium hat geschrieben:Vor allen Dingen erfüllt mich diese assi Internetsprache bzw die Smileys ohne Sinn ( "xDDDDDD" ich glaub die checken nichtmal das das D ein Mund sein soll...) mit einem komischn Gefühl. Es ist eine Mischung aus Trauer und Wut, ich weis nicht woher...
- Noble 7
- Persönliche Nachricht:
Wir sollten eine Website zur Aufklärung eröffnen.Exkaria hat geschrieben:Hab auch immer das Gefühl, dass viele nicht verstehen, das xD ein Gesicht darstelltPrinz Valium hat geschrieben:Vor allen Dingen erfüllt mich diese assi Internetsprache bzw die Smileys ohne Sinn ( "xDDDDDD" ich glaub die checken nichtmal das das D ein Mund sein soll...) mit einem komischn Gefühl. Es ist eine Mischung aus Trauer und Wut, ich weis nicht woher...sprichst mir aus der Seele
E: What the fuck? du hattest dieses komische Asi TV zitiert und nicht Tweety? Das erklärt so einiges...
Irgendwie steckt da soviel in Knut Hansens Aussagen...
http://www.youtube.com/watch?v=MnAaig-5 ... re=related
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Richtig assozial sind doch lediglich die Leute die so einen Müll produzieren.
Da werden ganz bewusst Konflikte provoziert, viel entspricht nicht der Wirklichkeit und ganz viel geschieht gegen den Willen der Akteure. Diese Sendungen sind eben billig zu produzieren und RTL geht für ein bisschen Gewinn über Leichen.
Man muss sich einfach mal ansehen, was für E-Mails die Castingfirma Mediabolo verschickt:
Da werden ganz bewusst Konflikte provoziert, viel entspricht nicht der Wirklichkeit und ganz viel geschieht gegen den Willen der Akteure. Diese Sendungen sind eben billig zu produzieren und RTL geht für ein bisschen Gewinn über Leichen.
Man muss sich einfach mal ansehen, was für E-Mails die Castingfirma Mediabolo verschickt:
Ich schäme mich für meinen Körper!
Sehr geehrter Herr XY,
für eine neue TV-Doku suchen wir Menschen, die sich nicht mehr länger verstecken möchten. Die es satt haben, ihr Spiegelbild nicht mehr zu mögen.
Sie kennen jemanden der/die:
- schon jahrelang unter einer schweren Form von Akne oder einer anderen Hautkrankheit leidet?
- offene Wunden, die nicht verheilen wollen, oder schlechte Zähne hat?
- extrem schwitzt?
- körperliche Makel hat, die belasten?
- eine Fettschürze hat, die weg muss
- zu große oder zu kleine Brüste die verändert werden müssen
- eine übermäßige Körperbehaarung hat?
- einer Krankheit hat das Aussehen, das Leben beeinträchtigt?
Dann melden Sie sich direkt bei der Produktionsfirma Tresor TV.
Ein examieniertes Ärzteteam wird helfen, endlich wieder ein normales Leben führen zu können!
- Noble 7
- Persönliche Nachricht:
Mondkalb hat geschrieben:Richtig assozial sind doch lediglich die Leute die so einen Müll produzieren.
Ich schäme mich für meinen Körper!
Sehr geehrter Herr XY,
für eine neue TV-Doku suchen wir Menschen, die sich nicht mehr länger verstecken möchten. Die es satt haben, ihr Spiegelbild nicht mehr zu mögen.
Sie kennen jemanden der/die:
- schon jahrelang unter einer schweren Form von Akne oder einer anderen Hautkrankheit leidet?
- offene Wunden, die nicht verheilen wollen, oder schlechte Zähne hat?
- extrem schwitzt?
- körperliche Makel hat, die belasten?
- eine Fettschürze hat, die weg muss
- zu große oder zu kleine Brüste die verändert werden müssen
- eine übermäßige Körperbehaarung hat?
- einer Krankheit hat das Aussehen, das Leben beeinträchtigt?
Dann melden Sie sich direkt bei der Produktionsfirma Tresor TV.
Ein examieniertes Ärzteteam wird helfen, endlich wieder ein normales Leben führen zu können!
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wo wir bei Ulmen sind
http://www.youtube.com/watch?v=H2waeBl0 ... re=related
"Der Neger ist es gewohnt erschossen zu werden."
http://www.youtube.com/watch?v=-arUoy51 ... re=related
http://www.youtube.com/watch?v=H2waeBl0 ... re=related
"Der Neger ist es gewohnt erschossen zu werden."
http://www.youtube.com/watch?v=-arUoy51 ... re=related
- Vejieta
- Persönliche Nachricht:
klausurenpicdump =)
http://skoften.net/index/gallery/eindexamentijd
ich musste einige male gut lachen xD vorallem wenn die lehrer drauf eingegangen sind.
ich musste einige male gut lachen xD vorallem wenn die lehrer drauf eingegangen sind.
- Exkaria
- Persönliche Nachricht:
Verdammt, hätte sowas im Nachhinein auch mal gerne gemachtCelar hat geschrieben:klausurenpicdump =)