Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

gigsen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gigsen »

Kakadu.CH hat geschrieben:
gigsen hat geschrieben:
Kakadu.CH hat geschrieben:@ gigsen

Kommt drauf an, welche Genres man mag.
stimmt auch wieder..
Was ich der Box allerdings ganz hoch anrechne, sind z.B. die Arcadegames. Spiele wie Ikaruga oder die bald kommenden Remakes von Streetfighter und Bionic Commando finde ich einfach nur genial.

Pseudo-2D roXx0rt halt :wink:
du sagst es... ^^ trozdem kommt nix an nem anständigen pc vorbei...
(in sachen arcade games ist aber meiner meinung nintendo ganz vorne!!! zb. megaman2 ICH LIEBE ES!!!)
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

Ich hab' G1 bereits vier mal durchgespielt.
...und drei mal hat mich der Bug heimgesucht.

Was lernt das Genie in mir daraus?
- exakt, lege immer mehr als nur n'einzig' Speicherstand an. Amen.

Ja, Trichter, der Bug ist wirklich alt und wurde mit den letzten paar Patches behoben.
Da ich offline Titel aber generell nie patche, hat es mich halt eiskalt erwischt. *g*
Zuletzt geändert von johndoe478604#4 am 03.05.2008 01:59, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Mega Man 2 ist geil. Hab das damals 1991 auf dem NES gespielt. War zum Glück eines der leichteren Mega Man Spiele (wenn man nicht unbedingt auf die Idee kam, das Quick Man Level zuerst zu machen).
\'kadu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von \'kadu »

gigsen hat geschrieben:
gigsen hat geschrieben: stimmt auch wieder..
Was ich der Box allerdings ganz hoch anrechne, sind z.B. die Arcadegames. Spiele wie Ikaruga oder die bald kommenden Remakes von Streetfighter und Bionic Commando finde ich einfach nur genial.

(in sachen arcade games ist aber meiner meinung nintendo ganz vorne!!! zb. megaman2 ICH LIEBE ES!!!)
Megaman? Oõ da kommen bei mir alte Frustgefühle wieder hoch.

Bei einem Megaman habe ich in die Tischkannte gebissen (ohne Scheiss jetzt).
Ich glaube es war auf dem Ur-Gameboy....
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Das Game Boy Mega Man ist kein Spiel, das ist Folter. Ich bin echt leidensfähig, was Spiele angeht, war ich damals auch schon, aber Mega Man auf dem GB hat mich aufgrund seiner Härte besiegt und dabei bin ich recht weit gekommen.
gigsen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gigsen »

gigsen hat geschrieben:
Kakadu.CH hat geschrieben: Was ich der Box allerdings ganz hoch anrechne, sind z.B. die Arcadegames. Spiele wie Ikaruga oder die bald kommenden Remakes von Streetfighter und Bionic Commando finde ich einfach nur genial.

Megaman? Oõ da kommen bei mir alte Frustgefühle wieder hoch.

Bei einem Megaman habe ich in die Tischkannte gebissen (ohne Scheiss jetzt).
Ich glaube es war auf dem Ur-Gameboy....
GENAU das hab ich auch durch gemaxcht... aber ich hab vor kurzem magaman2 galaden(wii) und ich bin in einem rutsch (ca.3 stunden) fast zum endgegner gekommen... hatte dann keine lust mer... tv... fussball...^^ früher... hätte ich tage gebraucht...
megaman auf gameboy... omg... vorallem das einser... die hölle...
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Bin ich der einzige, der noch nie was mit Megaman anfangen konnte?

Da war ich wohl zu sehr in Castlevania vernarrt! *g*
gigsen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gigsen »

aber...ich liebe megaman... das 2er und das 3er... sind die besten :verliebt:
castlevania ist auch genial...hach ja...früher war alles besser... ^^ 8)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Castlevania 3 ist einfach nur endgeil. Für das Spiel hab ich damals auf dem NES 130 DM bezahlt und nicht einen Pfennig davon bereut, obwohl ich in den späteren Levels gelegentlich Wutanfälle gekriegt habe.

@ Azake

Gothic muss man patchen, es sei denn du hast die Pyramidenversion. Die ist schon auf dem neuesten Stand. Du weißt ja, wenn du glaubst, schon jeden Bug gesehen zu haben, kommt PB daher und macht dir klar, dass du in dieser Hinsicht noch gar nichts weißt. :twisted:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Ich hatte mal einen ganz fürchterlich ärgerlichen Bug bei Oblivion (auf Konsole).

Ich bin an den Schrein von Clavicius Maske gegangen und habe mir den Auftrag geben lassen das Schwert 'Umbra' zu besorgen. Genau das tat ich dann auch. Umgehend nach dem Erhalt von Umbra habe ich gespeichert, was ich besser hätte lassen sollen.

Denn sobald ich mich dem Schrein näherte um das Schwert abzugeben, stürzte das Spiel ab. Ich habe es sicher 20 mal versucht. Immer wieder neu geladen - Schwert versucht abzugeben - Spielabbruch.

Jetzt hätte ich mir ja auch einfach sagen können: Ok, gebe ich das Schwert halt einfach nicht ab, und habesomit einen unabgeschlossenen Quest - wen juckt´s. Aber arschgeleckt:

Das dumme war, das 'Umbra' ein Quest-Gegenstand ist, und ich es deswegen nicht einfach aus meinem Inventar entfernen konnte.

Ich war also dazu verdammt, dieses unnötige und schwere Schwert für mein Leben lang im Inventar zu haben, weil ich so bescheuert war und keinen zweiten Spielstand, nämlich einen vor dem Questbeginn, angelegt hatte.

Ich mußte also nochmal neu anfangen. Und ich war glaube ich schon Stufe 33 oder so. :roll:

:)
\'kadu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von \'kadu »

Bild

Der Teufel!
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Was für mich so ueber-schwer war damals, ist Willow für'n NES.

Ich hab' das Spiel verflucht und gehasst, das konnte nichtmal mehr PoP überbieten. >_<
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ Hydro

Auf dem PC ist die Diebesgilde gnadenlos verbuggt. Ich konnte die z.B. nicht fertig machen, weil ich schon die komplette Vampirquest absolviert hatte, ehe ich den Fürsten von Skingrad bestehlen sollte. In anderen Worten, die Gräfin war schon tot und die Quest unlösbar. De Fakto habe ich die Diebesgilde noch nie gemeistert. Immer kam so ein Mist dazwischen. :cry:

Edit: @ Kakadu

Ja, das Spiel ist böse, allerdings ist es nicht der Teufel und nicht das absolute Böse. Beide Titel werden von einem anderen Spiel beansprucht. :twisted:
Zuletzt geändert von johndoe869725 am 03.05.2008 02:13, insgesamt 1-mal geändert.
gigsen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gigsen »

Kakadu.CH hat geschrieben:Bild

Der Teufel!
DAS HAB ICH AUCH!!! :D
alle gameboy magamans sind die hölle... aufn nes sind sie viel leichter...^^
..die tastatur hab ich übrigens auch :wink:
\'kadu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von \'kadu »

Und meine sinnliche Hand lässt du einfach unkommentiert :cry: