[Spiel] Nur ein Wort
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
Es ist schon lange her, dass ich arianowitsch gepwn3d habe. Aber dieser Erfolg war einzigartig. Also nahm ich mein Bajonett und steckte es deiner mudda in den Arsch!!!! "Genialer Witz", dachte ich, während ich über ein Stück Baumrinde stolperte. Ich flog derbe krass aufs Maul, sodass ich nicht kürzer daran litt, weil njet!!! Danach war Kiffen angesagt. Ich ging zum Dealer und kaufte eine extragroße Bong. Als ich Hasch in der Bong rauchte, fühlte sich mein Kopf wie ein
-
- Persönliche Nachricht:
Es ist schon lange her, dass ich arianowitsch gepwn3d habe. Aber dieser Erfolg war einzigartig. Also nahm ich mein Bajonett und steckte es deiner mudda in den Arsch!!!! "Genialer Witz", dachte ich, während ich über ein Stück Baumrinde stolperte. Ich flog derbe krass aufs Maul, sodass ich nicht kürzer daran litt, weil njet!!! Danach war Kiffen angesagt. Ich ging zum Dealer und kaufte eine extragroße Bong. Als ich Hasch in der Bong rauchte, fühlte sich mein Kopf wie ein Stein
-
- Persönliche Nachricht:
Es ist schon lange her, dass ich arianowitsch gepwn3d habe. Aber dieser Erfolg war einzigartig. Also nahm ich mein Bajonett und steckte es deiner mudda in den Arsch!!!! "Genialer Witz", dachte ich, während ich über ein Stück Baumrinde stolperte. Ich flog derbe krass aufs Maul, sodass ich nicht kürzer daran litt, weil njet!!! Danach war Kiffen angesagt. Ich ging zum Dealer und kaufte eine extragroße Bong. Als ich Hasch in der Bong rauchte, fühlte sich mein Kopf wie ein Stein, der
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
Es ist schon lange her, dass ich arianowitsch gepwn3d habe. Aber dieser Erfolg war einzigartig. Also nahm ich mein Bajonett und steckte es deiner mudda in den Arsch!!!! "Genialer Witz", dachte ich, während ich über ein Stück Baumrinde stolperte. Ich flog derbe krass aufs Maul, sodass ich nicht kürzer daran litt, weil njet!!! Danach war Kiffen angesagt. Ich ging zum Dealer und kaufte eine extragroße Bong. Als ich Hasch in der Bong rauchte, fühlte sich mein Kopf wie ein Stein an, der
-
- Persönliche Nachricht:
Es ist schon lange her, dass ich arianowitsch gepwn3d habe. Aber dieser Erfolg war einzigartig. Also nahm ich mein Bajonett und steckte es deiner mudda in den Arsch!!!! "Genialer Witz", dachte ich, während ich über ein Stück Baumrinde stolperte. Ich flog derbe krass aufs Maul, sodass ich nicht kürzer daran litt, weil njet!!! Danach war Kiffen angesagt. Ich ging zum Dealer und kaufte eine extragroße Bong. Als ich Hasch in der Bong rauchte, fühlte sich mein Kopf wie ein Stein an, der übelst
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
s ist schon lange her, dass ich arianowitsch gepwn3d habe. Aber dieser Erfolg war einzigartig. Also nahm ich mein Bajonett und steckte es deiner mudda in den Arsch!!!! "Genialer Witz", dachte ich, während ich über ein Stück Baumrinde stolperte. Ich flog derbe krass aufs Maul, sodass ich nicht kürzer daran litt, weil njet!!! Danach war Kiffen angesagt. Ich ging zum Dealer und kaufte eine extragroße Bong. Als ich Hasch in der Bong rauchte, fühlte sich mein Kopf wie ein Stein an, der übelst schwer
-
- Persönliche Nachricht:
Es ist schon lange her, dass ich arianowitsch gepwn3d habe. Aber dieser Erfolg war einzigartig. Also nahm ich mein Bajonett und steckte es deiner mudda in den Arsch!!!! "Genialer Witz", dachte ich, während ich über ein Stück Baumrinde stolperte. Ich flog derbe krass aufs Maul, sodass ich nicht kürzer daran litt, weil njet!!! Danach war Kiffen angesagt. Ich ging zum Dealer und kaufte eine extragroße Bong. Als ich Hasch in der Bong rauchte, fühlte sich mein Kopf wie ein Stein an, der übelst schwer von
- DON_RK
- Persönliche Nachricht:
Es ist schon lange her, dass ich arianowitsch gepwn3d habe. Aber dieser Erfolg war einzigartig. Also nahm ich mein Bajonett und steckte es deiner mudda in den Arsch!!!! "Genialer Witz", dachte ich, während ich über ein Stück Baumrinde stolperte. Ich flog derbe krass aufs Maul, sodass ich nicht kürzer daran litt, weil njet!!! Danach war Kiffen angesagt. Ich ging zum Dealer und kaufte eine extragroße Bong. Als ich Hasch in der Bong rauchte, fühlte sich mein Kopf wie ein Stein an, der übelst schwer von der
-
- Persönliche Nachricht:
Es ist schon lange her, dass ich arianowitsch gepwn3d habe. Aber dieser Erfolg war einzigartig. Also nahm ich mein Bajonett und steckte es deiner mudda in den Arsch!!!! "Genialer Witz", dachte ich, während ich über ein Stück Baumrinde stolperte. Ich flog derbe krass aufs Maul, sodass ich nicht kürzer daran litt, weil njet!!! Danach war Kiffen angesagt. Ich ging zum Dealer und kaufte eine extragroße Bong. Als ich Hasch in der Bong rauchte, fühlte sich mein Kopf wie ein Stein an, der übelst schwer von der Klippe
-
- Persönliche Nachricht:
Es ist schon lange her, dass ich arianowitsch gepwn3d habe. Aber dieser Erfolg war einzigartig. Also nahm ich mein Bajonett und steckte es deiner mudda in den Arsch!!!! "Genialer Witz", dachte ich, während ich über ein Stück Baumrinde stolperte. Ich flog derbe krass aufs Maul, sodass ich nicht kürzer daran litt, weil njet!!! Danach war Kiffen angesagt. Ich ging zum Dealer und kaufte eine extragroße Bong. Als ich Hasch in der Bong rauchte, fühlte sich mein Kopf wie ein Stein an, der übelst schwer von der Klippe abprallt und
- DON_RK
- Persönliche Nachricht:
Es ist schon lange her, dass ich arianowitsch gepwn3d habe. Aber dieser Erfolg war einzigartig. Also nahm ich mein Bajonett und steckte es deiner mudda in den Arsch!!!! "Genialer Witz", dachte ich, während ich über ein Stück Baumrinde stolperte. Ich flog derbe krass aufs Maul, sodass ich nicht kürzer daran litt, weil njet!!! Danach war Kiffen angesagt. Ich ging zum Dealer und kaufte eine extragroße Bong. Als ich Hasch in der Bong rauchte, fühlte sich mein Kopf wie ein Stein an, der übelst schwer von der Klippe abprallt. Jetzt
-
- Persönliche Nachricht:
Es ist schon lange her, dass ich arianowitsch gepwn3d habe. Aber dieser Erfolg war einzigartig. Also nahm ich mein Bajonett und steckte es deiner mudda in den Arsch!!!! "Genialer Witz", dachte ich, während ich über ein Stück Baumrinde stolperte. Ich flog derbe krass aufs Maul, sodass ich nicht kürzer daran litt, weil njet!!! Danach war Kiffen angesagt. Ich ging zum Dealer und kaufte eine extragroße Bong. Als ich Hasch in der Bong rauchte, fühlte sich mein Kopf wie ein Stein an, der übelst schwer von der Klippe abprallt. Jetzt hänge
- DON_RK
- Persönliche Nachricht:
Es ist schon lange her, dass ich arianowitsch gepwn3d habe. Aber dieser Erfolg war einzigartig. Also nahm ich mein Bajonett und steckte es deiner mudda in den Arsch!!!! "Genialer Witz", dachte ich, während ich über ein Stück Baumrinde stolperte. Ich flog derbe krass aufs Maul, sodass ich nicht kürzer daran litt, weil njet!!! Danach war Kiffen angesagt. Ich ging zum Dealer und kaufte eine extragroße Bong. Als ich Hasch in der Bong rauchte, fühlte sich mein Kopf wie ein Stein an, der übelst schwer von der Klippe abprallt. Jetzt hänge ich
-
- Persönliche Nachricht:
Es ist schon lange her, dass ich arianowitsch gepwn3d habe. Aber dieser Erfolg war einzigartig. Also nahm ich mein Bajonett und steckte es deiner mudda in den Arsch!!!! "Genialer Witz", dachte ich, während ich über ein Stück Baumrinde stolperte. Ich flog derbe krass aufs Maul, sodass ich nicht kürzer daran litt, weil njet!!! Danach war Kiffen angesagt. Ich ging zum Dealer und kaufte eine extragroße Bong. Als ich Hasch in der Bong rauchte, fühlte sich mein Kopf wie ein Stein an, der übelst schwer von der Klippe abprallt. Jetzt hänge ich sensiblisiert
-
- Persönliche Nachricht:
Es ist schon lange her, dass ich arianowitsch gepwn3d habe. Aber dieser Erfolg war einzigartig. Also nahm ich mein Bajonett und steckte es deiner mudda in den Arsch!!!! "Genialer Witz", dachte ich, während ich über ein Stück Baumrinde stolperte. Ich flog derbe krass aufs Maul, sodass ich nicht kürzer daran litt, weil njet!!! Danach war Kiffen angesagt. Ich ging zum Dealer und kaufte eine extragroße Bong. Als ich Hasch in der Bong rauchte, fühlte sich mein Kopf wie ein Stein an, der übelst schwer von der Klippe abprallt. Jetzt hänge ich sensiblisiert an