Der Anime/Manga-Diskussionsthread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ogami
Persönliche Nachricht:

Re: Der Anime-Diskussionsthread

Beitrag von ogami »

² wulgaru

nu komm wulgaru. Zur Abwechslung fand ich das mal wieder ganz witzig ^^ Und Umi no Misaki ist derzeit näher am Sex als KNIM. Und da wird schon was anderes drunter verstanden *gg*

Gut Breaker ist mal so ne typische Shounen Fighting Episode ... Schlag, Tritt, Ausweich, Monolog des MC, Monolog des Zuschauers, Dialog MC mit Gegner, Schlag, Tritt, Cliffhanger ... irgendwie hasse ich Genrestandards *gg*
Derzeit ist schon fast das Rumgeheule von A-Team interessanter als der Manhwa selbst ;)
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ogami, du verstehst das ganz falsch. :D
Die Serie kann erst beendet werden wenn sie poppen. Das war auch bei Suzuka so....ungeschützt natürlich. Dann kann man nämlich den letzten Plot den er noch nicht abgefeiert hat verwenden: sudden pregnancy.

Umi no Misaki ist eher unglücklich weil es so langsam übersetzt wird...ist wie Akuma...
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

Umi no Misaki wird nicht langsam übersetzt, das erscheint so lahm.
Das nächste Kapitel erscheint erst am 13.1. Das Datum steht übrigens immer auf der letzten Seite in der Fußzeile :)

Und die sudden pregnancy kommt noch ... Unverhofft wie es sich gehört ^^
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

Hi Leuts
mich sieht man zwar sonst nie hier, wollt aber ma fragen ob jmd nen geheimtip hat, wo ich dieses t-shirt (in Grösse L) herbekommen könnte:
http://www.1999.co.jp/eng/image/10098825a2/20/2
Widdi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Widdi »

Morgen ist es soweit.
Hoffentlich klemmt sich da direkt ne ordentliche Subber-Gruppe hinter und übersetzt das schön fix. :Hüpf:

The Breaker New Waves 53-55
Es ist endlich wieder wie die erste "Reihe". Yay.

MfG Widdi

P.S.
Ich brauch echt mehr zu lesen. :?
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

AXO hat geschrieben:Hi Leuts
mich sieht man zwar sonst nie hier, wollt aber ma fragen ob jmd nen geheimtip hat, wo ich dieses t-shirt (in Grösse L) herbekommen könnte:
http://www.1999.co.jp/eng/image/10098825a2/20/2
bei hobbysearch.^^

deutsche seiten wo man sowas bekommt gibt es im prinzip garnicht (und wenn mal doch, dann nur sehr beschränkte produkt auswahl), deswegen mach ich mir auch garnicht erst die mühe da nach was gescheitem zusuchen. hobbysearch ist mit abstand die bekannteste und am meisten genutzte seite für anime merchandise importe, zumindest bei deutschen anime fags.^^

klar, knapp 32€ für nen t-shirt ist nich gerade billig und wenn du die sicherere versandart nimmst (EMS) musst du bei dem gewicht (215g) hab nochmal mit ca. 15€ rechnen (ich hab für 650g 33€ gezahlt) + dann nochmal 19% einfuhrumsatzsteuer. musst du halt selber für dich entscheiden, ob es dir das wert ist.

edit: ach ich sehe ja jetzt erst, dass es garnicht lieferbar ist. -.- kannst ja mal auf "waiting list mail" klicken, und hoffen, dass es nochmal reinkommt. ansonsten könnteste nochmal bei mandarake.co.jp gucken, ob du es da findest.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Hidamari Sketch, Saki Achiga-hen, Nisemonogatari, Natsume S4 - wird'n geiles Frühjahr =)
...getrübt von 'ner völlig unnötigen Hanasaku Iroha prequel Ankündigung.

²Natsume S4 EP1
Aah, es geht da weiter, wo mir S3 zu wenig erzählt hat. Sehr vielversprechend =)

²Katawa Shoujo
Hanako und Lilly Route durch. Fehlt nurnoch Emi ;)
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Dann häng dich bissl rein, über vpn/Proxy und mit den entsprechenden Zahlungsmittel kann man durchaus japanisches Inet legal TV konsumieren. So, wo is jezz deine Ausrede? :mrgreen:
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Für Crunchyroll würd ich auch nur bezahlen, würd mich jmd dazu zwingen. Ich meinte direkt japanische Portale ;)
...war aber eh auch nicht ernst gemeint, bin da auch zu faul dafür.

Weiß nichtmal, ob ich's tun würd, wenn's das hier gäbe, in guter Qualität, mit guten, englischen soft-subs und zum Downloaden (weil Streamen ist eh scheiße ^^)...
...eigentlich sollte man ja 'n schlechtes Gewissen ham'. Weil ich nicht genug Einschaltquote für Hidamari Sketch und Co produzier, produzieren die so unnötigen Kram wie Hanasaku prequels :(
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

Ich freu mich auf Iroha, auch wenn ich ein Sequel lieber gehabt hätte. ;)
Und ich mach weiter n Bogen um Hidamari ;-p

und CR reicht mir nur aufm IPhone, ansonsten fass ich den Mist net an ^^
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ich seh da absolut keinen Sinn drin. Was wollen die bitte in 'nem prequel zeigen? So 'ne offensichtliche "Ups, hier gibt's Geld, schnell noch iwas produzieren" Ankündigung sieht man bei sowas jezz nicht gerade oft...enttäuschend.

Ich glotz es natürlich trotzdem an Bild
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Oh, NM1 ist ja schon da...erst0r? :D
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

Horrible sind aber Horrible ...bääh

Die CrunchyRoll App für die Apple Geräte interessiert es interessanterweise nicht von wo man das abruft. Daher funzt das hier einwandfrei ohne Proxy, zumindest in der Größe wo ich schon bald ne Lupe für die Untertitel brauche aufm Iphone. Aber aufm IPad kann ich mir das gar net mal so schlecht vorstellen. Ist auch typisch CR, die neuen Folgen für zahlende Mitglieder und alles ältere halt für lau.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Naja, gibt raws ;)

Weiß nicht, was ich davon halten soll. Comedy Serie mit S&M Einlagen? ^^
...mal abwarten ;)
Alan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alan »

Nise 1