PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ Howdie

Ach, ihr redet von Motion Blur, diesem 2 Jahre alten Standardeffekt. Ach so. Ich dachte, ihr meint den Distanz Blur, der auf Konsolen nach ca. 3 Metern einsetzt, um die GPU nicht zu überfordern. Okay, mein Fehler.
Xcose
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xcose »

Howdie hat geschrieben:
Xcose hat geschrieben:
Howdie hat geschrieben: Definitiv nicht! Gears war kein Meilenstein und Killzone 2 ist es auch nicht. ;)
doch gears war ein meilenstein für konsolengrafik und für den pc war crysis der meilenstein
Blödsinn! Zumindest was Gears angeht... Als ob die UE3 ein Meilenstein wäre... lächerlich!
nein realität
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Xcose hat geschrieben:
Howdie hat geschrieben:
Xcose hat geschrieben: doch gears war ein meilenstein für konsolengrafik und für den pc war crysis der meilenstein
Blödsinn! Zumindest was Gears angeht... Als ob die UE3 ein Meilenstein wäre... lächerlich!
nein realität
Jeder seiner Posts ist lächerlich.
buddyögün
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von buddyögün »

Xcose hat geschrieben:ja gut aber die grafik ist trotzdem nicht besser als gears of war 2 und ich hab mir grad auf gametrailers.com das review angeschaut und bin fast eingeschlafen
Das war ein Preview weil sich Onlineseiten noch mit den Reviews zurückhalten mussten und ich wette du hast vor Neid gesabbert.
Was du wohl nie zu geben wirst aber es ist so und wir wissen es, sonst würdest du nicht permanent KZ2 bashen und dein Gears 2 so vergöttern obwohl KZ2 mal eben so Anal nimmt von der Grafik her um es auf für dich verständliche Art und Weise zu sagen ;)
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Xcose hat geschrieben:
Howdie hat geschrieben:
Xcose hat geschrieben: doch gears war ein meilenstein für konsolengrafik und für den pc war crysis der meilenstein
nein realität
Das wo du lebst ist alles, aber nicht die Realität. Wenn du nicht erst mit der weissen Brüllbox mit dem Zocken angefangen hättest, wüsstest du, was echte Meilensteine in der Konsolengrafik waren.

@Trichter: Motionblur ist durchaus kein Standart. Und ob die es glaubst oder nicht ist Killzone und auch Halo nahezu jedem Shooter auf dem PC überlegen, denn da wurde penibler auf die Gesamtatmo geachtet, weil man eben nicht mit der PC-Grafik mithalten kann. Deswegen sieht ein Halo 3 aber auch 1000 mal stimmiger aus, als fast jeder PC-Shooter. Die 2-3 Blockbuster der letzten Jahre mal ausgenommen...
bati.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

Killzone 2 sieht echt gut aus :)

Aber Gears sieht besser aus !
Tatsache
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

[Bati 67] hat geschrieben:Killzone 2 sieht echt gut aus :)

Aber Gears sieht besser aus !
Tatsache
Nein... sondern lediglich deine Meinung! Basta!
Xcose
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xcose »

buddyögün hat geschrieben:
Xcose hat geschrieben:ja gut aber die grafik ist trotzdem nicht besser als gears of war 2 und ich hab mir grad auf gametrailers.com das review angeschaut und bin fast eingeschlafen
Das war ein Preview weil sich Onlineseiten noch mit den Reviews zurückhalten mussten und ich wette du hast vor Neid gesabbert.
Was du wohl nie zu geben wirst aber es ist so und wir wissen es, sonst würdest du nicht permanent KZ2 bashen und dein Gears 2 so vergöttern obwohl KZ2 mal eben so Anal nimmt von der Grafik her um es auf für dich verständliche Art und Weise zu sagen ;)
KZ2 nimmt Gears of War ganz bestimmt nicht Anal, und selbst wenn (was es aber nicht tut) bin ich beim Preview eingeschlafen weil das Spiel genauwie Crysis nichts hat ausser seiner Grafik.

Und wenn dann wird KZ2 von GoW2 und Crysis im Sandwich durchge"nudelt" - um es auch für dich in einer verständlichen Art und Weise zu sagen
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ Howdie

Auf dem PC hat selbst Mass Effect Motion Blur. Sogar die grafisch schwache FEAR 2 Demo hat das. Ist Standard. Und Spiele mit ner tollen Gesamtatmo gibt es auf dem PC auch mehr als gut, da würde ich aber bis auf Dead Space keinen Shooter dazu zählen.
buddyögün
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von buddyögün »

Xcose hat geschrieben:
KZ2 nimmt Gears of War ganz bestimmt nicht Anal, und selbst wenn (was es aber nicht tut) bin ich beim Preview eingeschlafen weil das Spiel genauwie Crysis nichts hat ausser seiner Grafik.

Und wenn dann wird KZ2 von GoW2 und Crysis im Sandwich durchge"nudelt" - um es auch für dich in einer verständlichen Art und Weise zu sagen
Komisch wieso kriegt es dann von allen OPMS 100/100?
Und die sind streng zu eigenen exclusives
Resistance 2 hat grade mal 80/100 bekommen uncharted auch obwohl die 10% mehr haben im Durchschnitt und ihre wertung für Motorstorm 2 ist die niedrigste überhaupt.
Achja und 5 "unabhängige" Spielemagazine/webseiten haben dem Spiel auch Wertungen von 9,5-10/10 gegeben sicherlich nur wegen der Grafik.
:roll:
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

@ Xcose

Du bist ne lächerliche Witzfigur mehr nicht.
Mota
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mota »

Xcose hat geschrieben:
Howdie hat geschrieben:
nein realität
Apropo Realität,warst nicht du derjenige der den Scientology Thread eröffnet hat :lol: so viel zum Thema Realität
Xcose
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xcose »

Xcose hat geschrieben:
buddyögün hat geschrieben: Das war ein Preview weil sich Onlineseiten noch mit den Reviews zurückhalten mussten und ich wette du hast vor Neid gesabbert.

Komisch wieso kriegt es dann von allen OPMS 100/100?
Und die sind streng zu eigenen exclusives
Resistance 2 hat grade mal 80/100 bekommen uncharted auch obwohl die 10% mehr haben im Durchschnitt und ihre wertung für Motorstorm 2 ist die niedrigste überhaupt.
Achja und 5 "unabhängige" Spielemagazine/webseiten haben dem Spiel auch Wertungen von 9,5-10/10 gegeben sicherlich nur wegen der Grafik.
:roll:
beweiß? quelle?
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Jungs, KZ2 ist ein Hypeshooter. Der könnte Obergülle sein und würde überall mindesten 90+ kriegen. Das Wertungsspektrum von Shootern fängt erst bei 80+ an, es sei denn sie echte Totalausfälle wie Haze. Dies gilt übrigens für alle Plattformen.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Howdie

Auf dem PC hat selbst Mass Effect Motion Blur. Sogar die grafisch schwache FEAR 2 Demo hat das. Ist Standard. Und Spiele mit ner tollen Gesamtatmo gibt es auf dem PC auch mehr als gut, da würde ich aber bis auf Dead Space keinen Shooter dazu zählen.
kk. Mein Fehler. Aber genau das meine ich mit der Atmo. Da die Grafik auf den Konsolen limitiert ist legen sie meist viel Wert auf die Atmo. Man kann Halo 3 zwar eine mittelmässige Grafik unterstellen, aber da sie sehr stimmig ist und perfekt angepasst ist, ist mir persönlich weit wichtiger. Aber das ist halt Geschmackssache.

Mal sehen ob KZ2 mehr bietet als nur gute Grafik. Der erste Teil war imho Grütze.