T00l00l hat geschrieben:@dumpbell: ich glaube es wäre einfacher deine anfrage nochmals zu posten, statt zu erwarten, dass irgendjemand den weiten weg bis 649 zurückgeht
Ich glaub eher dass der Sigwunsch von ihm (Arnold und der Typ aus seinem Ava) etwas uninteressant ist. Zumindest bin ich so ehrlich dass mich das Thema für 'ne Sig nicht reizt.
Dr. ico hat geschrieben:Ich glaub eher dass der Sigwunsch von ihm (Arnold und der Typ aus seinem Ava) etwas uninteressant ist. Zumindest bin ich so ehrlich dass mich das Thema für 'ne Sig nicht reizt.
Dr. ico hat geschrieben:Ich glaub eher dass der Sigwunsch von ihm (Arnold und der Typ aus seinem Ava) etwas uninteressant ist. Zumindest bin ich so ehrlich dass mich das Thema für 'ne Sig nicht reizt.
könnt ich vllt n sig zu Gragas und maokai von Lol haben, (Stfu an alle die sagn das sei n Kid game)
am besten so in der vs Pose Also gegen überschauend.
kp findet schon pics..
würd mich sehr freuen, danke jetzt schonmal