ogami hat geschrieben:Auf die nächsten 500 pyo ^^
Ich hab die ernsthafte Befürchtung (? Weiß nicht, ob ich da so'n "negatives" Wort verwenden sollte xD ), dass das nie passieren wird - oder vllt iwann wenn ich dann mal in Rente bin oder so; wenn dann mal One Piece bei Folge 4792 aus ist
²Bakemonogatari
Rewatch

Kann das nächste Jahr dann jezz ja kommen
²Heartcatch Precure
Das auch sowas, das vermutlich noch 100 Jahre benötigt, bis ich mal damit fertig bin, außer ich hab wie bei Futari wa Precure iwann so'n "scheiß drauf, ich glotz das JETZT volls fertig" Moment.
Ist ja eigentlich nichtmal sooo schlecht, aber halt iwie zu nervig/belanglos/repetiv auf Dauer - die Bösen verlieren ja eh immer wegen irgend was und wenn sie gewinnen, ziehen sie sich freiwillig zurück, warum auch immer
²Tentai Senshi Sunred II
Vamp Shogun ist immernoch der netteste Nachbarn auf Erden, versucht immernoch die Weltherrschaft ansich zu reißen (damit er keine Steuern mehr zahlen muss ^^) und Red zu töten, der immernoch 'n rumgammelnder, fauler Schlägertyp und mit Kayoko, der realistischsten anime
Frau aller Zeiten, zusammen ist
"Oh, hello Vamp-san, Happy New Year."
"Happy New Year, Kayoko. (...) Oh, and I forgot to tell Red-san earlier, but please tell him I said 'I'll end your life this year for sure!'"

So saublöd. Aber immernoch gut unterhaltsam und 15 Mins pro Folge sind auch absolut perfekt für so'n anime
€: Süßes Ende

und passenderweise Neujahrsfolge hehe. 8/10, die Kochrezepte sahen nicht besonders lecker aus