MoskitoBurrito hat geschrieben:
Keinohrhasen natürlich für die Freundin
Aber natürlich!
Warum eigentlich? Habe den Film noch nicht gesehen, aber einige meiner Freunde und Bekannten fanden den ausgesprochen sehenswert - davon 2, die jedes Jahr zum Fullforce und nach Wacken fahren und somit nicht direkt als klassische Softies durchgehen.
Erleben wir hier eher so einen Fall, wo jemand einfach noch zu jung ist, um solche Filme mögen zu dürfen (verdammter Gruppenzwang) oder ist mir irgendwas anderes entgangen?
MoskitoBurrito hat geschrieben:
Keinohrhasen natürlich für die Freundin
Aber natürlich!
Warum eigentlich? Habe den Film noch nicht gesehen, aber einige meiner Freunde und Bekannten fanden den ausgesprochen sehenswert - davon 2, die jedes Jahr zum Fullforce und nach Wacken fahren und somit nicht direkt als klassische Softies durchgehen.
Erleben wir hier eher so einen Fall, wo jemand einfach noch zu jung ist, um solche Filme mögen zu dürfen (verdammter Gruppenzwang) oder ist mir irgendwas anderes entgangen?
Zu deiner Info musste ich mir den schon mit anschauen...
Das hat nichts mit dem Alter zu tuhen, sondern mit Geschmack...
Ich habe ihn auch gesehen fand ihn jetzt nicht unbedingt schlecht. Bei nem rating wär´s ne 6/10. Würde ihn auch nochmal schauen, aber die Ehre gekauft zu werden bekommt er von mir nicht!