Tr0uble hat geschrieben:Laut einem Augenzeugenbericht hat der Schäfer den Stinkefinger in Richtung Ostkurve gezeigt.. Das hat wohl dann das Fass zum überlaufen gebracht...
Keine Ahnung ob es wirklich stimmt.. Nur soooo schlimm wie es die verfickten Medien wieder darstellen, war es nun auch wieder nicht..
Wenn die Hertha wirklich absteigen sollte, können die sich schon mal mit der 3. Liga anfreunden..
Habs auch in einem Hertha Forum gelesen, aber warum war davon noch nichts in den Medien zu hören?
Keine Ahnung warum.
Aber ich kann die Leute verstehen. Wenn man Jahrelang einem Verein hinterher fährt, sein letztes Geld für den Verein ausgibt und sich von Woche zu Woche die gleichen ausreden anhören muss, dann platzt einem halt der Arsch....
Im großen und ganzen ist ja auch nichts passiert. Paar kaputte Werbebanden, eine kaputte Spielerbank. Aber nun hat die Presse ja wieder erstmal was worüber man sich das Maul zerreißen kann.
Eisenstangen, Panzer, Totschläger, alles hatten die Jungs dabei..
ist aber auch nur nichts passiert, weil die spieler schoin in den gängen waren und es ja zum glück sicherheitspersonal gibt. glaube zwar nicht, dass die die spieler verkloppt hätten, aber drauf ankommen lassen sollte man es nicht.
Und was es da nachzuvollziehen gibt check ich irgendwie nich. So ist nunmal der Sport. Mal gewinnt man mal verliert man. Die Hertha ist anscheinend so lange mit ihren Scheißleistungen oben dabei gewesen, dass die Fans ganz vergessen haben, dass es auch scheiße laufen kann. Die Spieler können imho übrigens nix dafür. Da fehlt einfach die qualität. Einsatz war Heute definitiv zu sehen. Heute lags an der unfähigkeit das tor zu treffen und am Glück der Nürnberger. Nach so einem Spiel muss man die Mannschaft eigentlich erst Recht unterstützen.
Und wenn Schäfer den Stinkefinger gezeigt haben sollte wird er sicherlich ne dicke geldstrafe bekommen. Aber ein grund zum ausrasten ist das noch lange nich ^^
Sehr geil finde ich ja immer, wenn sich so spacken danach als Opfer der Polizeigewalt darstellen und sich selbst als unschuldige.
Zeldafreak64 hat geschrieben:Also die Aussagen im Hertha Forum sind teilweise schon sehr abstrus. Da berichtet einer, dass die Polizei kleine unschuldige Kinder mit Peffersprays geqäult hat. und deswegen sind sie dann ausgetickt.^^
Normaler Schwachsinn.
So wie immer auf den Demos die armen unschuldigen schwarz vermummten Demonstranten von der Polizei grundlos angegriffen werden
Aber na ja man kann die Hertha Fans verstehen.
Letzte Saison noch 4 ter und jetzt Abstieg wegen schlechtem Managment , Pech und Kackspielern.
Schäfer hat ürbigens nichts anderes gemacht als sich umgedreht und die Fäuste geballt und diese Geste macht er nach JEDEM Erfolg (nix mit Mittelfinger zeigen). Unglücklicherweise war hinter ihm die Hertha Kurve und diese Spinner sehen das gleich als Beleidigung.
Zeldafreak64 hat geschrieben:Schäfer hat ürbigens nichts anderes gemacht als sich umgedreht und die Fäuste geballt und diese Geste macht er nach JEDEM Erfolg (nix mit Mittelfinger zeigen). Unglücklicherweise war hinter ihm die Hertha Kurve und diese Spinner sehen das gleich als Beleidigung.
Etwas unglücklich, das nach einem Tor in der 90. + 2. Minute vor der Hertha Kurve zu machen.
Zeldafreak64 hat geschrieben:Schäfer hat ürbigens nichts anderes gemacht als sich umgedreht und die Fäuste geballt und diese Geste macht er nach JEDEM Erfolg (nix mit Mittelfinger zeigen). Unglücklicherweise war hinter ihm die Hertha Kurve und diese Spinner sehen das gleich als Beleidigung.
Etwas unglücklich, das nach einem Tor in der 90. + 2. Minute vor der Hertha Kurve zu machen.
Wie gesagt: Diese Geste macht er wirklich immer.^^
Soviele Siege habt ihr ja nun auch nicht eingefahren
Tr0uble hat geschrieben:
Keine Ahnung warum.
Aber ich kann die Leute verstehen. Wenn man Jahrelang einem Verein hinterher fährt, sein letztes Geld für den Verein ausgibt und sich von Woche zu Woche die gleichen ausreden anhören muss, dann platzt einem halt der Arsch....
Im großen und ganzen ist ja auch nichts passiert. Paar kaputte Werbebanden, eine kaputte Spielerbank. Aber nun hat die Presse ja wieder erstmal was worüber man sich das Maul zerreißen kann.
Eisenstangen, Panzer, Totschläger, alles hatten die Jungs dabei..
Warst du einer von denen, oder woher kommt die Motivation das ganze kleinzureden?
Solche Szenen wie gestern in berlin sind definitiv nicht zu akzeptieren, ob jetzt was konkretes passiert ist oder nicht.
Wenn sich eine Mannschaft Sorgen um die eigene Gesundheit im Stadion machen muss ist eine Reaktion notwendig.
das muss mindestens Stadionverbot nach sich ziehen!
Und wer meint schlechte Leistungen eines Vereins wären eine begründung oder gar Rechtfertigung für derartiges verhalten hat ein sehr merkwürdiges Weltbild!
JockJames hat geschrieben:
Beim Club ist man desöftern schon mit einem Remis zufrieden.^^
Und ihr Flaschen habt gestern gegen Hannover verloren! Das werde ich euch nie verzeihen.
Zeldafreak64 hat geschrieben:
Beim Club ist man desöftern schon mit einem Remis zufrieden.^^
Und ihr Flaschen habt gestern gegen Hannover verloren! Das werde ich euch nie verzeihen.
Bulli1992 hat geschrieben:ManCity kauft also weiter fleißig ein, aber bisher hats noch nicht die Wirkung wie bei Chelsea.
naja. bei chelsea hat es auch ziemlich lange gedauert bis es richtig gut geklappt hat. aber ich denke wenn mancity (die ja auch an gago und higuain dran sind) so weiterkauft werden sie nächste Saison um Titel mitspielen!