ich kenne es, habe es aber leider nicht. Kommt aber noch.^^Howdie hat geschrieben:/signed und unglaublich, dass es Leute gibt, die das Album nicht kennen.DarthChefkoch hat geschrieben:@ Silver
Das Album ist genial, vorallem Insane in the brainUnd das sage ich als Rock´n´Roller. Diese Album ist sowas wie ein Urknall
Zeig uns deinen ......!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
warum ist das unglaublich ? muss man halt nicht kennenHowdie hat geschrieben:/signed und unglaublich, dass es Leute gibt, die das Album nicht kennen.DarthChefkoch hat geschrieben:@ Silver
Das Album ist genial, vorallem Insane in the brainUnd das sage ich als Rock´n´Roller. Diese Album ist sowas wie ein Urknall
- Kalto0815
- Persönliche Nachricht:
sollte man als generell Musikinteressierter Mensch kennen! Bin zwar auch kein HipHop oder Rap freund, aber was Cypress Hill da rausgebracht haben war ein Meilenstein in der Musikgeschichte! Naja, Anfang der neunziger Jahre war dreiviertel des Forums ja eh noch flüssig... :wink:Valkesh hat geschrieben:warum ist das unglaublich ? muss man halt nicht kennenHowdie hat geschrieben:/signed und unglaublich, dass es Leute gibt, die das Album nicht kennen.DarthChefkoch hat geschrieben:@ Silver
Zuletzt geändert von Kalto0815 am 23.01.2010 12:10, insgesamt 1-mal geändert.
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
und genau da liegt das problem bei mirKalto0815 hat geschrieben:Bin zwar auch kein HipHop oder Rap freund!Valkesh hat geschrieben:warum ist das unglaublich ? muss man halt nicht kennenHowdie hat geschrieben: /signed und unglaublich, dass es Leute gibt, die das Album nicht kennen.Und das sage ich als Rock´n´Roller. Diese Album ist sowas wie ein Urknall

- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
- Silver
- Persönliche Nachricht:
lol das ist jetzt etwa so engstirnig wie wenn ich sagen würde. Ich mag Metal nicht weil die nur rummbrüllen.Valkesh hat geschrieben:tja was soll ich machen wenn ich dieses gerede nicht leiden kann ?
Wegen dem Album: joar das is echt ziemlich gut. Und Außerdem kann ich ja nicht jeden Meilenstein kennen bin schon froh das ich einige kenne bzw. sogar mein eigen nennen darf. >.<
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
das würde mich ehrlich gesagt auch nicht stören. nur brüllt nicht jeder rum gibt auch normalen gesang. naja genug davon...Silver hat geschrieben:lol das ist jetzt etwa so engstirnig wie wenn ich sagen würde. Ich mag Metal nicht weil die nur rummbrüllen.Valkesh hat geschrieben:tja was soll ich machen wenn ich dieses gerede nicht leiden kann ?