Die Wutecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe921088
- Persönliche Nachricht:
Re: Die Wutecke
Zuerst am Kaffee die Schnauze verbrannt und dann gegen die Tür gerannt und den Kaffee auf den Teppich verschüttet. Alles Scheiße heute, ich geh nach Hause!

- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Pius Quintus hat geschrieben:Zuerst am Kaffee die Schnauze verbrannt und dann gegen die Tür gerannt und den Kaffee auf den Teppich verschüttet. Alles Scheiße heute, ich geh nach Hause!![]()
-
johndoe831977
- Persönliche Nachricht:
Das du mit Kaffee rumschweinst passiert doch häufiger o_oPius Quintus hat geschrieben:Zuerst am Kaffee die Schnauze verbrannt und dann gegen die Tür gerannt und den Kaffee auf den Teppich verschüttet. Alles Scheiße heute, ich geh nach Hause!![]()
Hör einfach auf Kaffee zu trinken. ^^
- Vejieta
- Persönliche Nachricht:
naja, ich bin auch nicht wirklich eine achievementhure aber wenn mir das spiel spaß macht, man die dinger leicht bekommt und man am ende jedes mal kurz vorm ziel scheitert nervt das mit der zeit.electroma hat geschrieben:und mich nerven achievement whoresnee so schlimm isses nich aber mir sind achievements halt sowas von egal
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich bin sauer, dass ich mir ausgerechnet bei diesem doch recht schönen Wetter ´ne Erkältung geholt habe.
-
johndoe921088
- Persönliche Nachricht:
Es ging mir gestern auch eher um den Gesamtzusammenhang (s. Verzweiflungsecke).-Grace- hat geschrieben:Das du mit Kaffee rumschweinst passiert doch häufiger o_oPius Quintus hat geschrieben:Zuerst am Kaffee die Schnauze verbrannt und dann gegen die Tür gerannt und den Kaffee auf den Teppich verschüttet. Alles Scheiße heute, ich geh nach Hause!![]()
Hör einfach auf Kaffee zu trinken. ^^
Und außerdem würde ich es auch spielend fertigbringen, mich mit anderen Getränken einzusauen.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Ich merke gerade das die Lampe unter dem offenen Fenster alle Mücken des Universums anlockt. Na das wird ne nacht. Kaputthauen was geht. Decke über den Kopf und auf das beste hoffen
- Tom07
- Persönliche Nachricht:
Dämliches EA Sports...
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Kauf dir bloß solche Mückennetze, die man sich vor's Fenster klebt/hängt. Das spart viele Nerven, gerade bei diesem Wetter sind die Gitter/Netze ein Segen.crewmate hat geschrieben:Ich merke gerade das die Lampe unter dem offenen Fenster alle Mücken des Universums anlockt. Na das wird ne nacht. Kaputthauen was geht. Decke über den Kopf und auf das beste hoffen
@topic
Gestern meinen letzten becher Magerquark aufgebraucht und der Supermarkt um die Ecke hat auch nichts mehr, nichtmal Eier konnte man kriegen
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
@runn!ng J!m: tankstelle, ich glaub die müssten sowas haben.
- -Scythe-
- Persönliche Nachricht:
RuNN!nG J!m hat geschrieben:Kauf dir bloß solche Mückennetze, die man sich vor's Fenster klebt/hängt. Das spart viele Nerven, gerade bei diesem Wetter sind die Gitter/Netze ein Segen...crewmate hat geschrieben:Ich merke gerade das die Lampe unter dem offenen Fenster alle Mücken des Universums anlockt. Na das wird ne nacht. Kaputthauen was geht. Decke über den Kopf und auf das beste hoffen
Kann ich auch nur empfehlen, wurde früher auch von Mücken geplagt, jetzt hat sich die Zahl der Stiche auf ca. 2 pro Jahr reduziert. Ein paar finden leider trotzdem ihren weg rein.
Morgen Klassenfahrt nach Hamburg, eig. ein Grund zur freude aber das ich an meinem heiligen Sonntag um 6-7 Uhr aufstehen muss stößt mir übel aus.
- Codze
- Persönliche Nachricht:
Maaaahhhh~ ich bin dafür das Frauen über 40 in Ämtern nurnoch als Putzen arbeiten dürfen! >_<
Oder wenn die keinen Bock auf ihre Arbeit haben, dass sie alle die da ankommen wie nen Straftäter behandeln, dann sollen die gefälligst kündigen und sich verpissen...
Oder wenn die keinen Bock auf ihre Arbeit haben, dass sie alle die da ankommen wie nen Straftäter behandeln, dann sollen die gefälligst kündigen und sich verpissen...
- Vejieta
- Persönliche Nachricht:
irgendwie trifft das echt nur auf frauen in dem alter zu. männer sind da immer ziemlich chillig und gelassen ^^Takano hat geschrieben:Maaaahhhh~ ich bin dafür das Frauen über 40 in Ämtern nurnoch als Putzen arbeiten dürfen! >_<
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
macht wohl der wechsel.
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
EA, dieses fette Furunkel am Arsch des Universums, schneidet es endlich raus. Lasst diese Drecksgeburt einfach sterben. Bitte.