Hi 4Players - der Vorstellungsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Xtremer
- Persönliche Nachricht:
- Xtremer
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Nickname: Ist zwar schwachsinnig aber mein Nick ist hier The living Brood 
Hobbys: Naja neben zocken mache ich das was halt jeder so macht sport treiben und mit Kumpels treffen, lese gerne Bücher, Comics und Mangas
Ich hatte noch nie ein Lieblingsessen oder ein Liebingsgetränk -.-
Lieblingsgames: Secret of Mana, Street Fighter 2, Diablo 2, Bournout, Ratchet and Clank, Super Mario World
Wenn jemand sich wundert warum ich ein paar alte Spiele aufgezählt habe, der Snes war meine erste Konsole und ich find die alten Snes Klassiker einfach nur geil =)
Was gib es sonst zu sagen...bin 19 Jahre, mache gerade ne schulische Ausbildung zum CTA (Chemisch technischer Assistent)
Tia Leutz das wars fürs erste...

Hobbys: Naja neben zocken mache ich das was halt jeder so macht sport treiben und mit Kumpels treffen, lese gerne Bücher, Comics und Mangas
Ich hatte noch nie ein Lieblingsessen oder ein Liebingsgetränk -.-
Lieblingsgames: Secret of Mana, Street Fighter 2, Diablo 2, Bournout, Ratchet and Clank, Super Mario World
Wenn jemand sich wundert warum ich ein paar alte Spiele aufgezählt habe, der Snes war meine erste Konsole und ich find die alten Snes Klassiker einfach nur geil =)
Was gib es sonst zu sagen...bin 19 Jahre, mache gerade ne schulische Ausbildung zum CTA (Chemisch technischer Assistent)
Tia Leutz das wars fürs erste...
-
- Persönliche Nachricht:
- JoSH_KaSH
- Persönliche Nachricht:
tschö, hallo zusamm, bin seit einiger zeit hier, wird aba mal zeit sich vorzustellen:
Name: Michael, könnt mich auch Migel, Miguel, Sanjo, Donjo, Mouto, Dark, Dj... ach was nennt mich einfach Chiho.
Hobbys: Zocken, Fern sehen, Sport (FUSSBALL!!!), Kollegen treffen, Mist bauen, Musik hören, zeichnen
Beruf: vandale in der schule, nee^^
Lieblingsgame: Tja, bin eher 'Gelegenheitsspieler, meine Favoriten sind RCT3, Need for Speed, Zelda-Reihe, SSBB, und und und...
Name: Michael, könnt mich auch Migel, Miguel, Sanjo, Donjo, Mouto, Dark, Dj... ach was nennt mich einfach Chiho.
Hobbys: Zocken, Fern sehen, Sport (FUSSBALL!!!), Kollegen treffen, Mist bauen, Musik hören, zeichnen
Lieblingsgame: Tja, bin eher 'Gelegenheitsspieler, meine Favoriten sind RCT3, Need for Speed, Zelda-Reihe, SSBB, und und und...
- Mr.Chips
- Persönliche Nachricht:
hört sich nach nem wii-zocker anJoSH_KaSH hat geschrieben:tschö, hallo zusamm, bin seit einiger zeit hier, wird aba mal zeit sich vorzustellen:
willkommen mien freund :wink:
btw: bist du fan von nem besonderen fußballverein?
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: