NFL-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

Redskins @ Panthers
Könnte mir gut vorstellen, dass Cam gewinnt.

Seahawks @ Browns
Halte die Hawks für unwesentlich besser, sodass sie aber trotzdem gewinnen werden

Falcons @ Lions
Das werden die Lions noch schaffen

Broncos @ Dolphins
Ich hoffe das Miami endlich mal gewinnt

Chargers @ Jets
Halte die Chargers für bisschen besser, sage aber Sieg Jets

Bears @ Buccaneers
Sieg Buccs

Texans @ Titans
Knapp für die Texans

Steelers @ Cardinals
Steelers

Chiefs @ Raiders
Könnte knapp werden aber Raiders werden das schon packen

Rams @ Cowboys
Sieg für die Cowboys.

Packers @ Vikings
Dazu muss ICH doch wohl nichts sagen :D

Colts @ Saints
Klar Saints

Ravens @ Jaguars
Klar Baltimore
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

nochmal zum Buccs - Bears Game. Könnt mir vorstellen, dass es sehr wichtig für die Wildcard werden könnte. Denn falls, wie ich es eigentlcih fast erwarte, die Saints die Divison der Buccs gewinnen, seh ich grad die Bears und Buccs (mit vermutlich noch einem NFC East Team, wie Monty schon sagte), als wichtigste Contender für die 2. Wildcard (erster sind die Lions, da die Packers die NFC North gewinnen werden). Da könnte das Spiel sehr wichtig werden, falls es am Ende zwischen den Bears knapp wird. Der Nachteil der Bears ist, dass sie noch gegen die Packers und Lions ran müssen. Aber die Buccs auch noch einmal gegen die Saints. Wird also denk ich ein sehr wichtiges Spiel in Bezug auf eine mögliche Wildcard für eines der beiden Teams werden. Am liebsten würd ich wohl sogar beide in den Playoffs sehen, das halt ich aber in der aktuellen Ausgangslage für sehr unwahrscheinlich
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

also ich sehe die Saints noch lange nicht als Sieger in der NFC-South. Da wird es wohl eher auf das direkte duell zwischen den beiden ankommen und eigentlich lagen die Saints den Buccs zuletzt ganz gut (letztes Jahr haben sie ja auch im Superdome gewonnen und das letzte Spiel haben sie auch gewonnen). Bis auf das Spiel gegen die Bears, Packers, Saints, Cowboys und Falcons haben die Buccs auch alle wirklich schwierigen Spiele schon hinter sich. Die Saints haben noch einmal die Buccs, zweimal die Falcons, die Lions und auch noch die Giants. Wie gesagt...imho geht es im Spiel morgen eher um den NFC-South Titel als um die Wildcard für die Buccs.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

sry, hab mich da schlecht ausgedrückt, würde die Saints auch nicht sicher, als Sieger der NFC South sehen, aber haben doch auch gute Chancen, aber wenn die Buccs sie schlagen und das Spiel morgen gewinnen, dann wird das auch nochmal anders aussehen. Meinte jetzt eher, dass das Spiel wichtig werden könnte, wenn sowohl Bears (was ja sehr sehr unwarhscheinlich ist) und die Buccs nicht ihre Divison gewinnen, das Spiel morgen eins ist, dass über die Playoffs entscheiden könnnte. Wie gesagt, am liebsten wäre es mir, dass die beide in die Playoffs kommen, aber das ist halt eher unwahrscheinlich.
PunkZERO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PunkZERO »

Also ich muss ja mal sagen, dass die NFC North dieses Jahr doch recht spannend ist. Gut, die packers werden die gewinnen, da beisst die Maus kein' Faden ab, aber wer wird Zweiter und damit Wildcard-Contender? Bears oder Lions.
Dagegen schwächeln dieses Jahr sämtliche Teams der NFC East so ein bisschen...und das, wo man (wie jede Saison) gesagt hat, es wäre eien der Stärksten mit den Eagles, Giants, Cowboys und Redskins.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Die NFC-Eastteams sind einfach nicht stabil genug. Die können eigentlich jedes Team schlagen (also Giants, eagles und Cowboys), aber auch gegen jedes Team verlieren. Und das liegt imho daran, dass alle drei Teams QBs haben die zu sehr in der Leistung schwanken. Alle drei sind an guten Tagen zur absoluten Elite der Liga zu zählen. Aber schon an mittelmässigen Tagen werfen sie die Picks. Bei den Cowboys bin ich mal gespannt wie lange sie bei Romo bleiben. Der hat in den letzten Jahren ja doch einige grobe aussetzerspiele gehabt. Die sollten mal mit den Giants die QBs traden. Vielleicht würde einm Tapetenwechsel bei Eli und Romo doch zu etwas mehr kontinuität führen.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

irgendwie hakt mein ESPN-America Heute die ganze Zeit. Hoffentlich ist es gleich wiedeer normal, wenn die action losgeht!
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

fängt ja gut an für die Bears, aber die sollten Forte endlich einen neuen Vertrag anbieten, wenn er in dem Team keinen neuen Vertrag verdient hatt, dann wohl niemand. Der ist gerade ja schon ne Lebensversciherung
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

manmanman. die buccs haben im moment aber auch ein bekacktes verletzungspech -.-
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

jop, Forte scheint heute sehr stark drauf zu sein, bin schon gespannt, wie's weitergeht
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

das war grad wirklich Pech, vorallem war es ja ohne jeglichen Kontakt...
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

jau. und blount ist ja schon verletzt. Dazu halt auch noch McCoy und Faine.

Edit:
Dann liegt es Heute wohl noch mehr bei der Defense als sonst. Ohne das Runninggame sind die Buccs in der Offense wohl nicht gefährlich genug.

Edit 2: uuuund die nächste verletzung -.-
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

also Glück haben die Buccs gerade wirklich nicht...

Forte scheint aber ja mal wieder gut drauf zu sein
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

ok, in 3 aufeinanderfolgenden Spielzügen haben wir jetzt folgendes gesehen:

INT - INT - Safety!!!!!

gibts das^^

sehr unterhaltsames spiel, nur echt bitter, dass die buccs jetzt so ein Verletzungspech haben, und dass, wo es auch noch bald gegen die Saints geht....