Was? schon der 34 Spieltag?Raksoris hat geschrieben:
Wer ist Tabellenerster?
Schalke!!!!!!!!
Glückwunsch damit bestätigt sich meine Einschätzung das Schalke Meister wird dieses Jahr
Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Dr. Blowback
- Persönliche Nachricht:
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Leverkusen bricht momentan ein, weil sie gegen Nürnberg die erste Niederlage der Saison kassiert haben?Dr. Blowback hat geschrieben:Ich hoffe ehrlich gesagt, dass der HSV es mal wieder in die CL schafft, die haben ja momentan einen echt guten Kader und hättens mal wieder verdient. Außerdem bricht Leverkusen momentan ja eh ein und mit einem heutigen Sieg würde der HSV wieder ein Stück näher rankommen
Klar, Leverkusen wird (vor allem in den medien) ja immer sofort ein Einbruch unterstellt, weil es eben bislang immer so war. Aber man sollte schon abwarten, bis dieser Einbruch (sofern er denn kommt) wirklich da ist
Und wieso hat es der HSV "mal wieder verdient"? Verdient es nicht der Verein, der am Ende auch unter den ersten drei steht?
Wenn sie wirklich einen so guten kader haben werden sie es schaffen, wenn aber nicht (was ich vermute) haben sie es sich auch nicht verdient.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Dr. Blowback
- Persönliche Nachricht:
Ich sehe momentan einfach nur eine spielerisch schwächere Leistung als in der Hinrunde, außerdem fand ich das 0:0 gegen Köln auch nicht so berauschend, wobei Nürnberg und Köln momentan ein bisschen die Favoritenkiller sind. Zudem kommt auch dass Leverkusen auch gut an Verletzungen leidet. Das alles zusammen genommen, schließt für mich auf einen Einbruch.Boesor hat geschrieben:Leverkusen bricht momentan ein, weil sie gegen Nürnberg die erste Niederlage der Saison kassiert haben?Dr. Blowback hat geschrieben:Ich hoffe ehrlich gesagt, dass der HSV es mal wieder in die CL schafft, die haben ja momentan einen echt guten Kader und hättens mal wieder verdient. Außerdem bricht Leverkusen momentan ja eh ein und mit einem heutigen Sieg würde der HSV wieder ein Stück näher rankommen
Klar, Leverkusen wird (vor allem in den medien) ja immer sofort ein Einbruch unterstellt, weil es eben bislang immer so war. Aber man sollte schon abwarten, bis dieser Einbruch (sofern er denn kommt) wirklich da ist
Und wieso hat es der HSV "mal wieder verdient"? Verdient es nicht der Verein, der am Ende auch unter den ersten drei steht?
Wenn sie wirklich einen so guten kader haben werden sie es schaffen, wenn aber nicht (was ich vermute) haben sie es sich auch nicht verdient.
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Nö einfach nur ne Einschätzung von mirBoesor hat geschrieben:Was? schon der 34 Spieltag?Raksoris hat geschrieben:
Wer ist Tabellenerster?
Schalke!!!!!!!!
Glückwunsch damit bestätigt sich meine Einschätzung das Schalke Meister wird dieses Jahr
Die haben Magath okay? MAGATH!!!
Der könnte Medizinbälle aufs Feld stellen und die würden trotzdem gewinnen
Ne jetzt im Ernst, Schalke ist mein Favorit für den Meistertitel
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht: