ein mexikanischer bombenleger? oder bombenbauer?R_eQuiEm hat geschrieben:mr. bombaidos............nix kennos ??Hitoshura hat geschrieben:ähh wer?
Sinnloser Gedanken Thread.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
- Hitoshura
- Persönliche Nachricht:
R_eQuiEm hat geschrieben:puerto-Ricanischer Bombenleger..................du RassistHitoshura hat geschrieben:ein mexikanischer bombenleger? oder bombenbauer?R_eQuiEm hat geschrieben: mr. bombaidos............nix kennos ??xD
verdammt woher weist du dass ich ein raaass............ äh ich meine "ich bin kein rassist!" xD
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
ich glaube du wolltest am anfang was anderes schreiben ...Hitoshura hat geschrieben:R_eQuiEm hat geschrieben:puerto-Ricanischer Bombenleger..................du RassistHitoshura hat geschrieben: ein mexikanischer bombenleger? oder bombenbauer?xD
verdammt woher weist du dass ich ein raaass............ äh ich meine "ich bin kein rassist!" xD

ich erkenne alles !
- Hitoshura
- Persönliche Nachricht:
R_eQuiEm hat geschrieben:ich glaube du wolltest am anfang was anderes schreiben ...Hitoshura hat geschrieben:R_eQuiEm hat geschrieben: puerto-Ricanischer Bombenleger..................du RassistxD
verdammt woher weist du dass ich ein raaass............ äh ich meine "ich bin kein rassist!" xD![]()
ich erkenne alles !
iche nixe versteehen deine sprlache
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
Hitoshura hat geschrieben:R_eQuiEm hat geschrieben:ich glaube du wolltest am anfang was anderes schreiben ...Hitoshura hat geschrieben:
verdammt woher weist du dass ich ein raaass............ äh ich meine "ich bin kein rassist!" xD![]()
ich erkenne alles !
iche nixe versteehen deine sprlache
فهمت لي الآن ، أود الدخول لسلطات الهجرة
- Hitoshura
- Persönliche Nachricht:
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
- Hitoshura
- Persönliche Nachricht:
also ich finde nich lustig was du da geschrieben hast[/quote]R_eQuiEm hat geschrieben:Hitoshura hat geschrieben:verstehe....R_eQuiEm hat geschrieben:
فهمت لي الآن ، أود الدخول لسلطات الهجرة....................gut !
na was heißts denn ?[/quote]
oohhhhh. jetzt willst du auch noch dass ICH diesen satz ins deutsche übersetze!? damit ich womöglich den ärger krieg!?
nenee das kannste vergessen. (hihihi keiner weis dass ich das gar nicht verstehe)
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
also ich finde nich lustig was du da geschrieben hast[/quote]Hitoshura hat geschrieben:R_eQuiEm hat geschrieben:verstehe....Hitoshura hat geschrieben:
فهمت لي الآن ، أود الدخول لسلطات الهجرة....................gut !
na was heißts denn ?[/quote]
oohhhhh. jetzt willst du auch noch dass ICH diesen satz ins deutsche übersetze!? damit ich womöglich den ärger krieg!?
nenee das kannste vergessen. (hihihi keiner weis dass ich das gar nicht verstehe)[/quote]
Google sagt : "Ich verstehe mich jetzt, ich möchte den Zugang zu den Einwanderungsbehörden"