Erdbeerfeldheld hat geschrieben:
Wenn du Anime-Fan bist wirst du bitterlich weinen müssen....ansonsten ärgerst du dich über verschwendete Lebenszeit
Welcher Film ?
Dragonball Evolution
Eine der größten Vergewaltigungen die es jemals gegeben hat.
Ich habe es nie überwunden, dass Son Goku im Film auf einmal zur High School geht und da gemobt wird
Ihr wisst Gold eben nicht zu schätzen. Ich halte den Film für einzigartig und jeder sollte ihn gesehen haben. Gerade als Kenner ist das doch nochmal lustiger
Raksoris hat geschrieben:
Grandioser Film.
Er war einfach nur geil.
komme gerade ausm kino und bin immer noch geflasht =)
stimme dir voll und ganz zu. ich hab das bekommen was ich wollte.
nämliche viel zerstörung in toller optik (die hochhausscene ist einfach nur überragend was die details betrifft) und endlich mal richtig dicke fights zwischen den bots.
hoffe es kommen noch mehr teile. stoff gäbe es genug.
Nach wie vor die beste Serie, die je ausgestrahltl wurde. Rod Serling und die Schreiber haben definiert, wie Sifi im Tv aus zu sehen hat und behandeln mMn perfeket die Themen von Einsamkeit, Depression, Außenseitertum usw. Es wird nie eine anspruchsvollere und emotionalere Serie geben. PUNKT (und das sag ich nicht nur, weil ich sehr betrunken bin )
Trotzdem erfreue ich mich jedes Mal an dieser tollen Optik, den Special Effects, dem bombastischen Sound, der Darstellung von Ra, den schönen Kostümen, der grandiosen Musik und dem riesige Aufgebot von tausenden Statisten, die (vorallem) am Ende des Films die große Sanddüne runterrennen, um den Sonnengott zu stürzen.
Immer wieder höchst beeindruckend !
Zuletzt geändert von MaexxDesign am 10.07.2011 12:10, insgesamt 1-mal geändert.