Gefällt mir persönlich jetzt nicht wirklich das Bild. Finde aber auch bei Google jetzt nichts gutes mehr.
Wäre es vielleicht möglich dieses Bild:
auf 120 mal 120 runter zu skallieren, wobei das Logo natürlich immernoch zu erkennen sein sollte?
Gefällt mir persönlich jetzt nicht wirklich das Bild. Finde aber auch bei Google jetzt nichts gutes mehr.
Wäre es vielleicht möglich dieses Bild:
auf 120 mal 120 runter zu skallieren, wobei das Logo natürlich immernoch zu erkennen sein sollte?
Weitere Suche stelle ich jetzt mal ein, da ich für einen Kumpel noch laminierte Visitenkarten herstellen muß, also habe ich Dir noch folgendes gemacht + jetzt noch schnell dein Wrestling-Logo:
EDIT: Ach so, den Edit von Dir habe ich erst jetzt gesehen.
Trotzdem, für heute war's das erstmal von meiner Seite, denn ich bin müd', also wird jetzt Photoshop dicht gemacht.
Fortsetzung
Ich persönlich finde den Ava nicht so gut passend zum Sig.
Jedoch lasse jetzt das mal sein, bis sich derjenige, der die Jorge-Sig gewünscht hat, sich meldet bzw. entscheidet.
Andere Pixelkünstler sind bis dahin weiterhin auch eingeladen was zu entwerfen.
phil.-s Version gefällt mir am besten, abgesehen davon, dass beim Sig der Schlagschatten fehlt, welcher beim Ava dabei ist. Entweder beides keins oder beide haben's.
Dicht gemacht hat geschrieben:Vielen Dank Leute das ging ja sehr schnell, werde mal schauen welche ich nehme und der Ava passt tatsächlich nicht so gut zur Sig.
Vielen Dank.
hi mein name ist Exenice und wollte fragen ob mir wer helfen kann ich möchte mal richtig in ein paar games durchstarten und hätte gern ein logo und eine signatur damit der spieler auch ein bild bekommt also auch gut aussieht
ich hab imma probiert ein logo zu erstellen was einfach keiner hat was eindach zu dem namen exenice passt aber ich bin ned gut in sowas machen
sonst als alternative hätt ich mir vorgestellt etwas mit SC2 also mit der rasse Zerg
oda expendables weil die logos einfach nur hamma sind
Exenice hat geschrieben:hi mein name ist Exenice und wollte fragen ob mir wer helfen kann ich möchte mal richtig in ein paar games durchstarten und hätte gern ein logo und eine signatur damit der spieler auch ein bild bekommt also auch gut aussieht
ich hab imma probiert ein logo zu erstellen was einfach keiner hat was eindach zu dem namen exenice passt aber ich bin ned gut in sowas machen
sonst als alternative hätt ich mir vorgestellt etwas mit SC2 also mit der rasse Zerg
oda expendables weil die logos einfach nur hamma sind